1. Kontakt:
Steam: lachsski
Discord: lachsski
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:517538809
3. Ingame-Daten:
Noch keinen, da der Server noch nicht offen ist.
4. Ziele:
Meine Ziele sind einfach: die Attentäter Einheit stark in ihrem Fachgebiet machen und diese auch zusammenhalten.
Aber wie möchte ich das ganze möglich machen?
- täglicher Austausch mit jeglichen Mitgliedern der Einheit
- (nach Möglichkeit) wöchentliches treffen der Einheit für Anregungen, etc.
- ständiger Austausch mit der Leitung um Anregungen und ähnliches weiter zu tragen und allgemein ein besseres Umfeld für die Attentäter zu schaffen
- eine fehlerfreie Ausbildung der Akolythen/Attentäter welche ausbilden können ausreichend belehren für eine fehlerfreie Ausbildung
- interne Streitigkeiten/Problem sachlich lösen damit Probleme zwischen den Attentätern sich nicht auf den Rest der Sith auswirken
- Immer ein Offenes Ohr für alle sein egal ob IC oder OOC
- und allgemein der Leitung so gut es geht unter die Arme zu greifen das diese nicht alles alleine machen muss und auch ruhig ein paar Aufgaben auf mich abwälzen kann ;)
Allgemein kann ich nur sagen das ich der Leitung helfen möchte die Attentäter zu einer starken und gleichzeitig angenehmen Einheit machen möchte. ^^
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Aktuell nicht, da der Server noch nicht offen ist.
6. Wurde ich bereits gebannt:
Aktuell nicht, da der Server noch nicht offen ist.
7. Wann spiele ich in der Woche:
In der Woche spiele ich eher Nachmittags bis rein in die Nacht.
Am Wochenende so gut es geht Mittags bis in die Nacht wenn nicht sogar bis zum nächsten Morgen.
Um es in genaue Zeiten zusammen zufassen.:
Mo.: 13 Uhr - 24 Uhr
Di.: 13 Uhr - 24 Uhr
Mi.: 13 Uhr - 24 Uhr
Do.: 13 Uhr - 24 Uhr
Fr.: 13 Uhr - 03 Uhr
Sa.: 13 Uhr - 03 Uhr
So.: 13 Uhr - 03 Uhr
Diese Zeiten sind aber nicht fest.
Ich bin auch öfter in der Woche bis in die Nacht wach.
8. Persönliche Stellungnahme:
Das letzte mal das ich auf einem Star Wars basierten Server gespielt habe ist zwar schon ein Weilchen her und ich habe noch keine richtige Erfahrung in einer solchen Position jedoch würde ich mich freuen wenn ihr mir eine Chance geben würdet, da ich sehr motiviert für das ganze bin und direkt meine Lieblings Klasse/Einheit so gut es gehen unterstützen möchte.^^
Für Fragen o.ä. könnt ihr eine Konversation starten oder mich über Discord anschreiben.
Danke fürs durchlesen <3
- lachsski