Blackjacktisch fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

Ich habe heute um 18:54 Blackjack gespielt auf TDM Server, wo ich 10k gesetzt habe und habe die 21 bekomme, also Blackjack und der Dealer hat überboten mit einer 22, wodurch man eigentlich das 3-fache des Gesetzten bekommen sollte, was aber in diesem Fall nicht passiert ist.

2. Auslöser:

Beim Blackjack Tisch, den Blackjack also 21 haben und wenn der Dealer überschlägt, also mehr als 21 zieht, bekommt man nicht das 3-fache Geld als da steht.

3. Datum:

18.06.2025 um 18:55

4. Beweismaterial:

Das video ist zuerst leicht Gefreezed dies liegt aber daran das ich zu dem Zeitpunkt rausgetabbt war

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ist kein fehler, wenn der Dealer überbietet bekommst du nur den gewinn und nicht 3x also Blackjack war schon immer so

Mhm, das würde mich wundern, denn wo ich auf SCP-RP gespielt habe, und die 21 bekommen habe und er Dealer überboten hat, hat man immer Blackjack also 3x bekommen.

• Mhm, das würde mich wundern, denn wo ich auf SCP-RP gespielt habe, und die 21 bekommen habe und er Dealer überboten hat, hat man immer Blackjack also 3x bekommen.

Daran haben wir bereits gearbeitet,

dies war natürlich ein Fehler.

Ansonsten kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, Blackjack ist nur, wenn du mit 2 Karten eine 21 erreichst.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Blackjack Tisch Fehlerhaft“ zu „Blackjacktisch fehlerhaft“ geändert.
  • Pappen

Hat das Thema geschlossen.
  • Pappen

Hat das Label Funktioniert wie gewollt hinzugefügt.
  • Pappen

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.