1. Kontakt:
Steam: FireBenjo
Discord: firebenjo
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:1:510172511".
3. Ingame-Daten:
Zurzeit habe ich noch keinen "direkten" Ingame Char.
Werde mir einen richtigen erstellen, wenn der Server wieder für alle verfügbar ist.
4. Ziele:
Als Leitung der Hüter würde ich mehrere Ziele verfolgen, einige davon wären:
1. Rekrutierung und Ausbildung:
Meine Ziele ist die Fraktion aktiv am Laufen zu hallten, das heißt zu versuchen stets eine recht hohe Anzahl an Hütern zu haben. Dabei will ich versuchen die Fraktion recht einfach zu hallten und somit einen Attraktiven weg für neue Spieler zu schaffen.
2. Fraktion Verwaltung:
Ich will darauf achten, nicht nur neuen Spielern so gut wie möglich zu helfen, sondern auch auf Dinge wie das verhalten, der Umgang und die Aktivität der Fraktionsmitglieder. Dabei aktive, gute Mitarbeit zu unterstützen und belohnen. Und im Gegensatz starkes fehlverhalten sowie Grund lose Inaktivität bestrafen.
3. RP:
Ich will bestenfalls einen guten Ausgleich an RP und spielerischen Möglichkeiten. Dabei besonderes eine Gesunde Abwechselung an RP und PvP. Meiner Meinung nach sollte keins davon das andere Komplet überwiegen.
4. Dokumente:
Ich plane übersichtliche Dokumente zur Fraktion zu erstellen, vor allem für neue Mitglieder des Pfades. Dabei möglicherweise auch mit anderen Pfänden der Jedi zu kooperieren um, gemeinsam gut strukturierte Dokumente für alle Jedi zu erstellen.
5. Jedi-Rat:
Ich habe vor die Interessen der Hüter so gut es geht im Jedi-Rat zu repräsentieren, wichtig dabei ist, das ich viel in Zusammenarbeit mit anderen Pfänden der Jedi arbeiten möchte um nicht "abgeschottete" Pfänden zu haben, sondern ein großes miteinander damit sich das RP so lebhaft wie möglich für alle Spieler anfühlt.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe noch keine Verwarnung bekommen.
6. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich würde auch noch nie gebannt.
7. Wann spiele ich in der Woche:
So-Do ~16:00- 22:00
Fr-Sa ~15:00- 01:00
8. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich bin für Feedback offen und freue mich immer, welches zu erhalten.
MfG. Benjo