Bewerbung zum Communitymanager von VeRaTzZ

• Bewerbung zum Communitymanager von VeRaTzZ

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

• Also, als jemand, der in letzter Zeit desöfteren mit Veratzz zu tun hatte, kann ich mich positiv über ihn äußern.

Seit kurzem spiele ich, wie einigen sicherlich bekannt, wieder desöfteren auf SCP:RP. Dort vor allem habe ich Veratzz in der MTF,

er leitet diese derzeitig als Colonel/Fraktionsleitung, als äußerst aufgeschlossenen und hilfsbereiten Menschen kennengelernt.

Insbesondere jemand wie ich, der das eine oder andere Mal wegen verschiedenster Sachen mit der Fraktionsleitung der MTF sprechen wollte,

habe bei Veratzz stets ein offenes Ohr gehabt, und er hat sämtliches Feedback stets konstruktiv genommen und selbstreflektiert.

Seit kürzerem befinden Veratzz und meine Wenigkeit auch desöfteren in den gleichen TS-Channeln, und auch dort ist, neben bereits oben genannter Qualitäten, ein sehr angenehmer Zeitgenosse, der in seiner Rolle als SCP:RP Teamleiter kompetent agiert, indem er konstruktiv und transparent gegenüber einem arbeitet,

Dementsprechend befürworte ich eine Annahme Veratzz' für die Position eines Community Managers

• Ich kenne VeRaTzZ nun schon ein wenig und möchte meine Meinung zu ihm abgeben.
    Wichtig ist hierbei, dass es hauptsächlich um ihn als Teamleiterkollegen geht und sowohl die Bewertung seiner Teamleiterarbeit, als auch seiner Person im Rahmen von SCP-RP, stattfindet und ich das gemeinsame 'Chillen' auf dem TS nicht in die Bewertung mit rein nehme, außer dies geschieht im Rahmen unserer TL-Arbeit.

VeRaTzZ ist ein Kollege, mit welchen man sich immer sehr gut unterhalten kann und welcher für jeden ein offenes Ohr hat, der bereit ist ihm mit Respekt gegenüber zu treten.
    Dabei ist es ihm nicht wichtig, dass Leute ihn als Teamleiter, sondern als einen Menschen respektieren.
    Ich habe noch nie mitbekommen wie er hochnäsig ist, sich auf seinen Posten etwas einbildet oder Personen schlecht macht, nur weil diese vom Rang her unter ihm stehen.

Zwar muss ich zugeben, dass er in Besprechungen durchaus zu den eher ruhigeren Leuten gehört hat und man in manchen Fällen auf ihn zu gehen musste, doch sobald man ihn einmal angesprochen hat, gibt er direkt seine Meinung wieder ohne sich dabei von der Mehrheit beeinflussen zu lassen.
    Auch hat sich dieses Verhalten in letzter Zeit durchaus gebessert und er bringt sich immer mehr von sich aus ein.

Dieser Punkt soll lediglich dazu dienen, dass man noch aufzeigen kann wie leicht es ist bei VeRaTzZ ''störende'' bzw. ''negative'' Punkte zu verbessern.
    Kritik wird von ihm wahrgenommen und daran gearbeitet, anstatt diese einfach nur zu ignorieren.

Was die sozialen Fähigkeiten angeht, würde man durch ihn ebenfalls einen enormen Gewinn haben.
    Er schreit nie jemanden an, hegt kaum einen Groll gegen Personen und man kann sich bei ihm stehts auf eine lockere und entspannte, sowie höfliche Art verlassen (außer wenn er mich in CS verkauft).

Auch auf SCP-RP ist er mir und vielen anderen nur positiv in Erinnerung geblieben, während er gleichzeitig jedoch auch seinen Job macht und weder Leute bevorzugt noch irgendwie benachteiligt.

Wie gesagt spreche ich hier aus einer objektiven TL-Sicht, doch würde ich privat behaupten dass ihr mit ihm einen richtig guten C-Manager bekommen würdet, der die Leute gut behandelt und euch gut unterstützt, egal welche Aufgaben ihr ihm gebt.

Einmal editiert, zuletzt von Garaz ()

• Hey Veratzz,

Vielen Dank für deine Bewerbung! Leider haben wir uns gegen eine Annahme deinerseits entschieden.

Wir schätzen deine Bewerbung sehr und auch du warst in der näheren Auswahl.
    Wir sind uns bewusst, dass du die nötige Kompetenzen aufweist, sind uns jedoch ein wenig unsicher gewesen am Ende, weshalb
    die Wahl auf eine andere Person gefallen ist.
    Wir würden uns wünschen, dass du dich in Zukunft erneut bewirbst.

Mit besten Grüßen

Die Communityleitung

• Pud3l

Hat das Thema geschlossen.
  • Pud3l

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.