Beiträge von [MG] Leckeren Garm

1. Roleplay Name:

Fraktion: MTFName: DestroyerRang: 5/18
    Fraktion: SicherheitsdienstName: Peter GrimRang: 5/17
    Fraktion: FeldsanitäterName: Harald GrimRang: 1/15
    Fraktion: Containment TeamName: Harald OfenkäseRang: 1/18

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:578160875

3. Discord

Mafrino

4. Wie alt bin ich:

12

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Infrantry der Chaos insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr 4-5 Wochen

6. Gesamte Spielzeit:

Es steht angeblich oben 3 Wochen bin aber schon länger da

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Wo ich auf dem Server das erste mal gejoint bin, und euch gesehen habe hab ich mir gedacht das ihr am meisten zu mir passt weil ich finde es auch gut das ihr regelmäßig Raids oder andere spaßige Sachen macht, und dabei will ich eine Unterstürzung sein. Teilweise möchte ich auch ein besseres Bild von mir gegenüber der CI vermitteln. Dazu merke ich einfach, dass mir die Zugehörigkeit zu einer GOI fehlt. Es ist ein angenehmer Zeitvertreib, der schnell zu Aktivitäten außerhalb der CI oder SCP und vielleicht sogar zu neuen Kontakten und Kollegen führt.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen weil ich schon viel Erfahrung habe indem ich aktiv MTF/SHD Spiele und so auch weiß wie solche Raids gehen, und ich kann sehr gut im Team arbeiten und bin eine große Unterstürzung / bin Freundlich / Kann mit Stress umgehen und Kritik / höre auf Befehle und befolge sie / bin aktiv und trolle nicht / halte mich an die Regeln.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Aktive Verwarnungen = 0

Inaktive Verwarnungen = 0

Bans = 1205 (war nen bug)

10. RP-Story:

Ich war Zivilist.

Kein Vorwissen. Keine Verbindung. Falscher Ort zur falschen Zeit.

Ich wurde bei einer Routinekontrolle festgesetzt. Mir wurde gesagt, ich hätte etwas gesehen, was ich nicht hätte sehen dürfen. Mehr erklärten sie nicht. Ich wurde gefesselt, ruhig abgeführt und in eine unterirdische Anlage gebracht. Erst dort wurde mir klar, dass ich mich in einer Einrichtung der **SCP Foundation** befand.

Man behandelte mich korrekt – aber kalt.

Kein Mitgefühl. Keine Fragen nach mir als Person.

Ich wurde als „arbeitsfähig“ eingestuft. Ich musste einfache Aufgaben erledigen: Transport, Reparaturen, Sicherungen überprüfen. Dabei sah ich Dinge, die nie an die Öffentlichkeit gelangen sollten. Tests, bei denen Menschen verletzt oder getötet wurden. Sicherheitskräfte, die wegschauten. Wissenschaftler, die nur zusahen wie D-Klassen sterben.

Ich verstand schnell:

Hier bist du kein Mensch, sondern eine Ressource.

Der Angriff kam ohne Vorwarnung.

Sirenen. Stromausfall. Schüsse aus mehreren Richtungen. Die interne Sicherheit brach innerhalb kurzer Zeit zusammen. Zellen wurden geöffnet, Kontrollpunkte überrannt. Es war kein Chaos es war ein geplanter Angriff.

Bewaffnete Einheiten in dunkler Ausrüstung bewegten sich schnell und strukturiert durch die Anlage. Sie sicherten Räume, gaben klare Befehle und ließen niemanden unnötig zurück. Einer von ihnen drückte mir eine Waffe in die Hand und sagte:

„Bleib bei uns. Tu, was wir sagen. Dann kommst du hier raus.

Ich tat genau das.

Ich hielt Positionen. Ich trug Ausrüstung. Ich meldete Feinde. Ich schoss, als man es mir befahl. Keine Fragen. Keine Heldentaten. Nur Gehorsam und Überleben.

So kam ich lebend raus.

