1. Roleplay Namen
SHD Marvin Klein Rang: SO Semi Aktiv
Artzt Elli Meier Rang: Assi Aktiv
MTF E6 Klein Rang PFC Semi Aktiv
Site Director Klein Aktiv
1.b Realer Name
Marvin
2.Steam ID
STEAM_0:0:864809002
Name Lilac[MG]
3.Wie alt bin ich
Ich bin stolze 16 Jahre alt
4.Für Welchen Job Bewerbe Ich Mich
Ich bewerbe mich für die Stelle Serpens Hand Support
5.Seit wann spiele ich Aktiv auf den Server
Seit ungefähr den 23 Februar
6. Gesamte Spielzeit
1 Woche und 6 Tage
6a. UTime
https://photos.app.goo.gl/vF54AcNLN8FqVyh47
6b. Wann spiele ich in der woche
Montag: von 14 bis 22 Uhr
Dienstag: Von 15 Bis 22 Uhr
Mittwoch: von 13 bis 21 Uhr
Donnerstag: Bin Ich offen
Freitag von 15 bis 23 Uhr
7.Warum Möchte ich der SH Beitreten
Weil ich mich schon ziemlich lange für die Serpens Hand interessiere finde ich es cool mal selber mitmachen zu dürfen zudem finde ich die playermodel,s kanns cool und auch die Waffen von der SH
7B. Warum ich ihn die Einheit Support Möchte
Ich kenne mich ziemlich gut im medizinischen Bereich aus was mir sehr spaß macht ist die Hektischen Situation wenn man seine Teamkollegen unter Beschuss wiederbeleben muss zudem finde ich das ich ihn die Support Einheit passe ist das ich auch wenn ich alleine Support bin oder medic in mein team auch ziemlich ruhig und immer zu stelle bin wenn man mich brauch
8.Warum sollte man mich annehmen
Ich bin ziemlich gut in Versorgung von Wunden auch wenn ich unter Stress stehe ich bin sonst eine ziemlich ruhige Person ich ignoriere keine Befehle was das angeht zudem habe ich mich stark gebessert was PvP angeht und kann ziemlich gut auch in stressigen Situationen mal einfach ruihg bleiben
9.Habe ich bereits Verwahrungen Erhalten oder Banns
Ich besitze keine Banns
Ich habe zurzeit 9 inaktive Verwarnungen
10.Stärken und Schwächen
• kann ziemlich gut in stressigen Situationen umgehen
•Ist eine ruhige Person
• Hatte einen langen Geduldsfaden
Schwächen
• Nervt Manchmal
• ist zu perfekt
• fragt bei vielen Dingen nach
11.RP Story
Diesen Teil setze ich bewusst aus
12. Schlusswort
Ich bedanke mich für's durchlesen und freue mich das ihr Zeit hattet für die Bewerbung zu lessen
LG Marvin Klein ![]()
*Habe eine LRS Wenn ihr was nicht versteht meldet euch einfach bei mir weil ich kann Dinge viel besser in ein geschpräch ausdrücken wie es beim Schreiben rüberzubringen
Discord: sadowlarry
13. Persönliche Stellungnahme
Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen da ich mich sehr für die Serpens Hand interessiere und es schon immer mal ein Traum von mir ist Teil davon zu werden