1. Kontakt:
Hunt1r_
Discord: kater03
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:198168332
3. Ingame-Daten:
Hatte 2 Charakter früher.. jetzt ja nicht mehr :C
| Fraktion | Jedi | Sith |
| Name | Lesion | Genji |
| Rang | 4 | 3 |
| Weg | Gesandter | Schatten |
4. Ziele:
1. Ausbildung der Jünglinge / Schüler
Grundlegend sollte vorallem am Anfang der Fokus auf die Ausbildung der Jünglinge und neuen Schüler gelegt werden, um diesen einen Perfekten ersten Eindruck über den Server zu vermitteln,
Dies würde ich beispielsweise durch kleine Quests wie: Schaue dir alle Planeten an und trage mir über einen der Planete etwas vor (abgesehen von Korriban).
2. Wiederaufbau des Weges
Ich möchte gemeinsam mit Dieter sowie Kit Fisto den Weg der Gesandten wieder auf Vordermann bringen und ihn dabei tatkräftig unterstützen den Weg zu repräsentieren, sei es im Sinne von Diplomatischen Gesprächen oder in Kämpfen als Unterstützung der Krieger oder Spione / Wächter.
3. Prüfungen
Grundlegend sollte man schauen, dass man die Prüfungen gelegentlich abändert, damit nicht die Prüfungen zu eintönig werden, sowohl für die Meister als auch für Schüler und Prüfungen im Niederen Rang sollten immer eine gewisse Stärke zwischen Schüler und Meister fördern.
4. Rat der Jedi
Da man als stellv. Weges Leitung auch ein teil des Rates wird ( wenn ich mich recht entsinne) möchte ich natürlich meine Meinung und Verbesserungen auch in den Ratssitzungen einbringen und werde diesen tatkräftig beiwohnen.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
/
6. Wurde ich bereits gebannt:
/
7. Wann spiele ich in der Woche:
Da kann ich groß garkeine genaue auskunft geben, da dies je nach Lust und Laune variiert, sollte aber so ab 13/14 Uhr bis ca. 23 / 24 Uhr da sein.
8. Persönliche Stellungnahme:
Zu meiner Erfarhung als Führungskraft kann ich nur mehr als genug sagen und habe bereits mehrere Sachen wie Trupps usw geleitet sowie war ich auch bereits Jedi-Meister auf einem JvS Server und hatte bis an die 10 Schüler.
Danke für das Lesen der Bewerbung und ich wünsche noch einen angenehmen Tag.
~gez. Lesion