Entbannungsantrag von Snickers Baumhaus

• 1. Steam-Name: SnickersEis

1b. Roleplay-Name: Snickers Baumhaus

2. Steam-ID: STEAM_0:1:53463355

3. Grund der Verbannung: TrollRDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 8 Gesamte 1 Aktive

6. Ausführender Admin: Dittmeyer Lito

7. Was habe ich gemacht: Ich habe den Polizisten geschrieben sie sollen kommen und habe meinen Standort angegeben. Dass habe ich gemacht um Geld zu verdienen und POlizisten bzw. Cops zu Töten was auch ein Troll war was mir auch Leid tut. Ich habe es direkt gestanden und Akzeptiert!

8. Warum möchte ich entbannt werden: Da mir der Server zu gut gefällt und es der einzige gute ist, Mehr habe ich da leider nicht zu sagen

• @Aniday ich hab ihn 'nur' für drei Tage gebannt da er alles sofort zugegeben hat und sich bei mir entschuldigt hat.
    Da ich dich 'nur' für drei Tage gebannt habe und nicht für 2 Wochen finde ich eine entbanung sowie Verkürzung unnötig.
    Ich könnte heute mit dir ein Gespräch auf dem Ts führen,wo ich mir dan überlege ob ich dein ban verkürze.
    Dazu muss man noch sagen das du die Polizisten mit "im Krankenhaus (seine base)sind printer und da wird geschossen"angelockt hast.

EDIT: Wurde von mir entbannt.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage“ zu „Entbannungsantrag von Snickers Baumhaus“ geändert.