Entbannungsantrag von Ecko Stifen

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Eriksun () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Bin #dagegen dafür das er entbannt wird da er vorhin als Hohes Teammitglied von einem anderen server den owner dazu gebracht hat den server zu löschen.

Einmal editiert, zuletzt von Puro () aus folgendem Grund: doch nd KI Generiert

• Bin #dagegen dafür das er entbannt wird da er vorhin als Hohes Teammitglied von einem anderen server den owner dazu gebracht hat den server zu löschen und auch weil Punk 8. "Warum möchte ich entbannt werden" sehr hart nach ChatGPT aussieht

Zum Punkt 1:

Die Situation eben ist etwas kompliziert. Der Owner und ich hatten schon öfter mit einander zu tun. Es war für mich eine spaßige Situation, ich werde jetzt aber nichts darüber hier sagen, da dies sehr viel mehr Hintergrund hat und ich das aufgrund der Privatsphäre des Owners nicht hier öffentlich preisgeben werde.

Zum Punkt 2:

Bitte, bitte probier doch erstmal einen KI Erkennungsprogramm bzw. Website aus, um dich selber zu überzeugen. Sobald dieser dann sagt, dass der Text mit KI geschrieben worden ist, dann kannst du gerne dies als dein Feedback mit Screenshot hier reinposten, bitte nicht irgendetwas behaupten und dann selber nicht überprüfen.

LG

• Hey, ich würde mal dennoch ein kleinen Blick in die Geschichte erlangen wollen und fragen: Wie kann es für dich eine spaßige Situation sein, dass ein Serverowner seinen Server löscht aufgrund deines Handelns?
    Eine Stellungnahme hierzu würde bestimmt ein Einblick auf dein Verhalten gewähren.

Das mit dem ChatGBT sehe ich offen gesagt nicht und finde deine Bewerbung viel mehr eher schön designed, wodurch diese Bemühung zeigt, dass du wieder auf dem Server spielen willst.

Allerdings bin ich der Meinung, dass noch zu wenig Zeit vergangen ist, damit man sagen kann, dass du in deiner Reife und Verantwortlichkeit so gewachsen bist, dass du diesen Fehler nicht noch einmal begehen würdest. Mal ganz abgesehen davon, dass dir genau solch eine Chance schon vermehrt gegeben worden ist.

• Von mir jetzt auchmal was:

Ich kann Puro durchaus verstehen aber ich hab den Text durch 4 KI Detektoren gejagt und alle sagen es sei Menschlich. Mal davon abgesehen stimme ich ihm im 1. Punkt zu und möchte wie Elaz mehr zu der sache mit dem gelöschten Server. Außerdem kenne ich dich jetzt auch ein bisschen mehr, unteranderem von einem Server von Yannik welchen ich nicht weiter erwähnen werde, und du bist mir persönlich meist negativ aufgefallen, auch nachdem dieser gelöscht wurde auf MG. Jedoch glaube ich meist grundsätzlich in das gute des Menschen und wäre dafür das der Ban zwar nicht aufgehoben, jedoch Verkürzt wird, um dir eine letzte Chance zu geben, aber auch wirklich eine letzte

Soweit mit freundlichen Grüßen

Hundel

• Hey, ich würde mal dennoch ein kleinen Blick in die Geschichte erlangen wollen und fragen: Wie kann es für dich eine spaßige Situation sein, dass ein Serverowner seinen Server löscht aufgrund deines Handelns?
    Eine Stellungnahme hierzu würde bestimmt ein Einblick auf dein Verhalten gewähren.

Das mit dem ChatGBT sehe ich offen gesagt nicht und finde deine Bewerbung viel mehr eher schön designed, wodurch diese Bemühung zeigt, dass du wieder auf dem Server spielen willst.

Allerdings bin ich der Meinung, dass noch zu wenig Zeit vergangen ist, damit man sagen kann, dass du in deiner Reife und Verantwortlichkeit so gewachsen bist, dass du diesen Fehler nicht noch einmal begehen würdest. Mal ganz abgesehen davon, dass dir genau solch eine Chance schon vermehrt gegeben worden ist.

Der Owner hat eine Aussage gegeben mit: "Hör ich noch einmal ______ lösch ich den Discord Server". Da der Owner öfter solche unrealistischen Sachen gesagt hat, hab ich aus Spaß es gesagt. Dann wurde der Stream angemacht und er war kurz davor den Server zu löschen. Dann hat ein Mod aus Spaß gesagt: "Mach mach" dann war alles weg. Ich werde mich nicht weiter dazu äußern, da dies große Hintergründe hat.

P.S: Es war nichts rassistisches oder sonst was, es war mit einer Backstory verbunden.

Dann bedanke ich mich für dein Feedback und bedanke mich auch, dass du anderer Meinung bist und meine Bewerbung gut findest.

Zum letzten Punkt:

Sollte das einfach deine Meinung sein, kannst du das gerne denken, also dass noch Zeit vergehen lassen soll. Jedoch war ich mit Veratzz heute im TeamSpeak und er meinte, nachdem ich ihm noch einmal alles geschildert habe, dass ich jetzt gerne einen Entbannungsantrag schreiben darf, weil als ich gebannt wurde meinte er ich sollte erstmal Zeit vergehen lassen.

Ich bedanke mich trotzdem, dass du dir die Zeit genommen hast, ein solches Feedback zu erstellen.

LG. Ecko

(sollte irgend ein Superadmin+ die Hintergründe hören möchte, ich kann gerne per DM angeschrieben werden und die GRUNDLEGENDEN Sachen erläutern. Jedoch ist es zum Wohle des Owners, dass ich weder den Projektnamen, den Namen vom Owner, noch irgendwelchen internen Sachen hier preisgebe, denn der Owner ist auch ein Mensch und hat sein Recht auf Privatsphäre)

• Hey Ecko Stifen, ich habe den Antrag eine Zeit lang bewusst offen gelassen, um mir dahingehend die Resonanz anschauen zu können. Wir haben uns nochmal in der Teambesprechung darüber unterhalten und sind zu dem Entschluss gekommen das wir deinen Entbannungsantrag erstmal ablehnen. Grund hierfür ist das du dich wohl auch in anderen Communitys daneben benommen hast und sich dein Verhalten anscheinend nicht gebessert hat. Du kannst in 3 Monaten gerne erneut einen Antrag stellen. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir oder einem anderen Mitglied der Teamleitung melden.

Mit freundlichen Grüßen

VeRaTzZ

Einmal editiert, zuletzt von VeRaTzZ ()

• VeRaTzZ

Hat das Thema geschlossen.
  • VeRaTzZ

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.