Entbannungsantrag von KingF

• 1. Steam-Name:

KingF

1b. Roleplay Name:

Kevin keller

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:795829276

3. Grund der Verbannung:

USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

17. verwarnungen

6. Ausführender Admin:

KuGeLHD

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe über sehr lange Zeit sehr viele verschiedene Dinge gemacht die gegen jegliche Regeln verstoßen. Grundsätzlich war das meiste Trolling oder FailRP im RP. Aber auch außerhalb von SCP:RP habe ich in vielerlei Hinsicht getrollt Leute genervt und ähnliches was sich auch an meinen 28 bans wiederspiegelt. Ich habe nicht übertrieben mit den Dingen die ich gemacht habe aber ich habe es sehr oft gemacht und mich auch nicht verbessert. Ich fand es immer witzig und hatte keinen Respekt vor anderen die anders waren als ich und meine Gruppe mit der ich immer abgehangen habe auf SCP:RP. Ich habe auch nie wirklich aufgehört zu trollen und habe einige Fehler gemacht wenn man es menschlich betrachtet. Ich habe zwar nie etwas wirklich Schlimmes wie Doxxing gemacht jedoch war mein Verhalten trotzdem nicht in Ordnung und ich sehe das mittlerweile auch ein. Ich habe mich oft wie jemand verhalten der einfach nur Aufmerksamkeit wollte ohne Rücksicht darauf zu nehmen wie es anderen dabei ging. Mir war egal ob sich jemand schlecht fühlte oder genervt war Hauptsache ich hatte meinen Spaß. Heute sehe ich das anders. Ich verstehe dass man mit solchen Aktionen nicht nur das RP sondern auch die community kaputt macht. Ich verstehe jetzt dass es wichtig ist Respekt zu zeigen und nicht alles ins Lächerliche zu ziehen nur weil man sich langweilt oder cool wirken will. Ich will nicht behaupten dass ich mich von heute auf morgen komplett verändert habe aber ich arbeite an mir. Ich reflektiere mein Verhalten und versuche es besser zu machen. Wenn ich noch mal die Chance bekomme dann will ich beweisen dass ich es ernst meine und zeigen dass ich nicht mehr der bin der ich mal war. Ich will Teil der Community sein ohne zu stören oder zu provozieren sondern weil ich ehrlich Spaß am RP habe und respektvoll mit anderen umgehen kann.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil ich mein Verhalten von früher bereue und mich geändert habe. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und will zeigen dass ich es diesmal ernst meine. Mir fehlt das RP und die community und ich möchte die Chance bekommen mich von meiner besseren Seite zu zeigen.

• Hey KingF,

Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns als Teamleitung gegen eine Entbannung aussprechen,

die Begründung ist hierbei auch recht Simpel, du bist durch deinem Unseriösen sowie Respektlosen und Provokanten Verhalten schon lange aufgefallen gewesen,

selber hörte man immer nur das selbe mit dem fragen nach einer zweiten Chance.

Es ist bei deinem Verhalten auch noch kein Schwamm drüber, 28 Banns und dabei keine Einsicht, es fällt uns ehrlicherweise schwer dir zu glauben, dass du das ganze ernst nimmst.

Einen weiteren Antrag kannst du in 3 Monaten stellen.

Liebe Grüße

Balu i. A. der SCP-Teamleitung

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.