1. Kontakt:
Steam: Bandron
Ts: Bandron
Discord: Bandron
2. Steam-ID:
Bandron (STEAM_0:1:123309588)
3. Ingame-Daten:
Hexer: Windigo
4. Ziele:
[+] Unterstützung der Leitung beim Aufbau der Hexer
- Enge Zusammenarbeit mit der Leitung: Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von
Konzepten und Strategien zur Stärkung und Erweiterung der Hexer
- Übernahme organisatorischer Aufgaben: Mitwirkung bei der Planung, Strukturierung und Verwaltung
des Hexer Ordens um Abläufe sicherzustellen
- Lösung interner Konflikte: Aktives Eingreifen und Vermitteln bei internen Streitigkeiten oder Problemen
zwischen Mitgliedern
[+] Dokumente anfertigen und verbessern
- Erstellung klarer und verständlicher Regelungen: Verfassung von Regelungen, Leitfäden und
Dokumenten, die den Hexern ihre Rollen und Pflichten verständlich erklären
- Up to Date: Regelmäßige Überprüfung und Anpassung der Dokumente an
aktuelle Gegebenheiten, neue Erkenntnisse oder geänderten Regelungen
[+] Neue Hexer ausbilden
- Training in Macht Fähigkeiten: Durchführung von Schulungen und Praktischen Übungen, um neue Hexer
in die Grundlagen und fortgeschrittenen Techniken der Macht zu unterweisen
- Begleitung von Ritualen und Zeremonien: Anleitung und Beaufsichtigung bei der Durchführung von
Ritualen, beim Brauen von Tränken und in magischen Praktiken, um das Wissen und die Traditionen der Hexer
zu bewahren
[+] Rp fördern
- Planung und Umsetzung von Events: Organisation von kleineren RPEvents, Quests und besonderen
Ereignissen, um das RP innerhalb der Hexer und in mit der Zusammenarbeit der Sith lebendiger zu gestalten
- Vergabe von Missionen und Aufgaben: Entwicklung und Zuweisung von Missionen,
die das RP der Mitglieder bereichern und voranbringen soll
- Forschung und Entdeckung: Einführen von Projekten und Geschichten rund um das Erforschen geheimer
Macht Techniken und alter Mysterien, um das RP abwechslungsreicher zu gestalten
[ Holocron-Aktivierung ]
Tiefrotes Licht tanzt über die Wände.
Die Silhouette eines dunklen Sith-Hexers erscheint, die Stimme kalt und bestimmt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„An die erhabene Stimme des Imperators Arcturus…..
Ich sende ihnen diese Botschaft aus den Schatten, erfüllt von Loyalität und brennendem Ehrgeiz. Mein Ziel ist der Endgültige Sieg der Sith. Ich werde unsere Feinde vernichten und uns den Krieg im Namen des Imperators gewinnen.
Ich schmiede neue Hexer, erziehe sie zur Stärke in der Dunklen Seite und lehre sie die wahre Natur der Macht. Ich erforsche die tiefsten Geheimnisse der Alchemie und lehre sie den anderen bei, erschaffe neue Tränke und Gifte, um Körper und Geist nach meinem Willen zu formen.
Ich vollziehe uralte Rituale, beschwöre Kräfte, die längst vergessen schienen und erweitere unser Wissen um die dunkle Macht.
Alles, was ich tue, widme ich ihrem Ruhm….. für jetzt.
Doch hören sie dies, Stimme des Imperators Arcturus: Auch sie sollten wachsam sein. Denn so wie es das Schicksal eines Schülers ist, den Meister zu übertreffen, so ist es mein Schicksal, Sie zu bezwingen und mir ihren Platz zu nehmen. Die Dunkelheit leitet mich – uns eines Tages wird sie mich an ihre Stelle führen.
