1. Steam-Name: [Pisser] Lulimaster1
1b. Roleplay-Name: [James Davis]
2. Steam-ID: STEAM_0:0:70689774
3. Grund der Verbannung: MassRdm,Failrp
4. Wie lange bin ich gebannt: 11:09 26.16 7 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen: Ungefär 16 / die meisten davon über ein halbes jahr alt
6. Ausführender Admin: Miku Hatsune
7. Was habe ich gemacht: Ich und mein Kollege fuhren nach einer Nacht (voller Farmen , geraidet werden,) durch die Stadt, dort sehen wir eine base mit einem bewaffneten Gangster davor (Wir selbst waren auch Gangster) wodurch wir vermuteten das dort geraidet wird und auch der Boss auch irgendwo vorhanden ist.Also Parkten wir am Straßenrand . Da mein Kollege direkt an fing die Base aufzubrechen dachte ich nicht länger nach und warf damit die Leute innerhalb der Base schon mal auf Low Hp gebracht werden eine Granate hinein . Es ging alles ziemlich schnell , nur nach einem kleinen Feuergefecht realisierte ich das unser Gangsterboss nicht da war und schon kam Miku und erklärte mir meinen Fehler . Ich gestand meine tat und bekam meinen Bann
8. Warum möchte ich entbannt werden: Da ich durch den Server viele Menschen kennen lernen durfte mit denen ich sehr gut zurecht komme. zb @Jake Pilgrim @Edward James Kenway . Und was für mich fast genau so wichtig ist , ist der Faktor das Modern Roleplay aktuell der beste deutsche Server mit der besten Community ist.
Ich bereue sehr was ich tat, eher gesagt meine zu schnelle Handlung und ich hoffe auf Vergebung.
Euch anderen noch einen Schönen Tag und Viel Spaß beim Rp ! ;)