Bewerbung zur stellvertretenden Leitung der Hexer von Seb Dark

• 1. Kontakt:

Steam: Bandron

Ts: Bandron

Discord: Bandron

2. Steam-ID:

Bandron (STEAM_0:1:123309588)

3. Ingame-Daten:

Hexer: Windigo

4. Ziele:

[+] Unterstützung der Leitung beim Aufbau der Hexer
    - Enge Zusammenarbeit mit der Leitung: Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von

Konzepten und Strategien zur Stärkung und Erweiterung der Hexer
    - Übernahme organisatorischer Aufgaben: Mitwirkung bei der Planung, Strukturierung und Verwaltung

des Hexer Ordens um Abläufe sicherzustellen
    - Lösung interner Konflikte: Aktives Eingreifen und Vermitteln bei internen Streitigkeiten oder Problemen

zwischen Mitgliedern

[+] Dokumente anfertigen und verbessern
    - Erstellung klarer und verständlicher Regelungen: Verfassung von Regelungen, Leitfäden und

Dokumenten, die den Hexern ihre Rollen und Pflichten verständlich erklären
    - Up to Date: Regelmäßige Überprüfung und Anpassung der Dokumente an

aktuelle Gegebenheiten, neue Erkenntnisse oder geänderten Regelungen

[+] Neue Hexer ausbilden
    - Training in Macht Fähigkeiten: Durchführung von Schulungen und Praktischen Übungen, um neue Hexer

in die Grundlagen und fortgeschrittenen Techniken der Macht zu unterweisen
    - Begleitung von Ritualen und Zeremonien: Anleitung und Beaufsichtigung bei der Durchführung von

Ritualen, beim Brauen von Tränken und in magischen Praktiken, um das Wissen und die Traditionen der Hexer

zu bewahren
    [+] Rp fördern
    - Planung und Umsetzung von Events: Organisation von kleineren RPEvents, Quests und besonderen

Ereignissen, um das RP innerhalb der Hexer und in mit der Zusammenarbeit der Sith lebendiger zu gestalten
    - Vergabe von Missionen und Aufgaben: Entwicklung und Zuweisung von Missionen,

die das RP der Mitglieder bereichern und voranbringen soll

- Forschung und Entdeckung: Einführen von Projekten und Geschichten rund um das Erforschen geheimer

Macht Techniken und alter Mysterien, um das RP abwechslungsreicher zu gestalten

[ Holocron-Aktivierung ]

Tiefrotes Licht tanzt über die Wände.
    Die Silhouette eines dunklen Sith-Hexers erscheint, die Stimme kalt und bestimmt

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Licht erlischt
    [ Holocron-Ende ]

5. RP-Char:

Char- Bescheibung:

Name: Windigo
    Rasse: Zuguruk
    Größe: 1,9 Meter
    Heimatplanet: Korriban
    Hautfarbe: Braun
    Augenfarbe: Rot,Blau
    Merkmale: Narben auf den Rücken, Eine Narbe auf dem Gesicht auf dem Rechten Auge

6. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Habe noch keine Verwarnung.

7. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht gebannt

8. Wann spiele ich in der Woche:

Je nach Arbeitszeit.

Kann auch Passieren das ich 1 Tag nicht da bin da ich bis 22 Uhr arbeiten muss.

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

15:00 - 23:00

15:00 - 23:00

15:00 - 22:00

15:00 - 24:00

9. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung zu lesen. Ich schätze es, dass Sie bis zum Ende durchgehalten haben, und hoffe, es war nicht allzu mühsam. Ich stehe offen für Anregungen zur Verbesserung und wünsche allen einen schönen Tag! ^^

6 Mal editiert, zuletzt von Seb Dark ()

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.