Entbannungsantrag von Ken

• 1. Steam-Name:

Ken

1b. Roleplay Name:

1. Crips: Picasso Mendoza glaub ich

2. Hab vergessen

2. Steam-ID:

Steam_0:0:887682204

3. Grund der Verbannung:

RDM, Supportverweigerung, Fearrp und trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

24 Wochen aber jetzt noch 12 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

glaube 25 inaktive Verwarnungen

1 aktive Verwarnung

6. Ausführender Admin:

Slavik Falke Repo.

7. Was habe ich gemacht:

Ich kann mich nicht an alles erinnern aber das ist das einzige an dem ich mich erinnern kann

Ich habe ein Polizist rdmt habs nicht geschaft ich wurde getötet und dann wurde ich zum Krankenhaus gemacht und hab mich auch verweigert meine Waffe abzugeben und habe bisschen getrollt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich vermisse das spielen auf den server habe es sehr gemocht und hat mir sehr viel spaß gemacht und will wieder rein wie im guten alten. Ich weiß das war ein Fehler von mir, deshalb wird sowas nie wieder vorkommen.

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Ken“ zu „Entbannungsantrag von Ken“ geändert.
  • Moin Kenzo

Erstmal finde ich deinen Entbannungantrag ganz ok aber darum geht es ja nicht, erstmal hast du ja natürlich einen Fehler begangen was halt auch nicht so gut wahr dafür hast du dich ja entschuldigt und ebenfalls vermisst du ja das spielen auf dem Server und ich kenne dich jetzt schon ein bischen und finde man kann dir eine 2te Chance geben deswegen wäre ich aufjedenfall für
    eine Annahme

MFG Paul I

• Hallo Ken,

um genauer zu sein hast du versucht mich zu RDMen, dies ist dir nicht gelungen und wurdest erschossen.

Daraufhin wurdest du ins Krankenhaus abtransportiert.

In der Untersuchungshaft hast du 2 Mal FearRP begangen, indem du auf die Beamten in der Zelle geschossen hattest bzw. dich umgedreht hast und nicht auf die Befehle gehört hast, obwohl auf dich Waffen gerichtet waren.

Nachdem ich dich in den Support gezogen habe, hast du anfangs eine Fremdsprache gesprochen,

Du wolltest mich unbedingt davon überzeugen, dass du MassenRDM begangen hättest und bist dabei geblieben.

Im Support hast du ebenfalls erwähnt, dass alle Spieler auf dem Server gefangen seien.

Und hattest allgemeine eine Trollige Art im Support dargelegt.

Du hast mehrere Regelbrüche begangen und den Entbannungsantrag innerhalb von nicht mal 5 Min hier hingeklatscht.

Der Antrag ist somit Abgelehnt.

Warte am besten noch bisschen ab und dann kannst du erneut einen Antrag stellen, dann aber mit bisschen mehr Mühe.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.