Ich hieß bei der Alpha-1 Medusa und belegte den Rang des 1ST
Bei dem O5 Rat war ich O5-03 The all-seeing Eye
Sonst hieß ich meistens Izuku Soldyk
Ich heiße Nevio.
Ich bin 17 Jahre jung.
Grundsätzlich habe ich immer Zeit für fragen jedoch habe ich viele Verpflichtungen
Mein Steam-Name lautet ItsDissrxpt und meine Steam-ID ist STEAM_0:0:442020921.
Ich bin seit ca 4 Jahren auf dem Server unterwegs und bringe dadurch viel Erfahrung schon mit. Knapp 3 Jahre war ich in der Alpha-1 Aktiv,
ich habe die ups und down der A1 miterlebt wodurch ich mich verbunden zur A1 fühle. Durch meine Weitreichende
Erfahrung denke ich gut das ich immer noch gut den Dienst in der A1 Ausführen kann.
Ich würde gerne wieder die Offiziere unterstützen und die Gemeinsame Zeit genießen.
Außerdem verstehe ich gut wie man sich verhält innerhalb und Außerhalb der A1 um die Einheit nicht in ein Schlechtes Licht zu rücken.
Ich kann mich mit der A1 sehr gut identifizieren und denke das sie ein guter Start zurück auf SCP RP sein kann.
Durch vergangene Ereignisse außerhalb vom Server habe ich mich dazu entschieden die A1 zu verlassen was ich im nachhinein bereue.
In der Zeit in der ich nicht aufm Server war habe ich immer wieder an die Zeit mit allen A1 Mitgliedern gedacht vor allem Yachmar Mustafa und den Offistab.
Da gab es viele Lustige Momente die wir gemeinsam erlebt haben. Ich vermisse die A1 und die Zeit. Ich würde mich freuen wenn ich der A1 weiterhin Helfen kann.
Leider wurde ich Zwei mal gebannt jedoch liegen diese Ereignisse weit zurück.
Warns besitze ich aktuell keine.
Über eine Annahme würde ich mich freuen, selbst wenn nicht wünsche ich euch einen Schönen Abend oder Tag,