Bewerbung zu Obi-Wan Kenobi
1. Kontakt:
| Discord: sir_lama1 | Steam: sir_lama1 |
2. SteamID:
| STEAM_0:1:568596789 |
3. Ingame-Daten:
| Um ehrlich zu sein, erinnere ich mich nicht mehr wirklich, wie meine Charaktere hießen, jedoch war ich auf dem alten Server stellvertretende Leitung der Sith-Garden mit dem Namen Kyaron. Außerdem strebe ich auch unter diesem Charakter die Leitung der Hüter an. |
4. Ziele:
| Wie wahrscheinlich bereits gemerkt, bewerbe ich mich direkt mit der Leitung der Hüter zu Obi-Wan. Das heißt, dass die meisten Ziele aus der vorausgegangenen Bewerbung mit dieser einher gehen. Im Vordergrund bei der Bewerbung für einen RP-Charakter steht aber natürlich der Hintergrund des Roleplays. Entsprechend möchte ich Obi-Wan auf dem Server bestmöglich vertreten und seine Charakterzüge bestmöglich in meinen Charakter mit einbeziehen. Außerdem denke ich, dass Obi-Wan perfekt zu einer Leitungsposition passt und auch als Meister seiner Schüler gut ankommt, sowie mir Spaß bereiten wird. |
5. Sanktionen
| Ich habe meines Wissens nach bisher nie irgendeine Art der Sanktion auf JvS erhalten. |
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Ich kann jeden Werktag von ca. 16-22 Uhr spielen. Am Wochenende habe ich kaum feste Zeiten, dann spiele ich meist ab 13 Uhr bis Open End, dies kann aber variieren. |
7. Schlusswort
In erster Linie bedanke ich mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung!
Ich habe sehr viel Interesse an dem Charakter Obi-Wan Kenobi, da ich bereits ihn in den Filmen und insbesondere der Serie Clone Wars, als einen sehr interessanten Charakter empfand.
Sollten euch außerdem noch Orthographie-, Grammatik-, Satzbau- oder Formatierungsfehler auffallen, so teilt mir das gerne entweder unter diesem Beitrag oder per Forum Konversation mit.
Ich würde mich sehr über Feedback freuen!
MfG, Sir_Lama1