Nun wird es Zeit zugehen.

• Hey, einige kennen mich vielleicht nicht, aber für mich ist die Zeit gekommen zugehen und werde neue Wege gehen ;D warum ich jetzt gehe, beschreibe ich die gründen gerne

Gründe dafür sind

da alle meine Freunde gebannt worden, meisten geCBannt und ich jetzt der einzige bin, der noch auf dem Server spielt

und ich auch so langsam keine Lust mehr habe, und ich das Interesse am Server verliere, weil es einfach alleine nicht mehr bockt.

Riesendank an
    ItzZanty Fettes Dank an dich, dass du mich auf den guten wegen im MTF begleitet hast. Obwohl ich schlechte Tagen hatte, bis du kamst und die Laune auf einmal bei mir Besser wurde.
    Zeta Danke dir für die Lustige Momente vor allem wie alle immer gehofft haben, das du den Jackpot gewinnst und meisten verkackt hast.
    Siloux Mit dir war es auch sehr oft lustig.
    Floppa du mit deinen Glasflaschen naja die werde ich dann auch vermissen.
    MrNeon Ich weiß was passiert ist das mit der Geschichte mit der Pinnwand, aber dass es bei mir sehr selten vorgekommen. Aber trotzdem sage ich dir auch mal Danke für die Chance in der Serpent's Hand

deswegen danke ich euch allen für diese wunderbare Zeit und wir sehen uns irgendwann wieder ^^

• ItzJonas 15. Juni 2025 um 13:38

Hat den Titel des Themas von „Nun ist es Zeit.“ zu „Nun wird es Zeit zugehen.“ geändert.