Nach dem Rückzug wurde ich getrennt verhört. Sie wollten wissen, was ich in der Foundation gesehen hatte. Zum ersten Mal hörte mir jemand zu. Sie erklärten mir, dass die Foundation nicht schützt, sondern kontrolliert. Dass sie entscheidet, wessen Leben zählt.

Ich musste nicht überzeugt werden.

Ich hatte dort gelebt.

Ich bin kein ausgebildeter Soldat.

Aber ich habe gelernt, unter Druck zu funktionieren.

Ich halte Befehle ein.

Ich arbeite im Team.

Ich renne nicht weg.

Darum bewerbe ich mich bei der Chaos Insurgency.

Nicht aus Hass.

Sondern weil ich weiß, wie die Foundation wirklich arbeitet.

Ich will kein Anführer sein.

Ich will vorne stehen.

Als Infantry.

Diszipliniert. Austauschbar. Einsatzbereit.

Wenn ich kämpfen muss,

dann nicht für eine Lüge.

11. Schlussworte:

Erstmal danke fürs durchlesen dieser Bewerbung und

Ich würde mich sehr freuen über eine Annahme

1. Roleplay Name:

Fraktion: MTFName: DestroyerRang: 3/18
    Fraktion: FeldsanitäterName: Harald GrimRang: 1/15
    Fraktion: Containment TeamName: Harald OfenkäseRang: 1/18

2. Steam-ID:

3. Discord

Mafrino

4. Wie alt bin ich:

12

Ungefähr 4-5 Wochen

6. Gesamte Spielzeit:

Wo ich auf dem Server das erste mal gejoint bin, und euch gesehen habe hab ich mir gedacht das ihr am meisten zu mir passt weil ich finde es auch gut das ihr regelmäßig Raids oder andere spaßige Sachen macht, und dabei will ich eine Unterstürzung sein. Teilweise möchte ich auch ein besseres Bild von mir gegenüber der CI vermitteln. Dazu merke ich einfach, dass mir die Zugehörigkeit zu einer GOI fehlt. Es ist ein angenehmer Zeitvertreib, der schnell zu Aktivitäten außerhalb der CI oder SCP und vielleicht sogar zu neuen Kontakten und Kollegen führt.

Ihr solltet mich annehmen weil ich schon viel Erfahrung habe indem ich aktiv MTF/SHD Spiele und so auch weiß wie solche Raids gehen, und ich kann sehr gut im Team arbeiten und bin eine große Unterstürzung / bin Freundlich / Kann mit Stress umgehen und Kritik / höre auf Befehle und befolge sie / bin aktiv und trolle nicht / halte mich an die Regeln.

Aktive Verwarnungen = 0

Inaktive Verwarnungen = 0

10. RP-Story:

Ich war einmal ein Zivilist und hab ein Spazieren gegangen, und auf einmal kommt jemand und drückt mir eine Adresse in meine Hand und sagte nichts, und ich war erstmal verwirrt, hab erstmal im internet geguckt ob dazu was steht, aber ich hab nix gesehen davon. Und bin da hingegangen und habe geklopft, und auf einmal öffnet ein Typ mit einem Anzug das Gate und ich frage erst ''Wer sind sie?'' er Anwortet ''Komm doch rein für ein Kaffe um sich kennenzulernen'' und ich bin hereingekommen und habe mir nix schlimmes gedacht, aber dann kamen blaue maskierte Männer und Haben mich Mitgenomen und haben gefragt wie ich Die SCP Foundation gefunden habe, und ich sagte das mir diese Adresse mir in die hand gedrückt wurde und er fragte andere Leute warum ich hier bin, und dann kam der, der mir die Adresse zugedrückt hat, das, war der 05, und der 05 hat auf einmal gesagt das die blauen Männer mich in eine Zelle packen sollen und mir orange Kleidung gegeben sollen, auf einmal war ich ein Test Objekt, beim Test wurde noch vor dem Test jeder blaue Mann von beschen Leuten abgeschossen, von der CI, und haben uns befreit, diese Beschen Leute haben uns wieder herausgebracht und dann fragte ich, ob ich für die arbeiten kann, und die haben gesagt ''Ja gerne aber erstmal musst du eine Bewerbung schreiben'' und dann hab ich gefragt ''Warum habt ihr uns befreit?'' und sie sagten ''Geheimnis'' und so war die Geschichte.

