Bewerbung zum MItglied der Alpha-1 von Puro
1. Roleplay-Name:
| Mobile Task Force | [Sergeant First Class] E6 258 "Nyx" | am Aktivsten |
| Containment Team | Ehemalig. [Hazard Unit] Leonie Hiyama | Inaktive |
| Sicherheitsdienst | [Secuirty intern] Kevin Pause | Inaktive |
| Wissenschaftler | [Assistant Researcher] Kevin Ziegelstein | Inaktive |
| Allgemeinmediziener | [Oberfähnrich] Leonie Hiyama | Wird Aktiver |
| Sonstiges | [N/A] Leonie Hiyama | N/A |
| Ehem. Chaos Insurgency Supporter | [Insurgent] Puro Twentyfour | Ehemalig |
1b. Realer-Name
RL heiße ich Daniel will aber mit Puro angesprochen werden
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:840490265
2b. Steam-Name
Puro
2c. Wie alt bin ich
aktuell 14 etwas später dieses jahr 15
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
ich spiele seit März 2024 aktive aufm server, hatte zwar ab und zu paar pausen aber spiele sonst recht aktive
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Fr bis So |
| ca. 14 Uhr bis 22 Uhr | ca. 14 Uhr bis 22 Uhr | ca. 16 Uhr bis 22 Uhr | ca. 14 Uhr bis 22 Uhr | ca. 13/14 Uhr bis 0 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
10 wochen 3d 21h zum zeitpunkt der bewerbung
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
an sich möchte ich gerne teil werden weil ich schon bereits auf anderen servern erfahrung gesammelt habe, ich mich gerne mit der lore und den aufgaben bereich der Alpha-1 beschäftige und mich relative gut mit der lore auskenne, ich schon seit längerem an der einheit intressiert bin da die aufgaben für mich recht intressant wirken und ich auch gerne mich mit dem Personschutz aspekt auseinander setzt als Nu-7 oder auch die zeit als ich noch KR Gespielt habe,
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich habe bereits vor einer etwas längeren zeit erfahrung als Alpha-1 und habe auch im generellen erfahrung durch Nu-7 und KR, ich bin recht kompetent, nett und respektvoll gegen über anderen leuten, ich kann recht gut mit anderen personen komunizieren, kann gut leute für mich behalten über längeren zeitraum.
7. RP-Story:
D-7421 oder auch genannt Puro Klonarowska ist eine ehemalige D-Klasse welche aufgrund von mehrfachen mord und begehen von mehreren kriegs verbrechen eigentglich zu tode verurteielt wurde. Jedoch wurde die Foundaition aufmerksam auf ihn und transportierten ihn zu Site-01 wo er dann an verschiedenen SCPs teilgenommen hat, nach mehreren tagen dort wurde auch der O5 Rat und sowohl auch hohe mitglieder unter anderen Lieutenant Lucian Greaves aufmerksam auf ihn.
Dann eines tages von was er dachte währe ein routine test mit SCP-3499 wurde er danach anstatt das er mit amnestika amnestisiert wurde und zurück zu seiner zelle gebracht wurde brachten ihn ein paar Alpha-1 Mitglieder ihn zu einem abteil der Foundaition den er selber noch nicht kannte, nach einer zeit kamm O5-03 "The Kid" in den raum und schaute sich um und starrte D-7421 in die augen den Alpha-1 operatives war klar was sie tun mussten und brachten ihn dann zu SCP-[REDACTED] wo er dann verschiedene anomale effekte erhalten hatte, danach wurde er mehrfach amnestisiert um sicher zu gehen das diese effekte funktionierten, paar tage vergangen danach kamm O5-03 "The Kid" erneut rein und teielte ihn mit das er nun offiziel mitglied der MTF Alpha-1 ist und er Procedure AURUM SILKWORM erfolgreich bestanden hatte.
!Weitere informationen sind unbekannt oder wurden von The Administrator aus der Daten Bank gelöscht!
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
9. Stellungsnahme:
joa, hoffe euch hat die bewerbung gefallen sollten fragen/vorschläge oder feedback bestehen einfach bei mir auf discord melden justpuro_ oder einfach hierrunter ein beitrag posten