[tabmenu]
Braka Man
Julien
Crazy Frog
Dosen_futter
STEAM_0:0:192385888
[tabmenu]
Achmed Lapulga 1/12 (Wannabe)
Buganda Kohl 2/14 (Private)
[tabmenu]
| Ziele 1. Aufnahme. von Zivis damit meine ich das ich als H.I Leute aufnehemen will um die Crips noch voller und Stärker machen 2. Untere Mitglieder. als H.I. Möchte ich Untere Mitglieder Helfen sowie auch auf vehlverhalten ansprechen 3. Aktionen leiten. damit meine ich das ich Aktion Ankündigen und leiten möchte um unteranderem presänz zu zeigen und halt damit die Gang allgemein was macht anstatt nur Weed Meth 4. Vorbild für Gangmitglieder. Als H.I. ist man auch eine vorbildfunktion für niedrigare ränge und ich möchte mein teil dazu beitragen ein gutes vorbild zu sein für die gang und somit auch die gang besser representieren 5. Aktivität. als H.I. möchte ich auch die Aktivität steigern zu mindest mein teil dazu beitragen weil wen hohe gang mitglieder aktiv sind dan sind es auch die niedriegen mitglieder und so möchte ich meinen teil dazu beitragen endem ich aktiv bin und dann auch die unteren mitglieder aktiv sind 6. Notion. Ich möchte als H.I. die Gesamte Fürungseben/Oberste Führungsebene bei der Notion arbeit unterstützen und somit auch arbeit abnehmen 7. Bloodout. Als H.I. möchte ich auch leute bloodouten die scheiße bauen oder unsere gang verraten wein verrat gehört nicht zu und auch nicht in den crips sprich wen jamnd scheiße baut respektlos ist zu seinen eigenen mitgliedern oder sich nicht an die Regeln hält dann werde ich alle tuhen was in meiner macht steht um so eine person aus den Crips rauszubekommen weil so eine person hat nix in den Crips verloren 8. Verwarnungen. Als H.I möchte ich auch Verwarnung verteiln fals jemand scheiße baut aber in so einen maßen das es nicht für einen bloodout reicht 9. Positive Vermerkung. Als H.I. möchte ich au8ch positive Vermerkungen vergeben an leute die sich gut bei den crips anstellen oder auch gut bei aktionen mit machen... 10. Beförderung. Als H.I. möchte ich auch leute befördern nattürlich nur die leute die treu sind sich mit den regeln auskennen inerhalb der crips und die aktiv sind. |
[tabmenu]
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:30 - 22:30 Uhr | 16:30 - 22:30 Uhr | 16:30 - 22:00 Uhr | 14:30 - 22:30 Uhr | 15:00 - 01:00 Uhr | 13:30 - Open end Uhr | 13:30 - 22:30 Uhr |
Nie vergessen es sind keine genauen zeiten
[tabmenu]
Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch gibt mir gerne feedback und bitte nicht einfach dissliken ohne begründung danke ![]()