Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Marvin Klein

• 1. Roleplay Namen

SHD Marvin Klein Rang: SO Semi Aktiv

Artzt Elli Meier Rang: Assi Aktiv

MTF E6 Klein Rang PFC Semi Aktiv

Site Director Klein Aktiv

1.b Realer Name

Marvin

2.Steam ID

STEAM_0:0:864809002

Name Lilac[MG]

3.Wie alt bin ich

Ich bin stolze 16 Jahre alt

4.Für Welchen Job Bewerbe Ich Mich

Ich bewerbe mich für die Stelle Serpens Hand Support

5.Seit wann spiele ich Aktiv auf den Server

Seit ungefähr den 23 Februar

6. Gesamte Spielzeit

1 Woche und 6 Tage

6a. UTime

https://photos.app.goo.gl/vF54AcNLN8FqVyh47

6b. Wann spiele ich in der woche

Montag: von 14 bis 22 Uhr

Dienstag: Von 15 Bis 22 Uhr

Mittwoch: von 13 bis 21 Uhr

Donnerstag: Bin Ich offen

Freitag von 15 bis 23 Uhr

7.Warum Möchte ich der SH Beitreten

Weil ich mich schon ziemlich lange für die Serpens Hand interessiere finde ich es cool mal selber mitmachen zu dürfen zudem finde ich die playermodel,s kanns cool und auch die Waffen von der SH

7B. Warum ich ihn die Einheit Support Möchte

Ich kenne mich ziemlich gut im medizinischen Bereich aus was mir sehr spaß macht ist die Hektischen Situation wenn man seine Teamkollegen unter Beschuss wiederbeleben muss zudem finde ich das ich ihn die Support Einheit passe ist das ich auch wenn ich alleine Support bin oder medic in mein team auch ziemlich ruhig und immer zu stelle bin wenn man mich brauch

8.Warum sollte man mich annehmen

Ich bin ziemlich gut in Versorgung von Wunden auch wenn ich unter Stress stehe ich bin sonst eine ziemlich ruhige Person ich ignoriere keine Befehle was das angeht zudem habe ich mich stark gebessert was PvP angeht und kann ziemlich gut auch in stressigen Situationen mal einfach ruihg bleiben

9.Habe ich bereits Verwahrungen Erhalten oder Banns

Ich besitze keine Banns

Ich habe zurzeit 9 inaktive Verwarnungen

10.Stärken und Schwächen

• kann ziemlich gut in stressigen Situationen umgehen

•Ist eine ruhige Person

• Hatte einen langen Geduldsfaden

Schwächen

• Nervt Manchmal

• ist zu perfekt

• fragt bei vielen Dingen nach

11.RP Story

Diesen Teil setze ich bewusst aus

12. Schlusswort

Ich bedanke mich für's durchlesen und freue mich das ihr Zeit hattet für die Bewerbung zu lessen

LG Marvin Klein :wink:

*Habe eine LRS Wenn ihr was nicht versteht meldet euch einfach bei mir weil ich kann Dinge viel besser in ein geschpräch ausdrücken wie es beim Schreiben rüberzubringen

Discord: sadowlarry

13. Persönliche Stellungnahme

Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen da ich mich sehr für die Serpens Hand interessiere und es schon immer mal ein Traum von mir ist Teil davon zu werden

5 Mal editiert, zuletzt von Marvin Peter () aus folgendem Grund: Vorlage

• Eriksun

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Support Der Serpens Hand von Marvin Klein“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Marvin Klein“ geändert.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Servus,

Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns dafür entschieden haben deine Bewerbung abzulehnen.

Sollten dich die Gründe dafür interessieren kannst du mich gerne privat anschreiben.

Gerne kannst du dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,

Wiskas

[VCMD] Wjiskas Wojtek| Stellvertretende Leitung der Serpent's Hand

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.