Entbannungsantrag von tomtomes7663

• 1.steam name : kloeppertom

1b. 530 basti berg Police PR

2.steam id :STEAM_0:0:772087401

3. supportflucht

4. 6 Tage 22 Stunden 19 min

5. 2 oder 3

6. aurelio engel (steam: Dr.phil.alexander engel) | Dr. phil. Alexander Engel

7. ich habe eine zeit sperre die nach zwei stunden einsetzt und dan war ich anscheind im support und mein pc ist aus gegangen

8.wei ich wuste das nicht und konte nichts dafür aber es tut mir tros dem leit

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „entbanungsantrag von tomtomes7663“ zu „Entbannungsantrag von tomtomes7663“ geändert.
  • Also naja wie soll ich’s sagen , ich hatte das vor kurzer Zeit auch noch (kein Wunder bei meinen Noten ) und ich glaube du hast vergessen das dort was zumindestens bei mir war erst eine Benachrichtigung kommt die dir sagt du hast nur noch 15 Minuten Zeit (die musst du wegklicken ) und nach 13 Minuten eine weitere die dir sagt du hast nur noch 2 Minuten bevor dein Screen Gefreest ist und du entweder den Account wechseln musst oder Passwort eingeben musst (vom erziehungs berechtigtem ) oder oder , einfach den Rechner ausschalten musst .

deswegen zu sagen ich konnte nix dafür ist Schwachsinn, einfach mal den Pc ausschalten wenn eine Erinnerung kommt das es nicht mehr lange geht .

• also ich bekomme erst eine nachrincht bei 15min und dan bei 2min dan sind die apps noch offen aber ich kann nichts machen und ich solte den pc ausmachen sonst hätten meine eltern bei mir den strom abgestelt

Also ich versteh nd so ganz …

Du meinst jetzt doch anscheinend das deine Eltern dich gezwungen haben den pc auszumachen , du aber im EA schreibst es ging um die Spielzeit , dann schalt doch einfach ab 15minuten ab , ist ja nicht die Welt …

• Ich finde das Basti Berg Entbannt werden sollte ich bin lange genug aufm Server um jemanden mit Absichten zu erkennen die den Server durch Regelbrüche etc schaden möchten und Basti Berg gehört nicht dazu er ist jung und versucht RP so gut wie es ihm gelingt auch auszuführen deshalb wäre ich für eine Entbannung
    außerdem stimmt das das er eine Internet-sperre hat wir hatten nämlich mal eine Situation wo er dann kurz danach wegen seiner Internet-sperre offline musste

Extra Info: Er hat sich extra mühe noch gemacht ein Forum Account zu erstellen um den nicht all zu schönen aber ein Entbannungsantrag zu schreiben

• Also ich finde du so meine Meinung. Du probierst dich raus zu reden, weil wie Lamar schon sagte, du hättest ihn ja einfach vorher ausmachen können da du ja wusstest das es bald passiert, wenn du ja eine Benachrichtigung bei 15 Minuten und 2 Minuten bekommst. Damit halt so was dann in dem falle nicht passiert macht man wie schon oben erwähnt seinen PC einfach ein paar Minuten davor aus.

Außerdem hätte ich dazu noch eine Frage hast du danach das Gespräch mit der Person gesucht, die dich gebannt, hat das, du es erklären kannst?

• Ich finde das Basti Berg Entbannt werden sollte ich bin lange genug aufm Server um jemanden mit Absichten zu erkennen die den Server durch Regelbrüche etc schaden möchten und Basti Berg gehört nicht dazu er ist jung und versucht RP so gut wie es ihm gelingt auch auszuführen deshalb wäre ich für eine Entbannung
    außerdem stimmt das das er eine Internet-sperre hat wir hatten nämlich mal eine Situation wo er dann kurz danach wegen seiner Internet-sperre offline musste

Extra Info: Er hat sich extra mühe noch gemacht ein Forum Account zu erstellen um den nicht all zu schönen aber ein Entbannungsantrag zu schreiben

DANKE

die internetsperre die ich habe heist Famely Safety

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von tomtomes7663 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

DANKE

die internetsperre die ich habe heist Famely Safety

Mir fällt noch eine sache dazu ein hast du den Server Selber verlassen oder wegen dem Internet rausgeworfen?

• Zunächst einmal, wenn du einen Entbannungsantrag schreibst (in Zukunft), unterlasse es bitte mir Nachrichten an meine Pinnwand zu packen, da ich jene Nachrichten so ziemlich zum selben Zeitpunkt erst sehe, wie den Antrag im Forum. Stattdessen, sollte ich nach so 4-5 Stunden noch nicht geantwortet haben, schreibe mir über Discord (selber Name wie im Forum) ne kurze Mitteilung, weil die sehe ich wesentlich eher.

Zum Antrag an sich, auch wenn alle nötigen Punkte enthalten sind, sieht er aus wie in 10 Minuten schnell man hin geklatscht.

Ich würde dich bitten in Zukunft etwas mehr Mühe da rein zu stecken, beispielsweise indem zu etwas mit Farbe und Absätzen arbeitest.

Bezüglich der Zeitsperre, ob du sie jetzt tatsächlich hast oder nicht, stimme ich meinen Vorrednern soweit zu, dass es sich hier wirklich eher anbieten würde, das RP / den Server vor Ablauf zu verlassen, da es ansonsten dazu kommen kann, sei es Support oder RP, dass du aus einer laufenden Situation raus fällst, was hierbei dann aber auch sanktioniert werden könnte und wie du selber auch gesagt hast, du erhälst 2 Warnungen, bevor das W-Lan weg ist, bedeutet du solltest hierbei an sich rechtzeitig anfangen können, aktive Situationen zu beenden bzw. wenigstens den Personen mitteilen können, dass du dann bald raus fällst (per /looc).

Unter Berücksichtigung aller Punkte, nehme ich deinen Entbannungsantrag trotzdem an und bitte dich in Zukunft mehr auf die Sperre zu achten.

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.