Bewerbung zu Yoda von Hunt1r

• Bewerbung zum (Jedi Meister) Yoda

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Yannick ich bin 20 Jahre alt und spiele seit ca. 4 Jahren auf Servern der Moderngaming Community (PoliceRP) und auf JvS .

Kontakt und Daten

Discord: kater03

SteamID: STEAM_0:1:198168332

Aktueller Rang auf dem Server: Moderator_vip,

Spielzeit: /

Charkterdaten: (Früher)

NameJobRangAktivität
    LesionJedi ForscherKurator [4]-
    GenjiSith AttentäterAttentäter [3]-

Erhaltene Sanktionen

Ich habe bis dato keine Sanktionen erhalten.

Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?

Ich habe diese Rolle bereits einmal auf einem anderen (kleineren) StarwarsRP Server gespielt und weiß das ich sehr gemocht wurde, da die Art und Weise von Yoda ziemlich gut ausspielen kann sowie diese zu meinem Charakter passt und ich wenn ich will (dann wenn ich den Char spiele logischerweise) die Ruhe selbst sein kann.

Grundsätzlich bin ich der Richtige für diesen Posten, da ich wie oben erwähnt eine ziemlich Ruhige Person bin / sein kann und mich ziemlich benehmen kann.

Davon abgesehen bin ich ziemlich Geduldig und mein Charakter (aktuell) ist ebenfalls wie Yoda ziemlich friedliebend d.h. Die Gewalt bzw. das Anwenden dieser ist das letzte Mittel für mich / ihn. Jedoch ist mein aktueller im Gegensatz zu Yoda ziemlich Impulsiv d.h. er reagiert schnell über und kann auch (sith ggü.) arrogant wirken.

RP-Teil

Steckbrief zu Yoda

Name: Yoda

Herkunftsplanet: Dagobah

Spezieseigenschaften: klein, grünhäutig, langlebig

Charaktereigenschaften: Ruhig, Gelassen, friedliebend, weise

Padawane: Count Doku, Mace Windu, Luke Skywalker, Ki-Adi Mundi, Cin Drallig

~ gez. Lesion / Hunt1r_

p.s. Neu-Bewerbung, da die alte ja durch die Wartungen abgelehnt wurde, dementsprechend nur auf den neusten Stand gebracht ^^

Einmal editiert, zuletzt von Hunt1r_ ()

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Jedi Meister Yoda von Hunt1r“ zu „Bewerbung zu Yoda von Hunt1r“ geändert.
  • Guten Abend Hunt1r_,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße,

Nagisa i. A. der JvS-Teamleitung

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.