Da ich in letzter Zeit nicht ganz so extrem Aktiv war kann ich es verstehen wenn meine Bewerbung nicht ganz so gut Ankommt jedoch werde ich meine Aktivität in Zukunft und vorallem wenn ich kyodai (oder einen anderen Rang werde) um einiges Steigern.
Fraktion: Yakuza
Rang: Menba (1/9)
Fraktion: Zivilist
Rang: N/A (Musiker & Mechaniker)
Als Stellvertretende Fraktionsleitung möchte ich dem Oyabun eine Helfende Hand sein, indem ich ihm bei jeglichen Vorhaben unterstütze und Seine Vision mir zu nutze mache die Yakuza mit ihm Stärker Aufzubauen als je zu vor.
Als Kyodai bin ich das Bindeglied zwischen dem Kopf der Fraktion und den Oberen Schichten der Yakuza, als dieser möchte ich auch so gut es geht Fungieren und jegliche Anliegen weiter leiten welche Wichtig sind, sowie möchte ich als Kyodai den Leuten in der Yakuza Helfen die dies Benötigen und für jeden da sein.
Als Kyodai möchte ich ebenfalls die Ranghierarchie der Yakuza in Ordnung halten, die, die sich als Würdig erweisen den nötigen Rang auch bekommen den sie Verdienen und die, die Scheiße bauen eben Degradieren oder auch Rausschmeißen.
Als Kyodai möchte ich mich um einen Teil der Diplomatie kümmern, so eben auch um die Positiven & Negativen Verhältnisse mit anderen Fraktionen, Porzentverhandlungen und anderes.
Ich möchte die Waffenverkäufe Diplomatisch mehr Ausbauen darunter fallen auch ggf. die Ränge (In Absprache) oder anderes. Ich möchte damit Verhindern das jeder willkürlich alles Verkaufen kann was er will
Diese lasse ich aus
Ich kann jeden Tag ab 15 Uhr Spielen (Kann sich ab August/September durch Ausbildung anpassen)
Am Wochenende kann ich ab um 12 bis in die Nacht rein Spielen
Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung zum Kyodai und hoffe auf eine Annahme sowie eure Kritik