11. Schlussworte:

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

Kein rp Geschichte

[tabmenu]

Persönliche Stellungnahme:
    Danke das Sie diese Bewerbung sich durchgelesen haben und ich würde mich über einer Annahme freuen, ich habe mir sehr viel mühe gegeben. Ich persönlich, denke dass ich für diesen Rang bereit bin, da ich bereits Lieuteant bin, und ich werde auch aktiver auch wenn ich nicht angenommen werde sowie habe ich die Führungserfahrung weil ich schonmal B-Cmd war im FD.

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Danke das Sie diese Bewerbung sich durchgelesen haben und ich würde mich über einer Annahme freuen, ich habe mir sehr viel mühe gegeben. Ich werde wenn ich angenommen werde so gut wie möglich probieren diese Familie zu füllen und dann auch die Familie in stand zu halten weil ich dies als Kyodai viel bessern machen kann. Ich wollte zum Schluss noch sagen ich bin Jemand der nicht dierekt verlässt wenn man entweder schon ein hohen Rang hat oder die Familie grade im Absturz ist, damit wollte ich sagen das ich den wert teil der Familie zu sein sehr wert schätze und nicht ohne einen Guten Grund einfach rausgehe.

1. Roleplay Name:

Fraktion: MTFName: DestroyerRang: 2/18
    Fraktion: SicherheitsdienstName: Peter GrimRang: 7/17
    Fraktion: AllgemeinmedizinerName: Harald GrimRang: 5/15
    Fraktion: FeldsanitäterName: Harald GrimRang: 1/11

2. Steam-ID:

3. Discord

Mafrino#7591

4. Wie alt bin ich:

12

Ungefähr 4-5 Wochen

6. Gesamte Spielzeit:

Wo ich auf dem Server das erste mal gejoint bin und euch gesehen habe hab ich mir gedacht das ihr am meisten zu mir passt weil ich finde es auch gut das ihr regelmäßig Raids oder andere spaßige Sachen macht und dabei will ich eine Unterstürzung sein. Teilweise möchte ich auch ein besseres Bild von mir gegenüber der CI vermitteln. Dazu merke ich einfach, dass mir die Zugehörigkeit zu einer GOI fehlt. Es ist ein angenehmer Zeitvertreib, der schnell zu Aktivitäten außerhalb der CI oder SCP und vielleicht sogar zu neuen Kontakten und Kollegen führt.

Ihr solltet mich annehmen weil ich schon viel Erfahrung habe indem ich aktiv MTF/SHD Spiele und so auch weiß wie solche Raids gehen und ich kann sehr gut im Team arbeiten und bin eine große Unterstürzung / bin Freundlich / Kann mit Stress umgehen und Kritik / höre auf Befehle und befolge sie / bin aktiv und trolle nicht / halte mich an die Regeln.

Aktive Verwarnungen = 1

Inaktive Verwarnungen = 2

10. RP-Story:

Ich war einmal ein Zivilist und hab ein Spaziergang gemacht und auf einmal kommt jemand und drückt mir eine Adresse in meine Hand und sagte nichts, und ich bin da halt hingegangen ich hab geklopft und auf einmal öffnet ein Typ mit einem Anzug das Gate und ich bin hereingekommen und dann kamen blaue maskierte Männer und Haben mich Mitgenomen und dann fragen sie wie ich Die SCP Foundation gefunden hab und ich sagte das mir diese Adresse mir in die hand gedrückt wurde und er fragte andere Leute warum ich hier bin und dann kam der mir die Adresse zugedrückt, hat das, war der 05, und der 05 hat auf einmal gesagt das die blauen Männer mich in eine Zelle packen sollen und haben mir orange Kleidung gegeben und auf einmal war ich ein Test Objekt beim Test wurde noch vor dem Test jeder blaue Mann von beschen Leuten abgeschossen außer die D-klassen diese beschen Leute haben uns wieder herausgebracht und dann fragte ich, ob ich für die arbeiten kann und die haben gesagt ja gerne aber erstmal musst du eine Bewerbung schreiben, und so war die Geschichte.

