SCP-2521

• 1. Art des Vorschlages:Es handelt sich um eine Neuerung, genauer gesagt um das Hinzufügen eines SCPs.

2. Beschreibung:Einige Details aus der SCP-2521 Lore :

• Kommunikation: SCP-2521 wird durch die Erwähnung oder Darstellung der Entity aufmerksam gemacht, sei es durch Sprechen oder Schreiben.
    • Entfernung: Nach der Anziehungskraft wird die Quelle der Kommunikation entfernt, was bedeutet, dass SCP-2521 die Person oder das Objekt, das die Kommunikation ausgelöst hat, mitnimmt.
    • Aussehen: SCP-2521 wird oft als ein Schatten oder eine schwarze, sich schnell bewegende Form beschrieben.
    • Motivation: Die genauen Motive von SCP-2521 sind unbekannt, aber es wird vermutet, dass es eine Art von "Sammler" ist, der Informationen und Objekte mitnimmt, möglicherweise als eine Art von Anerkennung.
    • Eindämmung: Die Foundation hält SCP-2521 von der Außenwelt fern und vermeidet jede Erwähnung oder Darstellung, um weitere Entfernungen zu verhindern.

3. Begründung:Ich denke SCP-2521 ist ein SCP was das RP erlebnis nochmal verbessert weil man dann auch besser aufpassen muss diese zahlen nicht zu sagen.

• 1. wie soll man es machen das wenn man die zahl sagt das man dann stirbt weil nicht jeder die zahl in den chat schreiben wird?
    2. etwas inhalt maybe eine Wiki seite, Workshop addon oder sonstiges würde den vorschlag auch etwas helfen um den Devs und sonstigen TMs etc. mehr infos zu geben zu was es ist
    3. die Begründung finde ich recht mager und ich finde auch das es aktuell nicht umbedingt den brauch für so ein SCPs gibt

• Moin
    Ich muss dir leider mitteilen dass wir diesen Vorschlag jetzt schon ablehnen werden.

Dieses SCP ist in seiner Art und Weise, sowie auch in der Umsetzung, sehr komplex und wird auf dem Server wohl leider nicht so leicht umsetzbar sein.

Model und Fähigkeiten müssten komplett von Grund auf gemacht werden und beim Rest ist es nötig dass wirklich jeder die Lore hinter dem SCP versteht und sich dann auch an dieser bereitwillig beteiligt.

Wenn jemand das SCP erwähnt kann man das nicht nachverfolgen und so ist man davon abhängig dass das SCP irgendwie mitbekommt dass jemand über es spricht etc. und selbst da muss man schauen wer wirklich über das Ding im RP spricht und wer vielleicht in einem TO oder aus Troll.

Wir sehen dahingehend keinen Mehrwert für das RP und daher ist dieses SCP nicht geplant.

• Garaz

Hat das Thema geschlossen.
  • Garaz

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.