|
[tabmenu]
Hallo und willkommen zu meiner Bewerbung zum stellvertretenden Leiter der Gesandten auf dem Jedi vs. Sith Server. Mein Name ist Max und ich bin mittlerweile 16 Jahre alt und gehe noch in die 10. Klasse, fange aber bald mit der Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik an.
Ich hatte bereits die Ehre als stellvertretende Leitung der Forscher auf der vorherigen Version des Servers zu spielen und seit dem hat mich das Interesse an dieser auch nicht mehr verlassen. Daher bedanke ich mich, an der erneuten Chance auf diese Position. |
|
[tabmenu]
Steam (SteamID:
STEAM_0:1:552693746)
|
[tabmenu]
sintact_max
|
|
[tabmenu]
Auf Grund dessen, dass der Server noch nicht wiedereröffnet ist, besitze ich keine Charaktere aktuell. Damals hatte ich den Ritter mit dem Namen Sintact als stellvertretende Leitung der Gesandten.
|
|
[tabmenu]
Ich habe noch keinerlei Warns auf dem Server erhalten.
|
[tabmenu]
Ich habe noch keinerlei Banns auf dem Server erhalten.
|
|
[tabmenu]
Helfen beim Aufbau eines aktiven Weges
Mein Hauptziel ist der Aufbau eines aktiven Weges. Das heißt, dass dieser Weg mit Spielern befüllt ist und man aktiv interessante RP-Stränge führt. Ich habe vor das durch einer Kombination aus simpler Präsenz auf dem Server und mehrerer anderer Ziele zu erreichen. Durchführung von Expeditionen Die große Welt von Star Wars bietet eine Menge Möglichkeiten im RP, so auch Expeditionen. Ich habe im RP vor Expeditionen zu alten Tempeln, Ruinen oder anderen relevanten Plätzen der Jedi, die die Map hergibt. Ich habe vor dort auch andere Wege mit einzubinden, wie Hüter zum Personenschutz oder Padawane als Schüler. Führung eines Archivs Ebenfalls habe ich vor ein Archiv, wie damals, im Forum zu errichten. In diesem werden Informationen über neue Erkenntnisse von bspw. Expeditionen, generell aus dem RP heraus oder direkt aus der Lore veröffentlicht. Etablierung der Alchemie Dazu bin ich ein großer Fan der Alchemie und habe ebenfalls vor, je nach dem wie das Alchemie System des Server sein wird, dieses verstärkt in den Forschern zu integrieren, um der Fraktion der Jedi im generellen einen Vorteil zu verschaffen und zu unterstützen. Aktive Unterstützung der Leitung Natürlich ist auch eines meiner Ziele die aktive Unterstützung der Ziele und Organisation des aktuellen Leiters der Forscher. Sei es bei Trello arbeiten oder anderweitigen Zielen. Durchführung von Diplomatie Ein oft vergessener Sektor der Forscher ist die Diplomatie. Ein weiteres Ziel meinerseits wird es sein die Diplomatie zu fördern, um Konflikten aus dem Weg zu gehen. |
|
[tabmenu]
Ich werde jeden Tag für mehrere Stunden auf dem Server anwesend sein.
|
|
[tabmenu]
Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich freue mich auf konstruktive und ehrliche Kritik. <3
|