1. Kontakt:
Discord: Falko.nbk
Ts³: Falko
Steam: shadow
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:782456228
3. Ingame-Daten (Ehemalig):
| Zerox | Jim |
| Archivwache 2/5 | Spion: 3/5 |
| Sith - Garde | Jedi - Schatten |
4. Ziele:
1. Ausbildung der Jünglinge / Schüler
Zu Beginn des Servers werde ich mich vor allem der Ausbildung neuer Jünglinge widmen, die den Weg der Hüter einschlagen. Ich biete jedem eine Rundführung durch den Tempel an und zeige wichtige Orte und Planeten. Schritt für Schritt erkläre ich ihnen alles Wichtige, inklusive des richtigen Verhaltens auf den jeweiligen Planeten.
2. Wiederaufbau des Weges:
Als Stellvertretende Leitung der Hüter werde ich meiner Leitung stehts zur Seite stehen und ihm bei Aufbau der Hüter helfen indem wir viele Schüler zu guten Hütern ausbilden und indem ich sehr aktiv auf dem Server bin.
3. Beistehen im Jedi Rat
Als Stellvertretende Leitung werde ich ebenfalls zu einem Mitglied des Jedi Rates ( meines Wissens nach) daher möchte ich im Rat meine Meinung äußern und diese beitragen.
4. Roleplay
Als Stellvertretende Leitung möchte ich natürlich auch zum RP beitragen und dieses Seriös durchführen. Ich bin bereit dazu mit der Sith RP zu machen egal ob es Kämpfe, Verhandlungen oder ähnlicheres sind.
5. Trello / Dokumente
Ich bin jederzeit bereit, alle aktuell benötigten Dokumente für die Hüter zu erstellen. Es bereitet mir Freude, meinen Beitrag zum Weg zu leisten. Sollten also Dokumente zum Weg, zur Ausbildung oder Ähnlichem benötigt werden, bin ich bereit, diese zu erstellen oder zu verwalten.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein
6. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
7. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 14:00 - 00:00 | 14:00 - 00:00 | 14:00 - 22:00 |
Natürlich können die verschiedenen Zeiten auch variieren, je nachdem, wie ich in der Stimmung oder Lage bin, aktiv zu sein.
8. Persönliche Stellungnahme:
Die Erfahrung ein Fraktion bzw. den Weg zu Leiten oder zu Verwalten habe ich bereits auf anderen Servern wie NvT gesammelt.
Ich bedanke mich im Voraus dafür, dass ihr euch diese Bewerbung durchgelesen habt und hoffe, dass sie euch gefällt.
Ich bin offen für Fragen jeglicher Form, egal ob sie auf mich oder meine Bewerbung bezogen sind.