Entbannungsantrag von James Davis

• 1. Steam-Name: [Pisser] Lulimaster1

1b. Roleplay-Name: [James Davis]

2. Steam-ID: STEAM_0:0:70689774

3. Grund der Verbannung: MassRdm,Failrp

4. Wie lange bin ich gebannt: 11:09 26.16 7 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: Ungefär 16 / die meisten davon über ein halbes jahr alt

6. Ausführender Admin: Miku Hatsune

7. Was habe ich gemacht: Ich und mein Kollege fuhren nach einer Nacht (voller Farmen , geraidet werden,) durch die Stadt, dort sehen wir eine base mit einem bewaffneten Gangster davor (Wir selbst waren auch Gangster) wodurch wir vermuteten das dort geraidet wird und auch der Boss auch irgendwo vorhanden ist.Also Parkten wir am Straßenrand . Da mein Kollege direkt an fing die Base aufzubrechen dachte ich nicht länger nach und warf damit die Leute innerhalb der Base schon mal auf Low Hp gebracht werden eine Granate hinein . Es ging alles ziemlich schnell , nur nach einem kleinen Feuergefecht realisierte ich das unser Gangsterboss nicht da war und schon kam Miku und erklärte mir meinen Fehler . Ich gestand meine tat und bekam meinen Bann

8. Warum möchte ich entbannt werden: Da ich durch den Server viele Menschen kennen lernen durfte mit denen ich sehr gut zurecht komme. zb @Jake Pilgrim @Edward James Kenway . Und was für mich fast genau so wichtig ist , ist der Faktor das Modern Roleplay aktuell der beste deutsche Server mit der besten Community ist.
    Ich bereue sehr was ich tat, eher gesagt meine zu schnelle Handlung und ich hoffe auf Vergebung.

Euch anderen noch einen Schönen Tag und Viel Spaß beim Rp ! ;)

• Ich finde sein bann sollte aufgehoben bzw. verkürzt werden , klar kann man sagen das ich hier nur dieser meinung bin da er ein kumpel ist aber ich in diesem fall finde ich den bann auch leicht übertrieben. Ich war dabei und dachte selbst das unser boss dabei ist und habe mich auch schon auf das stürmen vorbereitet doch wir haben schon extrem früh das Feuer eingestellt als wir bemerkt haben das der raid unberrechtigt ist . Aber selbst wenn er und auch ich einen fehler gemacht haben sind die diebe die ihre base verteidigt haben auch keine Unschuldigen , schließlich haben sie als die granate geflogen ist sich eine deckung gebaut und mir persönlich wäre es neu wenn man wärend eines kampfes bauen darf.

• Bei einem Raid kannst du nicht einfach die Leute in die Luft sprengen bzw. abknallen nur wenn sie sich verweigern aufzugeben oder sich wehren.

Du hast vorab einfach ne Granate reingeworfen ohne irgendwa zu sagen oder ähnlichen

Ich finde die Bannzeit berechtigt, besonders bei 16 Verwarnungen (lol) du solltest dir die Zeit nehmen und die Regeln studieren

nice meme

• Bei einem Raid kannst du nicht einfach die Leute in die Luft sprengen bzw. abknallen nur wenn sie sich verweigern aufzugeben oder sich wehren.

Was soll ich sonst machen , mich ''abknallen'' lassen ? Warum das leben von meinen Kollegen oder mir riskieren wenn ich das Leben meiner ''Gegner'' geziehlt beenden kann?

• @Miku Hatsune Ich war die letzten tagen oft und lange mit ihm on und ja er hat regeln gebrochen aber oft um sich und sein rp geld , sowie printer etc. zu beschützen , oft wurden wir grundlos geraidet sogar von Schwarzmarkthändlern und ähnlichem . Wir haben oft einfach die ruhe bewart und kein ticket gegen sie erstellt und jetzt haben wir dafür die Quitung oder wie ?

• Momo

Hat den Titel des Themas von „James Davis - Entbannungsanfrage“ zu „Entbannungsantrag von James Davis“ geändert.