Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Franz Mayer

• Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Franz Mayer

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

bitte zum Bewerbungen verschieben, habe reingekackt

• Bitte füge noch Punkt 1b (Realer Name) der Vorlage ein, um sie entsprechend einzuhalten.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Hey Franz,

deine Bewerbung wirkt stabil und ich erinnere mich an dich als anständige Person.

Eine kurze Frage: Du meintest, du kannst gut mit Medkits umgehen, warst du aber schon mal Feldsanitäter?

Ist kein Muss, aber das hätte dir natürlich einen klaren Vorteil gegenüber anderen Bewerbern verschafft, oder?

• Hey Franz,

deine Bewerbung wirkt stabil und ich erinnere mich an dich als anständige Person.

Eine kurze Frage: Du meintest, du kannst gut mit Medkits umgehen, warst du aber schon mal Feldsanitäter?

Ist kein Muss, aber das hätte dir natürlich einen klaren Vorteil gegenüber anderen Bewerbern verschafft, oder?

Nein, ich war tatsächlich kein Feldsanitäter. Aber habe mehrfach als SCP-662 beim Counter mitgemacht und habe eigentlich schon viel erfahrung dadurch.

• Servus!

Mich freuts dir mitteilen zu dürfen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung anzunehmen!

Melde dich für deine Einweisung bitte bei mir oder einem anderen Offizier über Discord.

Wir freuen uns dich bei uns zu haben!

Mit freundlichen Grüßen,

Wiskas

[VCMD] Wjiskas Wojtek | Stellvertretende Leitung der Serpent's Hand

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.