11. Schlussworte:

1. Roleplay Name:

Fraktion: SicherheitsdienstName: Peter GrimRang: 7/17
    Fraktion: AllgemeinmedizinerName: Harald GrimRang: 5/15

2. Steam-ID:

3. Discord

Mafrino#7591

4. Wie alt bin ich:

12

Ungefähr 4-5 Wochen

6. Gesamte Spielzeit:

Wo ich auf dem Server das
    erste mal gejoint bin und euch gesehen habe hab ich mir gedacht das ihr am meisten zu mir passt weil ich finde es auch gut das ihr regelmäßig Raids oder andere spaßige Sachen macht und dabei will ich eine Unterstürzung sein. Teilweise möchte ich auch ein besseres Bild von mir gegenüber der CI vermitteln. Dazu merke ich einfach, dass mir die Zugehörigkeit zu einer GOI fehlt. Es ist ein angenehmer Zeitvertreib, der schnell zu Aktivitäten außerhalb der CI oder SCP und vielleicht sogar zu neuen Kontakten und Kollegen führt.

Ihr solltet mich annehmen weil ich schon viel Erfahrung habe indem ich aktiv MTF/SHD Spiele und so auch weiß wie solche Raids gehen und ich kann sehr gut im Team arbeiten und bin eine große Unterstürzung / bin Freundlich / Kann mit Stress umgehen und Kritik / höre auf Befehle und befolge sie / bin aktiv und trolle nicht / halte mich an die Regeln.

Aktive Verwarnungen = 1

10. RP-Story:

Ich war einmal ein Zivilist und hab ein Spaziergang gemacht und auf einmal kommt jemand und drückt mir eine Adresse in meine Hand und sagte nichts, und ich bin da halt hingegangen ich hab geklopft und auf einmal öffnet ein Typ mit einem Anzug das Gate und ich bin hereingekommen und dann kamen blaue maskierte Männer und Haben mich Mitgenomen und dann fragen sie wie ich Die SCP Foundation gefunden hab und ich sagte das mir diese Adresse mir in die hand gedrückt wurde und er fragte andere Leute warum ich hier bin und dann kam der mir die Adresse zugedrückt, hat das, war der 05, und der 05 hat auf einmal gesagt das die blauen Männer mich in eine Zelle packen sollen und haben mir orange Kleidung gegeben und auf einmal war ich ein Test Objekt beim Test wurde noch vor dem Test jeder blaue Mann von beschen Leuten abgeschossen außer die D-klassen diese beschen Leute haben uns wieder herausgebracht und dann fragte ich, ob ich für die arbeiten kann und die haben gesagt ja gerne aber erstmal musst du eine Bewerbung schreiben, und so war die Geschichte.

11. Schlussworte:

Roleplay-Name:

Fraktion: SHDName: Peter GrimRang: 7/17 SSO
    Fraktion: MTFName: DestroyerRang: 3/18 PFC
    Fraktion: AGMName: Harald GrimRang: 4/15 Assistenzart

Realer-Name:

Max

Steam-ID:

Steam-Name:

[MG] Mafre

Wie alt bin ich:

12

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

5-4 Wochen

Wann spiele ich in der Woche:

Montag - Donnerstag15:00 - 22:00
    Freitag - Sonntag14:00 - 23:00

Gesamte Spielzeit:

Angeblich 3w & 3 T

U-Time:

https://docs.google.com/docume…oNHfmM61BJwE/edit?tab=t.0

Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?

Ich möchte euch beitreten weil ich sehe das ihr auch regelmäßig was macht wie z.b Raids oder andere spaßige Sachen und ich will euch dabei helfen also will eine Unterstürzung sein.

Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kann ganz gut schießen und kann schnell Befehle befolgen und falls ich ein Fehler gemacht habe dann werde ich ihn nicht wieder machen und ich kann sehr gut im Team spiele

RP-Story:

Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Defender der Serpents Hand

Warum möchtest du in die Einheit?:

Ich möchte als Defender bei Raids oder bei anderen sachen gut helfen indem ich die Befehle schnell befolgen.

