Permanent.
Verwarnungen von zAnubis (STEAM_0:1:456221069)
| ID | Teammitglied | Grund | Status | Datum |
|---|---|---|---|---|
|
#39520 |
[LCPL] E6 778 "Koch" |
Trolling |
Inaktiv |
19.01.2025 / 12:28 |
Veratzz | VeRaTzZ
Ich bin an einem Abend zur Intercom gegangen und habe als Techniker (ING) ein Deutschrap Song von SSIO namens "TBC" von Sekunde 08 - 15 abgespielt. Ich wurde dann gegagged, geslayed, gekickt und anschließend gebannt. Anmerkung: Es war ein wenig Bass Boosted, aka. übersteuert.
Hey!
Die meisten kennen mich bereits. Ich hatte eine starke Vergangenheit, wurde sehr oft verwarnt und auch gebannt. Ich war nie ein Engel. Man hatte mir oft Chancen gegeben, welche ich aber immer wieder nicht genutzt habe und gebannt wurde. Mein letzter Bann mit der Begründung "Hacking" wurde gelöscht, nachdem ich im Antrag mich entschuldigt hatte. Ich habe dann eigentlich wirklich eingesehen, dass es so nicht mehr weiter gehen kann und habe diese Chance dann auch genutzt. Ich habe mich dann fast komplett straffrei beim SHD hochgearbeitet und konnte sogar meinen ersten Bewerbungsjob erhalten (SCP-662). Bis auf paar kleinen Kleinigkeiten die wirklich jedem mal passieren können, war ich eigentlich straffrei. Ich wurde dann auch zum Sicherheitskommando assigned und habe angefangen den Server ernst zu nehmen. Doch dann. Am 03.03.2025 war ich bei einer Familienfeier, wo ich auch ein wenig getrunken hatte. Anschließend, als ich am späten Abend nach Hause kam, bin ich auf SCP:RP by MG gejoined, und dachte mir, wieso mal nicht bisschen Spaß haben. Tja, dann bin ich halt zur Intercom gelaufen, habe ein Lied auf meinem Soundboard abgespielt, mit dem Hintergedanken: "Ich kriege dafür eh maximum eine Woche, ich arbeite diesen Bann dann einfach ab und mehr wird auch nicht passieren.". Wie man jetzt nun sieht, ist dass anders abgelaufen. Ich war mir in dieser Situation nicht bewusst, dass ich auf ganz dicker Probe bin, und auch wenn ich fast straffrei bleiben konnte, trotzdem für einen größeren Verstoß weg bin vom Fenster. Ich blame hier NICHTS auf meine Aussage von eben, dass ich bisschen getrunken habe. Es war natürlich auch meine Schuld, und ich hätte lieber das Joinen auf den Server vermeiden sollten. Ich habe dann, nach dem Bann, immer noch nicht eingesehen, wieso das denn ein Perma Bann ist, war halt einfach mal wieder nicht einsichtig. Jetzt sitze ich hier, bereue es zu tiefst, und bemerke, wie dumm eigentlich diese Entscheidung war. Für 3 Minuten lachen dem Team mal wieder zeigen, dass ich mich nicht benehmen kann und dass man sich mit meinem Wort, sorry für den Ausdruck, den "Arsch abwischen" kann. Ich habe auch mit Veratzz, dem ausführenden Admin geschrieben, welcher meinte, ich solle Zeit vergehen lassen. Natürlich, auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass es zu einem Perma kommt, ist dies trotzdem ein Regelbruch, der, sagen wir mal, keine Kleinigkeit ist. Ich habe mal wieder ein ignorantes Verhalten gezeigt, und dafür auch meine Konsequenz gezeigt. Ich will diesen Antrag nicht aussehen lassen wie jeder andere, mit den typischen "Ecko Aussagen": "Leute, gibt mir bitte noch eine Chance, wenn ich noch einmal Scheiße baue, kann man mich C-Bannen, ich mache es nicht wieder, versprochen". Dann komm ich drauf, mache wieder Scheiße, werde wieder gebannt, und bin dann wieder hier, im Forum. Ich weiß, dass ich euer Vertrauen diesmal wirklich missbraucht habe, und auch nach den ganzen Gesprächen und Chancen, immer noch nicht eingesehen habe, dass das nicht so weiter gehen kann. Ich bin jedoch da, um mich zu ändern. Ich bin noch reifer geworden. Ich konnte mich auch, besonders vom Verhalten her, verbessern. Das heißt, dass meine Reife von vor paar Monaten, dass ich fast straffrei ist, noch besser ist als davor und ich euch mein Wort geben kann, dass ich in der Lage dazu bin, nicht mehr verwarnt oder gebannt werden zu KÖNNEN. Wie ihr mich kennt, ist die Aussage, dass ich es nicht mehr machen werde, nichts als nur das Wort. Die Umsetzung fehlt. Ich vermeide also, diese Wortwahl zu benutzen. Ich möchte es in die Tat umsetzen, ob ihr mir glaubt, ist eure Sache. Ich weiß aber, dass ich reifer geworden, und in der Lage bin, mich zu benehmen, besser als davor. Es tut mir wirklich leid, dass es mal wieder dazu kommen musste. Danke für eure Aufmerksamkeit.
LG. Ecko