Bewerbung zu Obi-Wan Kenobi von Sir_Lama1

• Bewerbung zu Obi-Wan Kenobi

1. Kontakt:

Discord: sir_lama1 Steam: sir_lama1

2. SteamID:

STEAM_0:1:568596789

3. Ingame-Daten:

Um ehrlich zu sein, erinnere ich mich nicht mehr wirklich, wie meine Charaktere hießen, jedoch war ich auf dem alten Server stellvertretende Leitung der Sith-Garden mit dem Namen Kyaron. Außerdem strebe ich auch unter diesem Charakter die Leitung der Hüter an.

4. Ziele:

Wie wahrscheinlich bereits gemerkt, bewerbe ich mich direkt mit der Leitung der Hüter zu Obi-Wan. Das heißt, dass die meisten Ziele aus der vorausgegangenen Bewerbung mit dieser einher gehen. Im Vordergrund bei der Bewerbung für einen RP-Charakter steht aber natürlich der Hintergrund des Roleplays. Entsprechend möchte ich Obi-Wan auf dem Server bestmöglich vertreten und seine Charakterzüge bestmöglich in meinen Charakter mit einbeziehen. Außerdem denke ich, dass Obi-Wan perfekt zu einer Leitungsposition passt und auch als Meister seiner Schüler gut ankommt, sowie mir Spaß bereiten wird.

5. Sanktionen

Ich habe meines Wissens nach bisher nie irgendeine Art der Sanktion auf JvS erhalten.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann jeden Werktag von ca. 16-22 Uhr spielen.
    Am Wochenende habe ich kaum feste Zeiten, dann spiele ich meist ab 13 Uhr bis Open End, dies kann aber variieren.

7. Schlusswort

In erster Linie bedanke ich mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung!
    Ich habe sehr viel Interesse an dem Charakter Obi-Wan Kenobi, da ich bereits ihn in den Filmen und insbesondere der Serie Clone Wars, als einen sehr interessanten Charakter empfand.

Sollten euch außerdem noch Orthographie-, Grammatik-, Satzbau- oder Formatierungsfehler auffallen, so teilt mir das gerne entweder unter diesem Beitrag oder per Forum Konversation mit.
    Ich würde mich sehr über Feedback freuen!

MfG, Sir_Lama1

• Hallo Sir_Lama1 ,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung anzunehmen!

Melde dich bitte für den Job nach Release bei einem Superadmin+ und ließ nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

LG Izumi i.A. der JVS-Teamleitung

• Izumi

Hat das Thema geschlossen.
  • Izumi

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.