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

5 inaktive Verwarnungen
    1305 Banns (war nen Bug)

Kontakte:

Discord: mafrino#7591

Steam ID: STEAM_0:0:578160875

Ingame Daten:

Fraktion: Scharfschütze TerrorName: Harald GrimRang: 3/18
    Fraktion: Medic TerrorName: Peter GrimRang: 2/18
    Fraktion: Pionier Terror Name: Hendrik Bauer
    Rang: 2/18

Wie alt bin ich:
    Ich bin 12 Jahre alt

Seid wann spiele ich aktiv:
    ich Spiele ungefähr 2 w - 4 w aktiv

Gesamt Spielzeit:
    angeblich 22h aber schon länger

Warum ich:
    ich habe Führungskompetenzt kann gut im Team arbeiten und ich werde auch regelmäßig was machen wie Öl anbauen und so.

Ziele:

Beförderungsvorschläge:

Ich werde mir Beförderungsvorschläge mir anhören und die Person für die das gemacht wurde beobachten und falls sie sich gut verhält Seriös und sich an die Regeln hält dann könnte eine Beförderung voraus stehen.

Beschwerden:

Falls jemand eine Beschwerde machen will dann werde ich mir das anhören und diese Person darauf ansprechen und wenn ich nochmal höre oder sehe das die Person was macht was gegen die Regeln verstößt wird es wahrscheinlich eine Bestrafung geben.

Degradierung:

Ich werde Inaktive und inkompetente Mitglieder degradieren

Ansprechpartner:

Falls ihr Fragen oder Probleme oder anderes habt die ich lösen kann dann könnt ihr zu mir kommen und sie mir sagen.

Vorschläge:

Ich höre mir gerne Vorschläge an und wenn sie sinn ergeben werde ich es mit dem Emir besprächen und vlt wird es dann umgesetzt

Unterstützung:

ich will der Führungsebene eine Unterstützung sein in dem ich z.b Leute Befördere die befördert werden sollen.

Trello:

Ich werde Sachen eintragen als Vize Emir im Trello wie z.b Beförderungen.

Rp Geschichte:

//

Hab ich Verwarnungen:
    0 Verwarnungen aktive/inaktive

Hab ich Banns:
    Ja ich wurde schon 2 mal gebannt aber ich weiß nicht genau warum

Erstmal danke fürs
    durchlesen dieser Bewerbung,
    ich würde mich sehr freuen über eine
    Annahme

Roleplay Namen

Fraktion: Containment Team

Name: Harald OfenkäseRang: 2/18
    Fraktion: SicherheitsdienstName: Peter GrimRang: 6/17
    Fraktion: AllgemeinmedizinerName: Harald GrimRang: 4/15

Steam ID:

Discord:

mafrino#7591

12

Für welchen Rang bewerbe ich mich:

Infrantry der Chaos Insurgency

Wie lange Spiele ich Aktive:

Ich Spiele ungefähr 4 Wochen Aktiv auf dem Server oder länger

Gesamt Spielzeit:

Oben steht 3 Wochen aber bin eigentlich schon länger da.

Warum möchte ich euch beitreten:

Ich möchte euch beitreten weil ich sehe das ihr auch regelmäßig was macht wie z.b Raids oder andere spaßige Sachen und ich will euch dabei helfen also will eine Unterstürzung sein.

Warum ich:

Ich kann ganz gut schießen und kann schnell Befehle befolgen und falls ich ein Fehler gemacht habe dann werde ich ihn nicht wieder machen und ich kann sehr gut im Team spiele

Verwarnungen und Bans:

Aktive Verwarnungen = 1

RP Geschichte

Schlusswort:

Roleplay Namen

Fraktion: Containment Team
    Name: Harald OfenkäseRang: 2/18
    Fraktion: AllgemeinmedizinerName: Harald GrimRang: 3/15

Steam ID:
    Discord:
    mafrino#7591

Für welchen Rang bewerbe ich mich:
    Infrantry der Chaos Insurgency

Wie lange Spiele ich Aktive:
    Ich Spiele ungefähr
    4 Wochen Aktiv auf dem Server oder länger

Gesamt Spielzeit:
    Oben steht
    3 Wochen aber bin eigentlich schon länger da.

