Bewerbung zur stellvertretenden Leitung der Krieger von Der Nico

• Kontakt

Discord: dernico0

Steam-ID

STEAM_1:1:683656329

Ingame-Daten (Ehemalig)

Tulak Hort - Rang 4 - Pfad: Krieger
    Stormbringer - Rang 2 -Pfad: Forscher

Ziele

a) Ausbildung der Akolythen und Anwärter

Die Ausbildung neuer Akolythen ist entscheidend, um ihnen von Anfang an Stärke, Disziplin und den Stolz des Kriegerpfades zu vermitteln. Ein starker Einstieg legt das Fundament für ihre Entwicklung. Ich werde die Ausbildung durch klare, effektive Aufgaben stärken – darunter gezieltes Kampftraining, taktische Schulungen und Probekämpfe zur Findung des passenden Kampfstils.
    b) Wiederaufbau und Stärkung des Pfades der Krieger

Gemeinsam mit erfahrenen Spielern wie Bluebell setze ich mich dafür ein, den Pfad der Krieger wieder aufblühen zu lassen – und ihn vor dem Schicksal zu bewahren, erneut in Vergessenheit zu geraten. Durch Aktivität, klare Strukturen und kontinuierliche Ausbildung soll eine verlässliche und engagierte Einheit entstehen, die den Kriegerpfad langfristig stärkt und ihn wieder zu einem festen Bestandteil der Sith macht. Dabei wird nicht wahllos aufgenommen – nur disziplinierte und geeignete Anwärter sollen diesen Weg gehen. Qualität und Haltung stehen klar vor Quantität. Ich bin bereit, diesen Weg mit voller Überzeugung zu gehen und den Kriegern ihren verdienten Platz unter den Sith zurückzugeben.
    c) Der Sith-Rat

Als stellvertretende Leitung bin ich bereit, meine Stimme mit Nachdruck im Sith-Rat einzubringen. Ich stehe für klare Entscheidungen, Stärke in der Führung und disziplinierte Strukturen. Meine Sichtweise ist geprägt von Erfahrung, Entschlossenheit und dem Willen, des Rats aktiv mitzugestalten – stets mit dem Ziel, Stabilität und Effizienz innerhalb der Sith zu fördern.
    d) Organisation

Ich plane, ein übersichtliches Dokument zu erstellen, in dem Sith-Krieger ihre Schüler erfassen können – inklusive Informationen zu erhaltenen Holocrons, Rangaufstiegen, Sperren und Blacklists. Zudem möchte ich durch koordinierte Extra-Aufgaben und gemeinsame Missionen mit anderen Pfaden das RP innerhalb der Krieger fördern und stärken. So schaffen wir eine strukturierte, transparente und lebendige Gemeinschaft.
    e) Struktur und Dokumentation

Im Rahmen des Neuaufbaus werde ich frühzeitig klare Strukturen und Leitfäden entwickeln. So stelle ich Effizienz, eindeutige Zuständigkeiten und eine belastbare Grundlage für das nachhaltige Wachstum des Kriegerpfades sicher.

Banns/Verwarnungen

Ich habe weder Banns noch Verwarnungen erhalten

Spielzeit

Ich plane, täglich mindestens 3 Stunden online zu sein. Die genauen Uhrzeiten können variieren, besonders am Wochenende bin ich flexibler.

Eigene Meinung

Ich bin überzeugt, dass ich eine gute Führungskraft bin, da ich bereits umfangreiche Erfahrung auf dem direkten JvS-Server gesammelt habe – vor dessen Schließung hatte ich über 20 Tage Spielzeit. Zudem habe ich Bluebell bereits zuvor aktiv unterstützt und im Rahmen meiner Möglichkeiten geholfen, unter anderem durch die Aufnahme und Betreuung von etwa sieben Schülern. Sollte mir erneut die Möglichkeit gegeben werden, diese Rolle zu übernehmen, werde ich alles daransetzen, den Pfad der Krieger wieder zu stärken und zu größerem Ansehen zu führen.

Mit Freundlichen Grüßen
    DerNico (Tulak Hort)

Korrigieren:
    vor dessen Schließung hatte ich über 20 Tage Spielzeit.
    Genau 1Woche/13Stunden Spielzeit (Dachte es sind deutlich mehr)

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Der Nico mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur stellvertretenden Leitung der Krieger“ zu „Bewerbung zur stellvertretenden Leitung der Krieger von Der Nico“ geändert.
  • Hallo Nico,

Ich habe mir deine Bewerbung angesehen und danke dir für dein Interesse am Krieger Weg.

Nach Sorgfältiger Überlegung kann ich dir mitteilen das du angenommen wurdest.

Diese Position birgt viel verantwortung mit sich. Entsprechend bitte ich dich das du dich im Discord bei mir meldest für eine Einweisung.

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.