1. Roleplay-Name:
| MTF | Ct | Shd | Sonstiges |
| Sgt 670 Cho | Cho säule | Cho Popey | Cho |
| Sehr Aktiv | Semi-Aktiv | Semi-Aktiv | Sehr Aktiv |
1b. Realer-Name
Milo
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:716945471
2b. Steam-Name
Cho
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 16 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Noch nicht lange ungefähr seit Anfang Mai
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Spiele ungefähr jeden tag von 16-23 Uhr
4. Gesamte Spielzeit:
01w 6d 01h 00m 18s
4b. U-Time:
https://i.postimg.cc/fbpqdry3/…hot-2025-06-22-183917.png
https://i.postimg.cc/Mph1m208/…hot-2025-06-22-183901.png
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Schon seit ich auf dem Server spiele, hat mich die Serpent’s Hand am meisten fasziniert. Im Gegensatz zu anderen GOIs habe ich mich von Anfang an nur für diese Fraktion interessiert, weil ich ihr Vorgehen und ihre Art richtig spannend finde. Für mich passt die Serpent’s Hand einfach am besten, sowohl was die Lore angeht als auch dar Spielstil. Deshalb möchte ich jetzt endlich Teil dieser Goi werden.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke, ich kann der Serpent’s Hand vor allem mit meiner Aktivität und meiner PvP-Erfahrung helfen. Mir ist wichtig, im Team taktisch zu handeln und auch in hektischen Momenten einen kühlen Kopf zu bewahren, Außerdem will ich mich weiterentwickeln um die SH immer weiter zu unterstützen.
7. RP-Story (Optional):
Lasse ich aus.
8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich zum Supporter der Serpents Hand
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
Ich spiele gerne Support, weil ich es mag, mein Team aus der zweiten Reihe zu unterstützen und dabei den Überblick zu behalten. Statt im Mittelpunkt zu stehen, liegt mein Fokus darauf, meinen Mitspielern den Rücken freizuhalten und sie taktisch zu stärken. Durch meine Anpassungsfähigkeit kann ich mich gut auf unterschiedliche Spielstile einstellen, was besonders bei Raids oder bei Counter Raids hilfreich ist. Ich finde es spannend, in entscheidenden Momenten die richtigen Impulse zu geben und so den Ausgang eines Fights mitzubestimmen auch ohne direkt an vorderster Front zu stehen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
8 Inaktive Warns und 1 Ban ich weiß das es viele sind für meine Playtime aber es sind warns die nicht mehr passieren
10. Persönliche Stellungnahme:
Danke schon im vorhinein fürs lesen und ich bin für Kritik offen