Warum möchte ich euch beitreten:
    Ich möchte euch beitreten weil ich sehe das ihr auch
    regelmäßig was macht wie z.b Raids oder andere spaßige Sachen und ich will euch dabei helfen also eine Unterstürzung sein

Warum ich:
    Ich kann
    ganz gut schießen und kann schnell Befehle befolgen und falls ich ein Fehler gemacht habe dann werde ich ihn nicht wieder machen und ich kann sehr gut im Team spielen

Verwarnungen und Bans:
    aktive Verwarnungen = 1
    Inaktive Verwarnungen = 3
    Bans = 1205 (ist nen Bug gewesen)

RP Geschichte

Schlusswort:

Servus

Ich kenne dich noch von früher und ich finde, dass du für diesen Posten nicht geeignet bist, da du sehr ein kindisches Verhalten hast und noch nicht die Erfahrung hast und dass du erst da dran arbeiten solltest dass du so ein hohen Posten bekommst als komon deswegen bin ich dagegen aber viel Glück weiterhin

LG Leo

Hallo Leo089
    Ich hab mich in der Zeit um vieles mehr gebessert und mein verhalten gehört dazu.
    Du warst vor 6 m oder weniger da und hast mich wenn dann wo anderes gesehn aber trotzdem danke für deine meinung.

Kontakte:
    Discord: mafrino#7591

Ingame Daten:

Fraktion: YakuzaName: Kiyoshi KobayashiRang: 6/9
    Fraktion: Police DepartmentName: Harald GrimRang: 4/12

Ziele:

Aktion:

Ich werde regelmäßig Aktion machen wie zum Beispiel Bankraub und Geiselnahmen oder auch Sachen wo man nicht schießt also auch Boxkampf oder Autorennen andere sachen gehen auch.

Seriosität:
    Ich möchte Erzielen, die
    Seriosität innerhalb genauso wie Außerhalb der Yakuza zu Erhören und zu Verstärken.

Beförderungsvorschläge:
    Ich werde mir die
    Beförderungsvorschläge mir anhören und die Person für die das gemacht wurde beobachten und falls sie sich gut verhält seriös und sich an die Regeln hält dann könnte eine Beförderung voraus stehen.

Beschwerden:
    Falls jemand eine
    Beschwerde machen will dann werde ich mir das anhören und diese Person darauf ansprechen und wenn ich nochmal höre oder sehe das die Person was macht was gegen die Regeln verstößt wird es wahrscheinlich eine Bestrafung geben.

Degradierung:

Ich werde Inaktive und inkompetente Mitglieder degradieren

Ansprechpartner:
    Falls ihr
    Fragen oder Probleme oder anderes habt die ich lösen kann dann könnt ihr zu mir kommen und sie mir sagen.

Vorschläge:
    Ich höre mir gerne Vorschläge an und falls sie
    sinn ergeben dann werde ich es mit dem Oyabun besprächen und vlt wird es dann umgesetzt

Unterstützung:
    ich will dem Familienrat eine Unterstützung sein in dem ich z.b Leute Befördere die befördert werden sollen.

Notion:
    Ich kann schon sachen eintragen aber als
    Komon kann ich noch besser im Notion arbeiten.

Rp Geschichte:

//

Wann ich da bin:

Montag15:00 - 21:00
    Dienstag14:00 - 22:00
    Mittwoch15:00 - 21:00
    Donnerstag15:00 - 21:00
    Freitag14:00 - 22:00
    Samstag15:00 - 21:00
    Sonntag15:00 - 21:00

Danke das Sie diese Bewerbung sich durchgelesen haben und ich würde mich über einer Annahme freuen

• Roleplay-Name
      [SSG] Peter Grim: SHDHarald Grim: D-Klasse
      [PVT] E6 478 '' Destroyer''

[CI] Harald Ofenkäse

Steam ID:

Discord Name:
      Mafrino#7591

Wie alt bin ich:
      12 Jahre

Für welchen Job bewerbe ich mich:
      Chaos Insurgency. Rang: Infrantry

Zeit wann spiele ich aktive auf dem Sever:
      3 Wochen

Zeit wann bin ich auf dem Sever:
      2W 3D 16H (Eigentlich länger aber es steht so da)

Warum möchte ich beitreten:

ich interessiere mich schon länger für eure Fraktion und sehe mich als passenden Teil eures Teams. Mir gefällt eure gute Dynamik und die Art, wie ihr euch koordiniert. Außerdem schätze ich, dass bei euch alles strukturiert und geregelt abläuft.

