1. Kontakt:
Discord: Falko.nbk
Ts³: Falko
Steam: shadow
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:782456228
3. Ingame-Daten (Ehemalig):
| Zerox | Jim |
| Archivwache 2/5 | Spion: 3/5 |
| Sith - Garde | Jedi - Schatten |
4. Ziele:
Zu Beginn werde ich mein RP bestmöglich an den Charakter von Ahsoka anpassen. Ich bin bereit, mich auf JvS vollständig in ihre Rolle hineinzuversetzen und das RP authentisch und glaubwürdig zu gestalten. Dabei lege ich besonderen Wert darauf, ihre Beziehungen zu wichtigen Charakteren wie Obi-Wan Kenobi und anderen so gut wie möglich darzustellen.
Sollte ich angenommen werden, werde ich meine Position als stellvertretende Leitung der Hüter selbstverständlich mit der gleichen Disziplin und Ernsthaftigkeit weiterführen. Die Ziele und Werte, die ich in meiner Bewerbung zur stellvertretenden Leitung genannt habe, gelten für mich ebenso in der Darstellung von Ahsoka.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein
6. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
7. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 14:00 - 00:00 | 14:00 - 00:00 | 14:00 - 22:00 |
Natürlich können die verschiedenen Zeiten auch variieren, je nachdem, wie ich in der Stimmung oder Lage bin, aktiv zu sein.
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich gerne für die Rolle von Ahsoka Tano bewerben, da ich ihre Geschichte und Entwicklung gut kenne und sie für mich eine der interessantesten Figuren im Star Wars-Universum ist. Sie handelt aus Überzeugung genau das würde ich gerne im RP umsetzen. Ich bin aktiv, zuverlässig und bereit, Verantwortung zu übernehmen, egal ob im direkten RP oder bei der Unterstützung anderer Spielerauf dem Server. Mir ist wichtig, die Rolle nicht nur gut zu spielen, sondern auch das RP mit ihr so gut es geht durchzuführen.