Tür fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

Sobald man auf der Map Bangclaw (neben der Mall die Base) die von außen rechte Tür mit einem Rammbock oder einer Brechstange aufbricht, kann man durch die geöffnete Tür hindurch durch die Map schauen.

(Der Fehler wird nicht nur bei dem Spieler angezeigt, der ihn ausgelöst hat, sondern alle Spieler sehen diesen Effekt, solange die Türen in dieser Position bleiben.)

2. Auslöser:

Die von außen rechte Tür aufbrechen, während die linke Tür geschlossen bleibt.

3. Datum:

25.06.2025

4. Fehlercode:

Das einzige was ich in der Konsole gefunden habe nachdem ich die Tür aufbrach war:

Can't load 'quick', file missing!

5. Beweismaterial:

https://www.youtube.com/watch?v=FAAdPWLpiqE

• Ist ein Areaportal fehler. Das Areaportal ist closed und öffent sich wenn die Tür mit dem Namen "cl" sich öffnet, die rechte Tür heißt aber "cr" Und da beim Rammbock, sowie beim lockpick immer nur die eine anvisierte Tür sich öffnet, bleibt das Areaportal closed.

TLDR: Einfacher fix, die rechte Tür von cr auf cl umbenennen. Habe es getestet, funktioniert dann.

Kann bei Bedarf die vmf gerne Dr Duggi schicken, bin mir aber nicht sicher, ob ich noch den gleichen Stand habe, wie der auf MRP.

• Duke

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Dr Duggi

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.