Bewerbung zum Site-Director von Mina

• 1. Kontakt:

Mina

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:722284509

3. Ingame-Daten:

Mtf LCPL - Akira - Aktiv

Ct Ci - Lyra Fredisson - Nicht Aktiv

Medic Assistenzarzt - Lyra Fredisson - Semi Aktiv

4. Ziele:

Ich würde gerne Side Director werden weil ich gern Abwechslung hätte zu meinen jetzigen berufen zum Beispiel MTF und ich mich um das Wohlbefinden der ganzen Foundation kümmern wollen würde und sie bestmöglich unterstützen möchte da mir das wohl der anderen an erster stelle steht und ebenso will ich mich um Korrupte fälle zu kümmern da ich es sehr interessant finde und ganz cool finden würde wenn ich auch wieder ein anderen aktiven Job hätte.

Ich war schon einmal Site - Director und fand dass es sehr viel spaß gemacht hat weil ich den ganzen Job einfach allgemein sehr toll und spaßig fand.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, 2 Inaktive

#

42097

[MAJ] E6 101 "Null"

Trolling

Inaktiv

23.05.2025 / 19:45

Panda

Trolling

Inaktiv

11.05.2025 / 15:48

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, 1 mal

#

40700

Ausgelaufen

[1I] Stone Twentyeight

Trolling

04.02.2025 / 16:27

07.02.2025 / 16:27

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden tag und bin auch montags bis nachts/morgens online und ebenso sonntags

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch das ihr euch zeit genommen habt um es durchzulesen und wünsche euch noch ein wundervollen Abend :).

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Site - Director von Mina“ zu „Bewerbung zum Site-Director von Mina“ geändert.
  • Hallo lyra,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director abzulehnen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße,

BinJustin i. A. der SCP-Teamleitung

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.