Entbannungsantrag von Ronny Großpietch

• 1. Steam-Name:

1b. Roleplay Name:

MTFSH
    ehm. SFC N7 783 Bowlerehm. S-OP Nevio Sokolow

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:599125527

3. Grund der Verbannung:

Rassismus | Trolling | Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 inaktive 1 aktiver

6. Ausführender Admin:

Director Noma

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Pudel und Balu auf Rasistischer Art Beleidigt und, habe sie schwer beleidigt. Ich habe sie als Hurensohn beleidigt und als N****

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil, ich gerne wieder auf SCP RP Spielen möchte. Ich Schäme mich zutiefst das ich solche Unangemessene Beleidigungen getätigt habe. Es tut mir unendlich leid das ich so ein Verhalten an dem Tag erbracht habe. Außerdem möchte ich mich bei Balu und Pudel entschuldigen bei den ich mich auch bereits Privat entschuldigt habe. Aber ich möchte es gerne auch Öffentlich machen. Es tut mir leid lieber Pudel und Balu das ich euch direkt so beleidigt habe. Ich hoffe ihr beide könnt mir verzeihen und sowas wird nie wieder passieren. Außerdem möchte ich mich auch bei den leuten entschuldigen die in der nähe waren und das alles miterleben mussten. Und nartürlich auch bei der Community die sowas mitbekommen haben Es tut mir leid!!. So eine scheiße die ich getan habe wird nie wieder passieren da ich in der Zeit wo ich gebannt bin genug zeit hatte zum Reflektieren. Ich möchte einfach wieder auf SCP RP Spielen weil ich Spaß haben möchte und ein Neuanfang haben möchte.

Fazit: Es tut mir unendlich leid was ich getan habe und möchte mich bei Pudel und Balu entschuldigen außerdem an die leute die bei der Situation dabei waren und Natürlich bei der Community die das mitbekommen haben. Ich hoffe ihr könnt mir Verzeihen. Wenn sowas noch einmal passieren sollte das, ich Beleidigen sollte Tocix aufallen sollte das ich wieder Permanent weggehauen werde.

-Ich wünsche euch allen noch ein Entspannten Abend.

• Was für Beleidigungen fielen denn ungefähr, bzw. in welche Richtung gingen diese? In welcher Form warst du rassistisch?
    Der Punkt "7. Was habe ich gemacht:" ist mir persönlich zumindest sehr mager ausgefallen.

• Was für Beleidigungen fielen denn ungefähr, bzw. in welche Richtung gingen diese? In welcher Form warst du rassistisch?
    Der Punkt "7. Was habe ich gemacht:" ist mir persönlich zumindest sehr mager ausgefallen.

Habe ich bearbeitet danke

• Ich zitiere einmal meinen

Beitrag unter deinem letzten Entbannungsantrag.

Ich muss hierzu tatsächlich sagen, dass auch, obwohl es keine wirklich gute Entschuldigung war, er es dennoch getan hat und ich ein wenig offen mit ihm geredet habe. Seine Taten waren zwar absolut dumm und gehören sich nicht, ich respektiere dennoch seine Entschuldigung und habe ihm verziehen.
    Die Bedingung, dass dies nicht nochmal vor kommt und, dass er ein wenig überlegt bevor er Sachen macht, sollte klar sein, meiner Meinung nach kann der Bann verkürzt werden.

Was Balu angeht muss dieser selbst erzählen.

Dazu sei auch gesagt, dass du vor Deinem Bann erhöht wegen Toxizität auffällig geworden bist, falls du entbannt wirst würde ich mir strikte Voraussetzungen für die Entbannung wünschen.

• Moin,

kurz um, dein Antrag ist abgelehnt.

Der Großteil der Teamleitung hat eher negative Erfahrung mit dir gemacht und sich daher gegen eine Entbannung entschieden.

Du kannst gerne in 3 Monaten einen neuen Entbannungsantrag stellen.

Mfg

KuGeLHD i.A. der Teamleitung

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.