Warum solltet ihr mich anhemen:

Ich kann eine sehr gute Hilfe sein und kann gut schiesen, vermute ich, und weil ich sehr viel Erfahrung habe und gut zusammenarbeiten kann, und mit Kritik kann ich umgehen.

Wie viele Bans & Warns habe ich:
      Aktive Warns: 0 Inaktive Warns: 0 Ban: 1205

(Die Bans sind, so weil ich aus Versehen Flugmodus angemacht habe und als 173 auf einmal richtig schnell hintereinander Genick brechen könnte und das System hat versucht mich zu bannen)

RP Geschichte:

Endsatz: ich hab mir sehr viel mühe gegeben und würde mich über eine Annahme freuen , LG Mafre.

Moin,
    Ich kenne dich schon ein bisschen länger und ich mach das kurz ich finde das du nicht für den Rang geeinigt bist, du drohst mir jeden Tag mit einem shikei und ich finde als Komon sollte man das schon nicht machen aber dann noch wenn du Kyodai wirst wird es kein gutes bild auf dich und auf die Yakuzas werfen deswegen bin ich gegen eine Annahme

1. Kontakte
    Steam: [MG] Mafre
    Discord: Mafrino#7951

Steam ID:

Ingame Daten:

Police Department478 Harald Grim4/14
    YakuzaKiyoshi Kobayashi6/9

Ziele:

Aktion:
    Ich werde Regelmäßig Aktion machen aber nicht nur Ganz normale wo man nur schießen muss und so sondern auch Boxkämpfe oder Autorennen Farmaktion geht ja auch.

Ansprechpartner:
    Ich werde mir Probleme anhören und sie auch probieren zu lösen falls ich was machen kann, Fragen höre ich mir auch an und probiere sie dann zu lösen also zu helfen.

Beschwerden:
    Ich höre mir die Beschwerden an und werde es auch nachgehen und werde es nicht einfach ignorieren.

Beförderungsvorschläge:
    Ich werde mir das mal anhören warum er befördert werden soll und dann den der ein Beförderungsvorschlag bekommen hat ein bisschen beobachten (in der Fraktion)

Führungsebene:
    Ich werde der Führungsebene eine Hilfe sein mit Notion und Beförderung oder auch Beförderung eintragen usw.

Vorschläge:
    Ich höre mir den Vorschlag an und werde mich mit dem Oyabun besprechen falls es irgendwie kein sinn ergibt dann wird es auch wahrscheinlich nicht umgesetzt.

Beförderung:
    Ich werde Leute Befördern die Aktiv sind und sich seriös verhalten und Respektvoll halt Leute die sich Gut benehmen.

Seriosität:
    Ich möchte Erzielen, die Seriosität innerhalb genauso wie Außerhalb der Yakuza zu Erhören und zu Verstärken.

Aufnahmen:
    Ich will neue Mitglieder aufnehmen und so unsere Familie verstärken.

RP Geschichte:

0
    2.06.2000 Der Tag wo Kiyoshi Kobayashi in Tokyo geboren ist.

