Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Felix Ju

• Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Hood Instructor der Crips.

Mittlerweile nach längerer Abwesenheit wieder zurück als noch nicht ganz aktver, so ehrlich muss man sein, Crip,

Ich freue mich, dass ich in letzter Zeit wieder aktiver werden konnte und nun deswegen auch meine Bewerbung einreichen.

Kontakt & RP-Infos:

Kontakt:
    Steam:[MG] JJ
    SteamID: STEAM_0:1:80968515
    Discord:JJ3108
    RP-Infos:
    Name:Fraktion:Rang:
    Julian JuZivilistn.a.
    Felix JuCripsPusher [3/12]
    Spielzeit: 4w 3d------------------------------

Mein damaliger Anfang bei den Crips war zum Ende der IVB-Zeiten/Anfang MG. Zu meiner letzten aktiven Zeit war ich bereits H.B. der Crips.

Was hab ich vor?

1. Notion-Arbeit:
      • Natürlich habe ich vor wie zu meiner letzten Zeit als H.I. und später H.B. die Notion-Arbeit so sorgfältig wie möglich zu erledigen.
    2. Dokumente:
      • Gerne würde ich helfen oder bei Erlaubnis es auch gleich erledigen einige Dokumente wieder auf Vordermann zu bringen.
      • Ein Beispiel dafür wäre der Fraktionsbeitrag, oder einige der Informationsdokumente im Notion.
    3. Gemeinschaft
      • Um den Zusammenhalt zu stärken und nicht immer nur auf Geiselnahmen mit dem PD hinauszuwollen, würde ich gerne wieder häufiger größere gemeinsame Aktionen machen.
      • Kolonnenfahren, gemeinsame Drogensessions sollen zumindest wöchentlich stattfinden und werden angekündigt.
    4. Neue Mitglieder
      • Natürlich kümmere ich mich auch um die Neuaufnahme potenzieller Mitglieder und weise sie auch gegebenenfalls ein in Drogenanbau, etc.
    5. Vorbildfunktion/Respekt/Verhandlungen
      • Als ein Vorbild für die Gang sehe ich mich als sehr wortgewandt und schaffe es, wenn nötig auch alles diplomativ zu klären
      • Ich habe vor, sobald eine gewisse Anzahl Crips da sind auch häufiger kleine Aufstellungen zu machen um abzuchecken wer gerade da ist, sich auskennt und Führungsqualitäten zeigt.
      • Auch bei Problemen mit den Cops und im Verhandeln habe ich gute Erfahrungen sammeln können, welche ich auch gerne weiter gebe

Meine kurze RP-Vorgeschichte:

Ich bin am 31.08.1997 in einem sehr ärmlichen Verhältnis in Österreich geboren, meine Kindheit war sehr schwer, ich wechselte von einer Schule zur nächsten, habe nie richtig Freunde gefunden und fühlte mich nirgendwo in meinem Land richtig wohl. Ich hab mich immer schon als Kind oft in Schlägereien begeben, weshalb man mich schon damals den "Aggresiven Schläger" nannte. Kein Kampf war für mich zu groß. Schon als ich 14 war habe ich mich mit den angeblichen "falschen Leuten" abgehängt und Scheiße gebaut. Ich wurde schließlich wegen "schwerer gefährlicher Körperverletzung" zum ersten Mal mit fast 15 jahren für 16 Monate in den Bau geschickt. Ich habe alles verloren, meine Eltern wollten nichts mehr mit mir zu tun haben, einfach niemand. Ich versuchte durchzukommen und lebte größtenteils auf der Straße, unter Brücken oder in irgendwelchen Bruchbuden. Ich habe versucht durch das Verkaufen von Weed Geld zu machen, das hat auch relativ gut geklappt, bis ich von einem Großkunden übers Ohr gehauen wurde und nochmals 2 Jahre meines Lebens im Bau verbrachte. Ich kam raus und war 19 Jahre alt, ich hatte Glück, dass ich mir ein paar Freunde beim dealen gemacht hatte und mir wurde angeboten mit nach NewExton zukommen, da es dort anscheinend viel leichter sei schnelles Geld zu machen.

