[ER] Hans Riegel - Sehr Aktiv
[SPC] 289 "Ice" - zum teil Aktiv
[CI] Lars Riegel - zum teil Aktiv
Hans Busch - zum teil Aktiv
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:611227280
Mein Alter ist 17 Jahre alt
Ich spiele seit dem April ca. auf dem Server wieder Aktiv
02w 0d 05h 35m 28s
Ich Persönlich habe große Interesse an dem O5-Rat da ich mich schon oft viel mit der Lore beschäftigt habe und den O5 eine äußerst Interessante und Spaßige Fraktion finde. Ich will die Site sowie das RP fördern.
Ich bin eine Seriöse Person die das Roleplay schätzt und daher auch eine sehr Aktiv bin und bleiben werde. Ich habe nicht vor in irgendeiner Form scheiße zu machen oder meinen Job als O5 auszunutzen. Außerdem bin ich eine ruhige Person, die sich in stressige Situationen nicht in Panik kommt. Weshalb ich glaube das ich gut für diesen Job geeignet bin. Auch bin ich ein Mensch mit vielen Neuen Ideen. Ich bin sehr Motiviert für diesen Job und würde mich sehr auf den O5 Job freuen. Ich habe zwar keine Erfahrung was den Site-Director oder dem A1 angeht aber dennoch, bin ich überzeugt diesen Job durchzuziehen, um der Foundation eine Bereicherung zu erbringen. Ich werde dafür sorgen das die Foundation weiter voran geht und nicht den bach runter geht.
Nein, bisher hatte ich noch keinen Bann.
Zwischen Site-Director und dem O5-Rat liegen wesentliche Welten was die Verantwortung und die Aufgaben an gehen. Der Site-Director kümmert sich um seine eigene Site oder Area. Er kümmern sich um verschiedenes Personal wie dem Service Personal oder Sachen was innerhalb der Site/Area abgeht. Wenn es eine neues SCP in die Site eintrifft erfährt das der Site-Director und Sorgt das nicht schief läuft. Sollte Personal Negativ auffallen ist es auch eine Aufgabe des Site-Directors sich darum zu kümmern.
Anders zum Site-Director, kümmert sich der O5 um größere Sachen wie sehr Gefährlichen SCPs oder anderem Zeugs. Der gesamte O5-Rat hat eine Wissensfreigabe der Stufe 5 und somit wissen über alle SCPs oder sonstigem. Der O5-Rat hat seine Grund Aufgaben sich um das wohl aller Sites zu kümmern und nicht nur um eine, wie der Site-Director. Wird ein neues SCPs entdeckt weiß der O5-Rat sofort bescheid. Damit der O5 geschützt werden kann, hat der O5-Rat seine eigene MTF Einheit Namens Alpha-1.
Ich ihr hattet Spaß beim Lesen der kleinen Bewerbung von mir
.