Meine Familie hatte eigentlich keine finanziellen Probleme wir hatten ein großes Haus, wir sind dann aber umgezogen nach New York und ich war erst 12 aber hatte da auch eine gute schule, als dann mein Vater gestorben ist und wir dann langsam kein Geld mehr hatten, hat meine Mutter einen Job gefunden aber er war nicht so gut, deswegen habe ich angefangen Drogen herzustellen mit 16 und es hat eigentlich auch gut geklappt bis auf einmal die Cops kamen und mich festgenommen haben. Ich hatte nicht genügend Geld, um die Kaution zu zahlen deswegen müsste ich für 2 Jahre in den Knast. Wo ich dann entlassen wurde, kamen mir auf einmal ein Haufen von Leuten entgegen sie haben mich gefragt, warum ich im Knast war ich antwortete das ich Drogen hergestellt habe und sie gaben mir ein Zettel mit einer Adresse drauf ich ging dahin und sagte, dass mir dieser Zettel gegeben wurde er fragte, ob ich den Yakuzas beitreten will ich sagte ja, wenn ich da auch Geld verdiente und sie sagten das man richtig gut Geld verdienen kann und ich bin dann den Yakuzas beigetreten und sie wurden zur meine 2 Familie.

Montag16:00 - 21:00
    Dienstag16:00 - 21:00
    Mittwoch16:00 - 21:00
    Donnerstag16:00 - 21:00
    Freitag14:00 - 21:00
    Samstag14:00 - 21:00
    Sonntag14:00 - 21:00

Ich würde mich Sehr über eine Annahme freuen und danke fürs durchlesen.

Kontakt: Discord: mafrino#7591

Ingame Daten:

Fraktion: Police DepartmentName: Harald GrimRang: Corporal 4/14
    Fraktion: YakuzaName: Kiyoshi KobayashiRang: Saito 6/9

Ziele:

Trainings:

Ich werde Regelmäßig Trainings machen so das die PDler üben können also z.b Raid Training oder Fahr Training.

Ansprechpartner:

Ich werde mir Fragen anhören oder auch Probleme und werde so gut wie möglich probieren das Problem zu klären oder die Fragen zu beanworten.

Notion:

Ich werde im Notion Beförderung oder Aktivität eintragen aber auch andere sachen die eingetragen werden sollen.

Beschwerden:

Ich werde mir die Beschwerden angucken und mich dann auch darum kümmern und nicht einfach die Beschwerden ignorieren.

Beförderung:

Ich werde Regelmäßig Leute befördern die Aktiv und kompetent sind, und auch bei den Private wenn die Probezeit vorbei ist werde ich die Befördern wenn sie Aktiv und Kompetent in der letzten Zeit waren.

Aktivität:

Ich will die Aktivität von den PDlern steigen mit Trainings.

Streifendienst:

Ich werde dafür sorgen das wenn mehrere Leute in der PD Lobby stehen das die Leute die gerade Zeit haben auf Streife gehen.

RP Geschichte:

01.03.1997 Der Tag wo Harald Grim geboren ist.

Es war einmal ein Zivilist namens Harald Grim der die Straße entlang gelaufen ist und der gesehen hat, wie ein Polizist ohne zu sagen was los ist jemanden auf den Boden gedrückt hat und festgenommen hat.

Und das habe ich nicht als richtig gesehen und bin hingegangen und hab gefragt, warum der Herr festgenommen wurde, er sagte dass es mich nichts angeht.

Deswegen habe ich gefragt nach der Dienstnummer und dem Rang, er war ein 2Cpt deswegen war es schwierig dagegen was zu machen.

Deswegen bin ich zum PD gelaufen und wollte fragen, warum der Herr jetzt festgenommen wurde.

Der Pdler hat gesagt, dass der Grund noch nicht bekannt ist.

Danach wollte ich eine Beschwerde machen, aber sie wurde abgelehnt, obwohl er jemanden ohne Grund festgenommen hat.

Dann bin ich nochmal zum Pd gegangen und wollte mich ausbilden lassen, und habe denn Test bestanden, dann war mein Ziel höher zu werden um dann genau sowas zu verhindern das Leute ohne Grund Festgenommen werden.

Am Ende wurde der Herr wieder frei gelassen weil er nicht gemacht hat.

Montag:16:00 - 21:00
    Dienstag:15:00 - 21:00
    Mittwoch:16:00 - 21:00
    Donnerstag:16:00 - 21:00
    Freitag:15:00 - 21:00
    Samstag:15:00 - 21:00
    Sonntag:15:00 - 21:00

Danke das sie sich die Bewerbung angeguckt haben und ich würde mich über eine Annahme freuen.