Bewerbung zum MItglied der Alpha-1 von Puro
1. Roleplay-Name:
| Mobile Task Force | [Sergeant First Class] E6 258 "Nyx" | am Aktivsten |
| Containment Team | Ehemalig. [Hazard Unit] Leonie Hiyama | Inaktive |
| Sicherheitsdienst | [Secuirty intern] Kevin Pause | Inaktive |
| Wissenschaftler | [Assistant Researcher] Kevin Ziegelstein | Inaktive |
| Allgemeinmediziener | [Oberfähnrich] Leonie Hiyama | Wird Aktiver |
| Sonstiges | [N/A] Leonie Hiyama | N/A |
| Ehem. Chaos Insurgency Supporter | [Insurgent] Puro Twentyfour | Ehemalig |
1b. Realer-Name
RL heiße ich Daniel will aber mit Puro angesprochen werden
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:840490265
2b. Steam-Name
Puro
2c. Wie alt bin ich
aktuell 14 etwas später dieses jahr 15
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
ich spiele seit März 2024 aktive aufm server, hatte zwar ab und zu paar pausen aber spiele sonst recht aktive
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Fr bis So |
| ca. 14 Uhr bis 22 Uhr | ca. 14 Uhr bis 22 Uhr | ca. 16 Uhr bis 22 Uhr | ca. 14 Uhr bis 22 Uhr | ca. 13/14 Uhr bis 0 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
10 wochen 3d 21h zum zeitpunkt der bewerbung
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
an sich möchte ich gerne teil werden weil ich schon bereits auf anderen servern erfahrung gesammelt habe, ich mich gerne mit der lore und den aufgaben bereich der Alpha-1 beschäftige und mich relative gut mit der lore auskenne, ich schon seit längerem an der einheit intressiert bin da die aufgaben für mich recht intressant wirken und ich auch gerne mich mit dem Personschutz aspekt auseinander setzt als Nu-7 oder auch die zeit als ich noch KR Gespielt habe,
6. Warum sollten wir dich annehmen?