Bewerbung zum Moderator von Brecho Muerte

• 1. Steam-Name: Shin [dahinter ab und zu Werbung für CSGO Gamble Seiten]

1b. Roleplay Name: Brecho Muerte

1c. Realer Name: Dennis Vetter

2. Steam-ID: STEAM_0:1:48982476

3. Wie alt bin ich: 17 (18.05.99)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Erste Aktivität Anfang 2016, Aktiv nach einer Pause wieder seit 01.Dezember 2016.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich will mich in den Zeiten nicht festlegen das ist meiner Meinung nach Schwachsinn jedoch Spiele ich meist vormittags 1-3 Stunden und am späten Abend bis spät in die Nacht.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User

7b. Gesamte Spielzeit: 01w 1d 11h 15m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Standmikrofon Phillips SBC ME570

9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist der zweite DarkRP Server, denn ich jemals beigetreten bin und das ist er sicherlich nicht ohne Grund. MCNuggets schießt die Updates raus wie das deutsche MG 42. Der Server überzeugt mit Optimierter Performence und gut durchdachten Inhalten.

10. Warum möchte ich Admin werden: Da meine Aktivität auf dem Server besonders in später Stunde stattfindet und die Moderatoren / Admins zu dieser Zeit entweder besonders ausgelastet sind oder gar nicht erst anwesend sind, möchte ich meine Hilfe anbieten, da es zu dieser Zeit gut viele Situation gibt, wo man sich denkt wieso kann jetzt keine Moderator / Admin online sein.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Wer will keine Hilfskraft, die einen die Arbeit abnimmt und dafür nicht mal Geld verlangt?

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: in Garrys Mod nur auf Selbstgehosteten TTT Servern.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, Verwarnungslimit erreicht.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe 9 Verwarnungen von denen 0 Aktiv sind. Dieser Verwarnungen habe ich aber gebraucht um meine Regelkenntnisse bis an die Grenze zu perfektionieren. Ich zeigte mich immer einsichtig und respektvoll.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, im März 2016 für 6 Wochen, da ich kurzgefasst NLR-Bruch begangen habe.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja, dieser war jedoch Random das Ganze konnte friedlich geklärt werden.

16. Persönliche Stellungnahme: Anmerken will ich dazu, dass ich streng die Meinung vertrete:"wer Respekt will, sollte auch Respekt geben". Sollte meine Bewerbung angenommen werden und jemand sich gegenüber mir oder anderen Spielern respektlos verhält, kommt der jenige bei mir nicht weit.

• Wann hast du deine letzte Verwarnung erhalten?

Das Ganze war am 06.12.2016 mit der Begründung "BT"
    Zur Erklärung: Ich spielte dass erste mal als Polizist und habe falsch gehandelt diesbezüglich wurde ich dann aufgeklärt und Wowo Ente entschied sich völlig verständlich mir eine Verwarnung zu geben.
    Diese Verwarnung hat nun etwa 3 Tage Spielzeit hinter sich.

• Also willst du mir erzählen du hast seit Anfang 2016 bis zum Zeitpunkt als du die Verwarnung erhalten hast nur einmal Cop gespielt?
    Und du bist auch nicht auf die Idee gekommen wenigstens die Regeln zu lesen?
    Um z.B. einen Regelverstoß bei dem du der geschädigte warst zu melden?

• Ja tatsächlich habe ich bis zu diesen Zeitpunkt nicht einmal Polizist gespielt.
    Ich war nie der Typ der im Rahmen des RPs für Recht und Ordnung gesorgt hat.
    Ich habe die Sache mit dem Battle Tasern damals falsch aufgenommen, wenn ich gebattle Tastert wurde dachte ich immer es wäre legitim so hat es sich in Laufe der Zeit in meinen Kopf eingebrannt und ich sah es nicht als nötig die Regeln zu lesen was ein Fehler war das lässt sich nicht Bestreiten aber dadurch dass ich es durch die Verwarnung gelernt habe hat sie doch ihren Zweck erfüllt.

• ich sah es nicht als nötig die Regeln zu lesen

Daher Resultiert mein Dislike.
    Bist mir nicht Groß aufgefallen im RP (Nichts gutes, nichts schlechtes)
    Deine Online Zeiten sind mangelhaft.

Da meine Aktivität auf dem Server besonders in später Stunde stattfindet und die Moderatoren / Admins zu dieser Zeit entweder besonders ausgelastet sind

Seit wann sind wir denn zu später Stunde überlastet? Abends->Nachts geht es eher gechillter zu.
    Punkt 11 sehe ich einfach als dreisten Witz.

Job Ban,Bann, viele Verwarnungen...sprichst für sich selbst.

wer Respekt will, sollte auch Respekt geben

Lässt mich jetzt schon vorzeitig darauf schließen das du sehr laut werden kannst bzw. dich stark von Emotionen leiten lässt, aber darüber habe ich nicht zu urteilen.

Bin gegen eine Annahme

MfG
    Minz Blatt

• Lässt mich jetzt schon vorzeitig darauf schließen das du sehr laut werden kannst bzw. dich stark von Emotionen leiten lässt, aber darüber habe ich nicht zu urteilen.

Ganz im gegenteil ich bleibe sachlich und konzentriere mich auf tatsachen jedoch ist dies deine Meinung.

In denn Ferien mag es sein dass es Abend / Nachts Chilliger zuläuft. Jedoch hab ich vor den Ferien die Erfahrung gemacht das Nachts oft wenn 10-15 Leute Online sind keiner davon im Server Team ist und mindestens 1-2 am Randalieren sind.

Zu Punkt 11. Dies bezieht sich auf meine eigene Meinung es soll kein dreister Witz sein. Wenn ich mich gut anstelle ist es zu meinen aber ebenso zu euren Gunsten, wie bei einem freiwilligen Praktikum nur das ich das ganze so ausspreche wie ich das sehe.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für die Position des Moderators“ zu „Bewerbung zum Moderator von Brecho Muerte“ geändert.