[tabmenu]
| Mein aktueller Steam-Name lautet: [MG] Noma. |
| Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:527206723. |
[tabmenu]
| Da der Server aktuell nicht online ist, habe ich keine Charaktere. Geplant ist allerdings der Hexer "Kensai", welcher zukünftig zu Nihilus wird. Aber um die ehemaligen zu nennen: |
| Ⅰ. Sith: Hexer | Ⅱ. Jedi: Schatten | Ⅲ. Zivilist: Jawa | Ⅳ. Klon: Recon |
| [03/06] | Mortis Ritualistic der Hexer | [03/06] | Roan Mirou Spion der Schatten | [01/01] | Siqsa Jawa der Jawas | [02/06] | CT-1765 "Noma" Private der Recon-Trooper |
[tabmenu]
| Rekrutierung und Ausbildung neuer Hexer Ich möchte die Hexer aktiv halten und deswegen eine große Masse an neuen Sith aufnehmen um diese im Wege der Hexer auszubilden, dabei strebe ich an ihnen das Wissen über die verschiedenen Planeten und Items weiterzuleiten, ihnen alle Fähigkeiten erkläre und Taktiken mit ihnen entwickle. | Unterstützung der Leitung: Die Leitung zu unterstützen ist essenziell, weshalb dort viel Kommunikation herrschen soll, Aufgaben abgenommen werden und allgemeine eine stabile Zusammenarbeit zum Wohle der Hexer vorliegen soll. | Personalverwaltung Hierbei wird ein großes Auge auf die Aktivität, Bemühungen und Fehler gelegt, um bei Fehlern Leute eines besseren zu belehren, sie für gute Tätigkeiten und Aktivität belohne und allgemein ein aktiver Ansprechpartner vor Ort ist. | Ressourcenmanagement Ich strebe an, aktiv auf unsere Vorräte zu achten, wir sind hierbei nicht NvT mit unzähligen Ressourcen aber gewisse Sachen wie Tränke, Griffe, Materialien usw. sollten trotzdem in großen Mengen vorhanden sein, um unsere Truppen zu stärken und die Oberhand zu haben. | Förderung des Roleplays Gezielt ist hierbei ein guter Ausgleich von RP und PVP, es soll sowohl gekämpft werden, als auch Verhandlungen geführt werden, die Riten der Sith geehrt werden und allgemein dafür gesorgt werden, dass jeder Spaß auf dem Server hat. |
[tabmenu]
| Ich bin aktuell: Sanktionsfrei. |
[tabmenu]
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Ab ca. 17:15 Uhr | Ab 15:15 Uhr | Ab 16:15 Uhr | Ab 15:15 Uhr | Ab 15:15 Uhr | Ab 15:15 Uhr | Ab 13:00 Uhr |
[tabmenu]
| Ich danke allen Lesern und Leserinnen und möchte nur noch beifügen, dass ich am Release noch ca. 1 Woche im Urlaub bin, dann aber 3 Wochen Ferien noch habe um Aktivität zu zeigen. |