Neue Banker-Quest

• 1. Art des Vorschlages:

Eine neuerung will ich euch Vorstellen

2. Beschreibung:

Quests fuer den Banker Job

3. Begründung:

weil es cool ist das der banker sein eigenes Kosmetik hat und das man ein weiteres (kleines) Ziel hat

4. Inhalte:

(wusste nd genau was man mit "

(Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.

Das gilt z.B. für Maps, vorhandene Addons oder Plugins. Diese könnt ihr hier verlinken

" meint

https://collaborate.shapr3d.com/v/zIDOEb_ZuIVowDPBDYxJt

oder halt andere sachen

• Eriksun

Hat den Titel des Themas von „Vorschlaege“ zu „Neue Banker-Quest“ geändert.
  • Hey EisAmStiel ,

Würde mich mal interessieren was genau für Quests und ob das die einzige Belohnung sein soll, das ist alles ein bisschen schwammig beschrieben und das mit dem Kosmetik ist auch nicht ganz so das geile.

(wusste nd genau was man mit "

(Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.

Das gilt z.B. für Maps, vorhandene Addons oder Plugins. Diese könnt ihr hier verlinken

" meint

Da meint man mit das du die sachen die du als inhalt verwenden willst als link rein schreibst

• die behlonung sollte so eine money brille sein und quests zb verkauch 10 lvl 10 virtual miner

Ich bin zwar nicht auf diesem Server Aktiv dennoch würde ich gerne wissen was genau, und nur eine quest für eine Belohnung die am ende nur das aussehen verändert ohne sonst welche sachen finde ich etwas low...

Vorschlag für dich, überarbeite deinen Vorschlag nochmal unter anderem mit richtigen begründungen wieso dieser vorschlag gut ist.

Wichtige Punkte sind ebenfalls:

- Quests -> sollten mehrere sein mit mehreren Belohnung, schlau machen was sinn machen würde unter anderem weitere cosmetics raussuchen, mit Teammitgliedern hohem Ranges absprechen was rine gute Geldsumme für manche quests wäre was man bekommen kann und ähnliches

- Belohnungen -> Verschiedene dinge raussuchen am besten mehr Belohnungen raussuchen als es am ende geben soll meinetwegen such 15 raus für 10 die es geben soll, so haben die, die es am ende einstellen eine wahl was richtig ist

- Beschreibung -> Passe deine Beschreibung an (Vorgabe : "Für den Beruf des Bänkers hätte ich den Vorschlag Quests hinzuzufügen um mehr Abwechslung für ihn ins RP und auch Neben dem RP zu bringen und diesen auch noch Attraktiver zu machen für vielleicht auch neue Spieler)

Sind alles nur Tipps aber um einen Anschaulichen und gut Ausgearbeiteten Vorschlag solltest du dich kümmern damit ebenfalls auch die Chance besteht das dieser auch wirklich durchgeht, der jetzige sieht nicht böse gemeint einfach aus wie hingeschmissen das z.B. du jetzt so ne brille bekommst oder sowas

Liebe Grüße

Nick_ [PRP-Moderator]

• Finde den Grundsatz des Vorschlages gut, sollte aber dennoch Ausgearbeitet werden.

Ich bin zwar nicht auf diesem Server Aktiv dennoch würde ich gerne wissen was genau, und nur eine quest für eine Belohnung die am ende nur das aussehen verändert ohne sonst welche sachen finde ich etwas low...

Das ist halt derzeit die Funktion des "Questsystems" auf MRP: Du hast verschiedene Berufe die dann 3-5 Quest haben und wenn du diese Abschließt bekommst du ein Kosmetik Item für nur diesen Beruf (z.b. nen Melonenhut für Anwalt, Zenturionhelm für den Bürgermeister). Also an der Belohnung hätte ich so nichts auszusetzen.

Dennoch wie beschrieben und auch schon gesagt, fehlen hier Konkrete Quest Vorschläge welche der Bänker erledigen soll.

Interessanterweise hattest du bei deinem Vorherigen Vorschlag sogar konkrete Questvorschläge: Vorschlag

• Grüß dich,

die Idee, dem Banker Quests hinzuzufügen, ist grundsätzlich nicht schlecht.

Allerdings brauche ich dafür konkrete Vorschläge von dir, die ich dann auch umsetzen kann.

Was das Modell angeht, das du mir geschickt hast:

Ehrlich gesagt, gehört das zu den schlechtesten, die ich seit Langem gesehen habe.

Wenn du möchtest, kannst du gerne passende Inhalte aus dem Workshop raussuchen, damit lässt sich deutlich besser arbeiten als mit so etwas.

• Da ich keine Antwort mehr erhalten habe, werde ich das Thema hiermit schließen.

Wenn du erneut Interesse hast, kannst du gerne einen neuen Vorschlag einreichen.

LG

Vincent Sahne

MRP-Developer

• Dr Duggi

Hat das Thema geschlossen.
  • Dr Duggi

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.