Mögen die Schatten sie stets begleiten……. Bis ich sie mir gänzlich zueigne mache. “
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Licht erlischt
[ Holocron-Ende ]
5. RP-Char:
Die Geschichte von Windigo – Der Gezeichnete
Auf dem uralten, staubigen Planeten Korriban, wo die Winde das Flüstern vergessener Sith – Geister tragen, erblickte ein Zuguruk das Licht der Welt: Xar’thul war sein Name. Noch ehe er Worte sprechen konnte, wurde er von Schmugglern geraubt. Aus seiner Heimat fortgerissen und als Ware verkauft. In den Schatten des Outer Rim fiel er den Jedi auf, nicht wegen seines Elends, sondern wegen der unbändigen Macht, die in ihm ruhte. Wie ein Sturm vor dem Ausbruch.
Die Jedi brachten ihn in ihren Tempel, gaben ihm Nahrung, Kleidung, aber kein wahres Zuhause. Seine Narbe, die sich wie ein finsteres Mal über sein rechtes Auge zog und die ungleichen Augen. Eines Rot wie die Sonnen von Korriban, das andere blau wie die Tiefen des Hyperraums, machten ihn zu einem Fremden unter den Jünglingen. Die Narben an seinem Rücken, Relikte grausamer Hände, erinnerten ihn täglich an seine Vergangenheit.
Die anderen Jünglinge mieden ihn. Sie sahen nicht den Bruder, sondern den „Sohn der Dunkelheit“. Die Meister blickten mit Sorge auf ihn, sahen den Schatten seiner Heimat in seinem Blick und nicht das Licht eines Jedi. Doch Xar’thul ließ sich nicht brechen. Er verbrachte die Tage in den Archiven. Er verschlang Wissen über die Geschichten der Galaxie, die Archäologie vergessener Welten und die Kräfte seltener Pflanzen.
Ohne es zu ahnen, wuchs seine Verbindung zur Macht. Nicht durch die strengen Lehren der Meister, sondern durch seinen eigenen Wissensdurst und seinen unbeugsamen Willen. Doch je stärker er wurde, desto mehr fürchteten sie ihn. Letztendlich verstießen sie ihn ganz aus den Orden und erklärten ihn als verloren.
Verstoßen und vom Licht verlassen, wanderte er von Welt zur Welt. Bis ihn das Schicksal in die Ruinen eines alten Sith-Grabmals auf Dxun führte. Dort spürte er die kalte, gewaltige Präsenz eines Wesens, das schon lange in den Schatten lauerte. Die Stimme des Imperators Arcturus. Der alte Sith-Meister sah in ihm nicht nur das Potenzial, sondern auch den Zorn, den die Jedi genährt hatten.
Arcturus bot ihm das, was ihm so lange verwehrt geblieben war: Anerkennung, Wissen und Macht. In diesem Moment starb der Name Xar’thul, und aus den Trümmern seiner alten Existenz erhob sich Windigo – der Gezeichnete. Der Schüler des Lichts, der im Schatten seine Bestimmung fand.
So begann Windigos Weg: ein Sucher der uralten Wahrheiten, ein Gelehrter der Macht, ein Erforscher der Geheimnisse, die selbst die Jedi fürchteten.
Char- Bescheibung:
Name: Windigo
Rasse: Zuguruk
Größe: 1,9 Meter
Heimatplanet: Korriban
Hautfarbe: Braun
Augenfarbe: Rot,Blau
Merkmale: Narben auf den Rücken, Eine Narbe auf dem Gesicht auf dem Rechten Auge
6. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Habe noch keine Verwarnung.
7. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nicht gebannt
8. Wann spiele ich in der Woche:
Je nach Arbeitszeit.
Kann auch Passieren das ich 1 Tag nicht da bin da ich bis 22 Uhr arbeiten muss.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 - 23:00 | 15:00 - 23:00 | 15:00 - 22:00 | 15:00 - 22:00 | 15:00 - 22:00 | 15:00 - 24:00 | 15:00 - 22:00 |
9. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung zu lesen. Ich schätze es, dass Sie bis zum Ende durchgehalten haben, und hoffe, es war nicht allzu mühsam. Ich stehe offen für Anregungen zur Verbesserung und wünsche allen einen schönen Tag! ^^