Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Achmed Lapulga

• [tabmenu]

STEAM_0:0:192385888

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Eriksun

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Instructor von Achmed Lapulga“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Achmed Lapulga“ geändert.
  • Hey Crazy Frog,

ich kenne dich aus dem Roleplay und finde, dass du die erforderliche Kompetenz sowie die nötige Erfahrung für die Position des Hood Instructors mitbringst.

Ich möchte jedoch meinen Dislike erklären.

Und zwar habe ich das Gefühl, dass du alle zwei Wochen die Fraktion wechselst. Ich gebe dir ein Beispiel: Du hast als Vice Boss die Bloods verlassen und bist dann zu den Crips gegangen. Während der Bewerbungsphase hast du dich als Hood Boss beworben und wurdest angenommen. Danach bist du wieder zu den Bloods gewechselt. Vor wenigen Tagen hast du die Bloods erneut verlassen, um wieder zu den Crips zu gehen, da du gesehen hast, dass dort eine Bewerbungsphase offen ist.

Ich möchte an dieser Stelle klar sagen, dass ich dir nichts unterstellen möchte. Bitte korrigiere mich, falls ich falsch liege.

Aus diesem Grund bin ich gegen eine Annahme.

Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Erfolg!
    Mit Freundlichen Grüßen,
    Sam

• Hey Sam69 also ja, ich verstehe, was du meinst, aber ich hatte die crips verlassen, weil ich vorhatte, den Server zu Quitten, weil es mir einfach kein Spaß mehr gemacht hat und deswegen bin ich zu den bloods gegangen, um die blood ein wenig zu unterstützen, wenn ich denn mal da bin, aber wo ich denn mehr wieder gespielt hatte, habe ich gemerkt das ich doch irgendwie Lust auf den Server habe ich Verstehe natürlich das man da skeptisch ist, weil ich gegangen bin und wieder komme und mich bewerbe aber das war auch gar nicht meine Absicht wegen der Bewerbungsphase wiederzukommen ich wusste erst, dass es eine Bewerbungsphase gibt, wo ich schon in den crips war.

• Hey, Crazy Frog,

vielen Dank für deine Antwort. Bitte verzeih mir die Unterstellung, ich weiß natürlich, dass du für den Posten kompetent bist.

Wie bereits erwähnt, war ich zunächst etwas skeptisch, da es mir persönlich etwas komisch vorkam.

Durch deine Antwort konntest du mich jedoch überzeugen, dass du weiterhin ein Teil der Crips bleibst, weshalb ich meine Entscheidung ändern werde.

Ich finde, du bist kompetent und erfahren als Führungsperson, und deshalb denke ich, dass man dich annehmen sollte.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen.

Schönen Tag noch!

Mit freundlichen Grüßen

Sam

• Servus,
    du konntest uns mit deiner Bewerbung leider nicht überzeugen, weshalb wir uns entschieden haben, deine Bewerbung
    abzulehnen.
    Allerdings möchten wir dir trotzdem den Rang des
    Weapon Assassinators anbieten, welchen du dir bei einem H.B.+ abholen kannst.

Mit freundlichen Grüßen
    Oberste Führung

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.