Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Mokuba

• 1.Roleplay Name

Containment Team (10/18)Mobile Task Force (3/18)Wissenschaftler (7/16)
    [HS] Mokuba Cherry[PFC] E6 869 "Grünschnabel"[IR] Mokuba Azakawa

2. Steam-ID

STEAM_0:1:172441070

2a. Discord

sirmokuba

3. Wie alt bin ich

Ich bin 20 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich Bewerbe mich um ein Mitglied als Infantry der Chaos Insurgency zu werden.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Seit dem 05.01.2025 spiele ich auf Modern Gaming aktiv.

6. Gesamte Spielzeit

Meine Gesamte Spielzeit beläuft sich auf 04w 05d 19h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten

Die Chaos Insurgency ist neben der ehemaligen GOC die einzige GOI die für mich in frage kommen würde. In vergangener Zeit habe ich mit vielen Mitgliedern schon Bekanntschaft gemacht und finde die CI sehr sympathisch. Allgemein ist die Lore hinter der CI sehr interessant und es würde mich freuen ein Teil von werden zu können.

8. Warum solltet ihr mich annehmen

Ich bin aktiv sowie auch treu gegenüber meiner Hingaben. Ich verfüge über ein hohes Maß an Taktischen Feingefühl sowie PvP Erfahrung. ich weiß mein Equipment zu nutzen und lasse mir dabei nicht zu viel zu Kopf steigen. Durch meine Persönlichkeit würde ich bestimmt eine neue kleine Brise Humor und Nervenzusammenbrüche mitbringen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns

Ich besitze 3 Inaktive Warns
    Trolling
    FailRP

FearRP

Sowie einen Inaktiven FailRP Bann

10. RP Story

n/a

11. Schlussworte

Ja gut auf ein neues, wer nicht wagt der nicht gewinnt. Natürlich geht mein Dank stehts an jeden Leser sowie an die Gesamte CI.
    LG Mokuba

• Hey,

Leider muss ich dir im Namen des Offiziersstab der Chaos Insurgency sagen, dass wir uns gegen eine Annahme entschieden haben,

Sollten irgendwelche fragen auftreten, so kannst du dich bei einem Offizier deiner Wahl melden.

Liebe Grüße

[RL] "Balu Seven"

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.