Bewerbung als Moderator auf MRP
Steam-Name: Dasisid3
Roleplay Name: Andreas Vollmilch
Steam-ID: STEAM_1:0:565244981
Wie alt bin ich: 16
Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Mitte 2024
Wann spiele ich in der Woche: In der Woche spiele ich meist 1-3 Stunden, am Wochenende bin ich flexibler und spiele länger.
Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: VIP
Gesamte Spielzeit: 01w 5d 07h 48m 12s
Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
Was halte ich von dem Server: Ich schätze MRP als einen einzigartigen Roleplay-Server mit einer engagierten Community und vielen Roleplay-Möglichkeiten. Besonders gefällt mir die Konstanz des Regelwerks und der Fokus auf ein faires Miteinander. Auch die regelmäßigen Events tragen maßgeblich zur positiven Spielerfahrung bei. Ich habe hier viele Stunden verbracht und die Entwicklung des Servers stets positiv verfolgt.
Warum möchte ich Teammitglied werden: Ich möchte Teammitglied werden, weil ich aktiv dazu beitragen möchte, die Qualität des Roleplays auf MRP zu sichern und zu verbessern. Ich bin der Meinung, dass ein fairer und respektvoller Umgang im Vordergrund stehen sollte und möchte dabei helfen, dies durchzusetzen. Zudem reizt mich die Möglichkeit, Spielern bei Problemen zu helfen und eine positive Atmosphäre zu fördern, in der jeder gerne spielt. Es ist mir wichtig, dass die Regeln eingehalten werden, aber auch, dass der Spaß nicht zu kurz kommt. Ich möchte Teil eines Teams sein, das sich gemeinsam für den Server einsetzt.
Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich sehr aktiv und zuverlässig bin und ein ausgeprägtes Verständnis für die Regeln des Servers besitze. Ich bin geduldig, objektiv und kann auch in hitzigen Situationen ruhig und besonnen reagieren. Meine Kommunikationsfähigkeit ist stark, und ich bin immer bereit, konstruktives Feedback zu geben und anzunehmen. Ich bin mir bewusst, dass die Rolle des Moderators eine hohe Verantwortung mit sich bringt und bin bereit, diese ernst zu nehmen. Ich möchte nicht nur Probleme lösen, sondern auch proaktiv dazu beitragen, dass sie gar nicht erst entstehen.
War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Nein.
Probleme mit Nutzern: Ich glaube nicht, zumindest gab es nur humorvolle Auseinandersetzungen.
Probleme mit Teammitgliedern: Es gab einmal eine Situation mit Gabriel Holy, die sich aber geklärt hat.
Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde einmal gekickt, die genaue Begründung ist mir jedoch nicht mehr bekannt.
Habe ich derzeitige Verwarnungen: Ich habe 10 Verwarnungen, die alle inaktiv sind. Die genauen Begründungen sind mir im Detail nicht mehr präsent, aber sie resultierten hauptsächlich aus anfänglichen Regelverstößen.
Wurde ich bereits gebannt: Ja, ich wurde aufgrund von RDM / Supportflucht, NS und RDT/FailRP gebannt, wurde aber anschließend wieder entbannt, da die Situationen geklärt und Missverständnisse ausgeräumt wurden.
Persönliche Stellungnahme: Ich bin sehr motiviert, Teil des MRP-Moderator-Teams zu werden und freue mich auf die Möglichkeit, mein Engagement und meine Fähigkeiten zum Wohl des Servers einzusetzen. Ich bin mir meiner Vergangenheit bewusst und habe daraus gelernt, um ein noch besseres Mitglied der Community zu sein. Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Ihr euch nehmt, meine Bewerbung zu prüfen.
![]()