Beiträge von CHO

Entbannungsantrag| von Cho

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Counterprotokollierung

Counter gegen: Serpent's Hand

Counterleitung: N7 670 "Mufasa"

Grund: SCP-662 / 096A

Ergebnis: Niederlage

Standort: Area 14

Ablauf: Haben einen ganz normalen Stellungskampf gemacht konnten ohne Verluste einen Defender full bekommen und mehrmals Leute downen haben dann nach ungefähr 5min mehrere Verluste erhalten und sind dann bei luke kurz rein und wieder raus wodurch wir 3 assaults töten konnten haben uns dann für denn push Ready gemacht und wurden dann von beiden Seiten überrannt.
    Anmerkungen: Keine angst haben zu sterben in einem spiel

Weiß nicht ob du pvp spielst aber man kommt nicht immer in die decke in dem fall lag es einfach nur daran das ich 2 sprung Implantate hatte und dazu war es ja auch nicht absicht in die decke zu buggen

Und dazu weiß ich nicht was da mit meinem spaß auf dem Server zutun haben soll weil ich ein Fehler mache heißt es ja nicht das mir der Server kein spaß macht

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

favicon.png

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Roleplay Name:

[SGT] 670 Cho

Sonstiges: Cho

[O] Cho Papaphat

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:716945471

2a. Discord:

optimusprimess

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Chaos Insurgency Supporter

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ungefähr seit Anfang Mai

6. Gesamte Spielzeit:

02w 0d 09h 24m 48s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil mich sowohl ihr Auftreten als auch die Lore stark faszinieren. Die CI wirkt auf mich nicht wie eine gewöhnliche Goi sie ist anders. Während meiner Zeit in der MTF habe ich oft den Unterschied gespürt. Außerdem kenne ich bereits einige sehr korrekte Mitglieder innerhalb der CI, von denen ich nur Positives gehört habe. Diese Erfahrungen haben mich dazu inspiriert, selbst ein Teil der Chaos Insurgency zu werden und aktiv bei ihnen mitzuwirken.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Auch wenn ich bisher keine direkte Goi Erfahrung habe, bin ich überzeugt, dass ich die Chaos Insurgency trotzdem gut unterstützen kann. Ich bringe starke PvP-Skills mit, denke taktisch und behalte auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf. Teamarbeit ist für mich selbstverständlich ich weiß, wie man zusammenarbeitet, sich abspricht und sich zu verhalten hat. Ich lerne schnell und werde mich darauf fokussieren die ci so gut wie es geht zu unterstützen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

https://i.postimg.cc/QCNLP398/Scree…7-01-054651.png
    und einen Ban für Respektlosigkeit. ik sind viele für meine Playtime aber habe es leider am Anfang nicht so ernst genommen.

10. RP-Story:

Lasse ich aus

11. Schlussworte:

Danke das ihr euch zeitgenommen habt alles zu lesen und bei fragen könnt ihr euch auf dc melden.

1. Roleplay-Name:

MTFCtShdSonstiges
    Sgt 670 ChoCho säuleCho PopeyCho
    Sehr AktivSemi-AktivSemi-AktivSehr Aktiv

1b. Realer-Name

Milo

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:716945471

2b. Steam-Name

Cho

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 16 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Noch nicht lange ungefähr seit Anfang Mai

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Spiele ungefähr jeden tag von 16-23 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

01w 6d 01h 00m 18s

4b. U-Time:

https://i.postimg.cc/fbpqdry3/Scree…6-22-183917.png
    https://i.postimg.cc/Mph1m208/Scree…6-22-183901.png

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Schon seit ich auf dem Server spiele, hat mich die Serpent’s Hand am meisten fasziniert. Im Gegensatz zu anderen GOIs habe ich mich von Anfang an nur für diese Fraktion interessiert, weil ich ihr Vorgehen und ihre Art richtig spannend finde. Für mich passt die Serpent’s Hand einfach am besten, sowohl was die Lore angeht als auch dar Spielstil. Deshalb möchte ich jetzt endlich Teil dieser Goi werden.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke, ich kann der Serpent’s Hand vor allem mit meiner Aktivität und meiner PvP-Erfahrung helfen. Mir ist wichtig, im Team taktisch zu handeln und auch in hektischen Momenten einen kühlen Kopf zu bewahren, Außerdem will ich mich weiterentwickeln um die SH immer weiter zu unterstützen.

7. RP-Story (Optional):

Lasse ich aus.

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Supporter der Serpents Hand

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Ich spiele gerne Support, weil ich es mag, mein Team aus der zweiten Reihe zu unterstützen und dabei den Überblick zu behalten. Statt im Mittelpunkt zu stehen, liegt mein Fokus darauf, meinen Mitspielern den Rücken freizuhalten und sie taktisch zu stärken. Durch meine Anpassungsfähigkeit kann ich mich gut auf unterschiedliche Spielstile einstellen, was besonders bei Raids oder bei Counter Raids hilfreich ist. Ich finde es spannend, in entscheidenden Momenten die richtigen Impulse zu geben und so den Ausgang eines Fights mitzubestimmen auch ohne direkt an vorderster Front zu stehen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

8 Inaktive Warns und 1 Ban ich weiß das es viele sind für meine Playtime aber es sind warns die nicht mehr passieren

10. Persönliche Stellungnahme:

Danke schon im vorhinein fürs lesen und ich bin für Kritik offen

1.Steam-Name:

CHO

1b. Roleplay Name:

Milo Popey

2. Steam-ID:

76561199394156670

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit, Prop-abuse Supportbeleidigung

4. wie lange bin ich gebannt:

Für 3 wochen geht noch 2 wochen und 3 tage

5.Anzahl der Verwarnungen:

7 aktive

6.Ausführender Admin:
    Ben engel / Ben

7. was habe ich gemacht:

Ich hatte mehrere Situationen mit rebellen als wir gangster waren und wir haben uns gegenseitig öffters provoziert und dann habe ich zu einen von ihnen transe gesagt was unüberlegt war und echt dumm war und zur info ich habe nichts gegen transen oder so also das war einfach unbedacht gehandelt.

8. warum möchte ich entbannt werden:

Mir war im nachhinein klar das es einfach dumm war und sowas nicht passieren sollte und ich auch zurecht gebannt wurde ab er ich würde gerne um noch eine Chance bitten da ich diesen server sehr gerne mag und alle meine freunde dort auch spielen.

Lg Milo