Vorwort:
Hi! Ich bin Joey und bewerbe mich hiermit zu dem Posten als Moderator! Klappe die Dritte? ABER SO RICHTIG?! Viel Spaß beim lesen!
Steaminformationen:
Steam-Name: Lovee
Steam-ID64: 76561199069192128
Steam-ID: STEAM_0:0:554463200
Roleplay Name:
Joey Brooks
Wie alt bin ich?:
Ich bin 18 Jahre alt. Geboren 2006.21.08.
Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten eines Moderators.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich glaube seid dem 3. Juli. 2021 laut Forum zumindest. Kann aber auch früher sein. Hach jaa.. die guten 3 Jahre.
Wann spiele ich in der Woche
Mo-Fr: Spätesten ab 18-20 Uhr.
Sa-So: Wenn ich Lust hab :>
Variiert, da ich mittlerweile im Studium bin.
Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
User Vielleicht ja bald höher ;)
Gesamte Spielzeit:
504h std :>
Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja! Ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.
Was halte ich von dem Server:
Ich finde das auf dem Server immer ein Tolles Roleplay-erlebnis mit viel Abwechselung stattfindet. Ich habe mit keinem der User wirklich Probleme was für mich bedeutet die User sind für mich 1A! Auch als Team-Mitglied macht es wirklich spaß, da man nicht allein gelassen wird. Zumindest hatte ich den Eindruck!
Warum möchte ich Teammitglied werden:
Als meine Funktion im Realen leben welche ich bereits habe, acht zu geben auf die Menschen im meinem Umfeld, habe ich ebenso Lust es auf den Server zu übertragen, dort zu achten und zu helfen!
Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich behaupte von mir selbst, (ziemlich frech) das ich eine angemessene Kompetenz für diesen Bereich besitze. Als damaliger Teamler hatte ich gerade mal 1 Jahr Erfahrung im Bereich Pädagogik und der Arbeit mit Menschen, diese Sozial Kompetenzen erlernte ich in der Bestandenen Kinderpfleger Ausbildung. Nun bin ich im Studium der Pädagogik sowie Psychologie, und habe dadurch deutlich mehr wissen im Bereich soziales und den Umgang mit Menschen lernen können. Auch normale Sorgen höre ich mir gerne an. :>
War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?:
Jep! Bei unzähligen jedoch werden die meisten uninteressant für euch sein da sie eine sehr kleine Spieleranzahl hatten. Jedoch gibt es 1 Server der euch vielleicht interessiert und dieser ist der DarkRP-Server von Suchtbunker.
War ich bereits Mitglied des Serverteams?:
Jap, vor 6 Monaten! Aufgrund Zeitmangel habe ich somit meine In game sowie Support Posten abgegeben. Ich bin mir bewusst das der Posten des Teams eine gewissen Verantwortung hat Aktiv zu sein, dies möchte ich im besten wissen und gewissen umsetzen.
Probleme mit Nutzern?:
Nein ich habe keine Probleme mit irgendeinem User!
Probleme mit Teammitgliedern?:
Soweit ich weiß nicht nein.
Wurde ich jemals gekickt?:
Ich kann mich an kein Kick erinnern der als Warnschuss galt sondern nur an Kicks welche Serverplatz schafften.
Habe ich derzeitige Verwarnungen?:
Aktiv: 0
Gesamt: 0
Wurde ich bereits gebannt:
Grund: Supportverweigerung | FearRP
Ausführender: D-7088 Tentonia Dübster
Datum: 23.07.2021 - 01:52 Uhr
Entsperrung am: 06.08.2021 - 01:52 Uhr
Grund: Serverbeleidigung | Respektlosigkeit
Ausführender: [SGT] D5 010 "Buck"
Datum: 24.07.2021 - 21:38 Uhr
Entsperrung am: 18.09.2021 - 21:38 Uhr
Grund: FailRP+
Ausführender: Kr Duby Datum: 31.12.2021 - 05:07 Uhr
Entsperrung am: 03.01.2022 - 05:07 Uhr
Persönliche Stellungnahme:
Ich war ziemlich lange inaktiv, da ich mitten in einer Lern Phase steckte. Diese habe ich nun bestanden und habe genug Zeit. Außerdem würde ich mich gerne zu meinem Bann am 18.09.2021 rechtfertigen da dies nur ein "Boa schmutz Server" war als ich noch nicht die Reife erreichte die ich jetzt habe.
Schlusswort:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen! Vielleicht sieht man mich ja bald im Team. GOOD LUCK!.
Ich weiß das diese Bewerbung meiner vorherigen ziemlich ähnelt. Bevor ihr jetzt sagt: "Keine Mühe". Ich würde sie immer so schreiben, da es sich für mich so am besten anfühlt. Kritik ist gerne gesehen!