Wir waren viel mit dem Zug unterwegs und auch mit einem großen Schiff mit dem wir dann nach 2 Monaten Reise illegal am Hafen von NewExton angekommen waren. Wir haben immer gemeinsam Zeugs gemacht. Wir dealten wieder wie früher und es war viel unauffälliger als in Österreich. Wir hatten unsere Spots, wo wir verkauften und wir hatten unsere Stammkunden, die so gut wie jeden Tag vorbeikamen.

Schließlich kam ein Typ in blau auf uns zu und fragte uns, ob wir unser Geschäft nicht vergrößern wollen und es in einer Gang machen wollen, mit noch mehr Erfahrung als wir, wir konnten nicht Nein sagen. Sergio Ayyubi war sein Name, er hat mich damals zu den Crips gebracht. Ich durchlebte Höhen und Tiefen, mein Kollege verstarb leider kurze Zeit, nachdem er ein Teil der Gang geworden ist. Ich war an der Anfangszeit echt oft da, hab extrem viel Verkauft und machte Bombenumsätze, einiges davon spendete ich Leuten, denen es so wie mir damals nicht so ging und ich machte mir Freunde.

Bis zu einem Tag, als ich eine größere Bestellung rein bekommen habe, ich wurde gebeten 20kg Dope auf Vorrat für jemand zivil gekleideten zu besorgen und dann im Box Klub neben der Unterführung vom Mechaniker abzustellen. Doch dies war ein Hinterhalt, der Typ war ein verdeckter Polizist, der schon seit längerem Ausschau nach mir gehalten hat, da er wusste, dass irgendwer Gras im Überfluss an die Bevölkerung bringt. Also ich kam zum Treffen und merkte, dass was nicht stimmte, hab mein Dope aus Panik stehen gelassen und flüchtete so schnell wie möglich mit meinem Pickup-Truck Richtung Kanalisation. Versenkte den Wagen schnell davor im Meer und rannte rein. Mein Vorteil war, ich kannte die Kanalisation, wie meine Dope Packs, ich konnte genau sagen, wieviel Gramm in welchem Bag sind, genauso gut kannte ich jede Route der Kanalisation.

Schließlich tauchte ich für 1 Jahr unter und es war eine schwere Zeit, nicht entdeckt zu werden. Es gab eine Meldung, dass das PD gerade unterbesetzt sei und deswegen dringend Verstärkung bräuchte, ich dachte mir dann, dass es meine Chance wäre wieder zu fliehen, zurück in die Hood der Crips und wieder mit meinen ehemaligen Homies Para machen. Schließlich merkte ich, dass vieler Meiner Kollegen in meiner Abwesenheit verstorben waren und nun andere Leute das Sagen hatten und ich mich darauf anpassen musste. Mein Hauptgeschäft war von nun an nicht mehr das Weed, sondern Juwelenraub und Geiselnahmen. Es hat so einige gegeben, man kann damit nicht unbedingt gleich schnell Geld machen aber es bringt deutlich mehr Action mit sich und man muss mehr aufpassen, dass die Cops einen nicht erwischen, was nochmal anspruchsvoller ist als seine Stammkunden zu haben und diese Tag für Tag zu beliefern...

Ein paar abschließende Worte:

Einige Zeit ist es her, mittlerweile bin ich aber wieder häufiger auf dem Server und habe nicht vor das zu ändern. Da ich mittlerweile aber arbeite und recht viel zu tun habe ist meine Onlinezeit eher variabel und nicht jeden Tag, sondern eher alle 2-3 Tage, dafür an diesen Tagen dann länger und bei wichtigen Aktionen sowieso einteilbar.

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Julian J. aka. Felix Jul

• Servus,

du konntest uns mit deiner Bewerbung leider nicht überzeugen, weshalb wir uns entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.
    Allerdings möchten wir dir trotzdem den Rang des
    Crackers anbieten, welchen du dir bei einem H.I.+ abholen kannst.

MfG ~Oberste Führung

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.