Entbannungsantrag von NoSkin

• 1. Steam-Name:

NoSkin

1b. Roleplay Name:

Chris Slaw

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:571809980

3. Grund der Verbannung:

Mass RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Tage und 10 Stunden verbleibend

5. Anzahl an Verwarnungen:

10 Verwarnungen (8 inaktiv, 2 aktiv)

6. Ausführender Admin:

Butzi Blacki | Elaz

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe in einer RP-Situation mehrere Spieler ohne triftigen RP-Grund getötet. Weil ich dachte das war angemessen aber im weiteren verlauf habe ich gemerkt das ich sie RDM habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe aus meinem fehler gelernt und will mich bei der comunity deren zeit ich verschwendet habe entschuldigen.

Grüße Chris

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Entbanungs antrag von NoSkin“ zu „Entbannungsantrag von NoSkin“ geändert.
  • 7. Was habe ich gemacht:

Ich habe in einer RP-Situation mehrere Spieler ohne triftigen RP-Grund getötet. Weil ich dachte das war angemessen aber im weiteren verlauf habe ich gemerkt das ich sie RDM habe

Du hast über 2 Wochen am Server, leider hast du nicht wirklich gut beschrieben was du genau gemacht hast aber ich denke mit 2 Wochen sollte man Wissen was RDM ist und was nicht.

• 7. Was habe ich gemacht:

Ich habe in einer RP-Situation mehrere Spieler ohne triftigen RP-Grund getötet. Weil ich dachte das war angemessen aber im weiteren verlauf habe ich gemerkt das ich sie RDM habe

Du hast über 2 Wochen am Server, leider hast du nicht wirklich gut beschrieben was du genau gemacht hast aber ich denke mit 2 Wochen sollte man Wissen was RDM ist und was nicht.

ja aber in der situation was vergessen zu haben ist nicht schlimm dazu das ich dan aufgehört habe und ich habe 2 leute getötet
    Bessere beschreibung : Ich war als hund im vent mir wurde befohlen weiter nach vorne zu gehen und auf D--Klassen zu schauen ich bin etwas weiter vom red-room auf D-Klassen gestoßen davon ich 2 getötet habe und sie haben hingewiesen das ich das nicht darf.

• Hey NoSkin,

ich habe mir die Zeit genommen und über diesen Antrag nachgedacht. Die Situation, wie du sie geschildert hast, enthält leider nicht alle nötigen Informationen, die ich hätte in diesem Antrag erwartet. Außerdem habe ich über eine Stunde darauf gewartet, dass du nach deinem disconnect im Support wieder online kommst, was leider nicht der Fall war und wir die Situation nicht fertig klären konnten.

Es tut mir leid für die späte Antwort, jedoch habe ich einen Vorschlag für dich: Wenn du mir die Situation gut genug wiedergeben kannst, damit ich verstehe, dass du dein Regelbruch auch erkennst + du mir vergewissern kannst diesen Irrtum nicht noch einmal zu unterliegen, werde ich deinen Bann frühzeitig aufheben.

mit freundlichen Grüßen
    Elaz

• Da anscheinend nicht der Bedarf einer Rückmeldung gegeben ist, lehne ich diesen Antrag ab.

Wenn sich vor der angesetzten Entbannung der User doch noch entscheidet eine wahrheitsgemäße Stellungnahme zu stellen, dann hat dieser weiterhin die Möglichkeit mich per Discord zu erreichen (@3laz_99).

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.