1. Steam-Name:
PaulAbi
1b. Roleplay Name:
Joachim Pinkman
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:745870164
3. Grund der Verbannung:
Schwere Beleidigung (kennek)
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
2 Aktive glaube ich
6. Ausführender Admin:
Gabriel Taube
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe Ingame sehr oft Beleidigt. Ich weiß bis jetzt nicht was ich mir dabei gedacht habe ich fande das in dem moment einfach lustig bereue es aber sehr.
Das Allgemeine Beleidigen war nicht das schlimmste ich habe Gabriel Taube als Kennek beleidigt. Es hört sich nun wirklich so an aber ich wusste bevor ich das Wort gegoogelt habe nicht mal was das bedeutet. Am ende stellte sich raus es ist ein anderes Wort für Kanacke.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es war einer der unnötigstigen Ban Gründe die ich jemals hatte. Ich schwöre bei meinem Leben was eigentlich übertrieben ist für ein RP Server trotzdem weil mir das sonst so glaube ich keiner glauben würde aber ich schwöre bei meinem Leben hätte ich die Bedeutung des Wortes gekannt hätte ich es wirklich nicht gesagt weswegen ich es auch so übertrieben bereue. Ich sage nicht das der Ban unnötig war sondern einfach meinerseits eine unnötige sache ist. Ich bitte einfach um eine Chance ob eine Entbannung oder Ban verkürzung. Ich kann es auch sehr gut nach vollziehen wenn sie dies ablehnen.
Mit vielen Grüßen PaulAbi