Comeback der Quartalsauslosung?

• Sollte die Quartalsauslosung ein Comeback Feiern? 45

1. Aber sichi diggi (Ja) (24) 53%
    2. Boah NEY EY (Nein) (8) 18%
    3. Frag wen anders du spacki (Enthaltung) (13) 29%

Ich hab mal wieder aus Langeweile und Lustlosigkeit im sinne des Schlafens gestöbert und da ist mir was ins Auge Gesprungen.
    WANN WIEDER QUARTALSAUSLOSUNG.
    Es müssen einfach mal wieder die User die Ehrenamtlich und tagtäglich vor dem Flimmerkasten gammeln und diese Community Voranbringen geehrt werden deshalb währe ich für dass Comeback dieses Turnierartigen Community Events.
    Ich werde dementsprechend eine Abstimmung starten (geht 3 Wochen) damit man einfach mal abgleichen kann ob dafür noch andere Lust und Laune hätten Umsetzung liegt Letztendlich innerhalb der TM´s aber man kann ja ma gucke ne.

Deswegen einmal drücken und nicht nochmal bücken oder so stimmt mal ab auf süß oder Bann oder so.

Ps: Will dass aufjedenfall nicht weil ich da mal selber stehen will oder so :>
    Kussi euer Lieblings Troll
    Saasvic

• meruhna

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin,

diese Wettbewerbe haben schlicht und ergreifend nur zu Problemen geführt.

Einerseits die teamliche Komponente, ja wir hatten Leute die das machen wollen, aber nein es lief nie glatt. Dazu kann ich aus meiner PRP Teamleiter Zeit plaudern, dass wir uns regelrecht unsere Nominierten aus den Fingern zogen mussten.

Anderenseits gab es Probleme mit den Usern. Werbung grundsätzlich ist ja ganz lustig, aber es endete immer darin dass ganze Freundesgruppen mobilisiert wurden und am Ende hat sowieso die Person mit den meisten Kontakten (in der Regel) gewonnen.

Zusätzlich war meiner Erinnerung nach die Userbeteiligung auch immer sehr schwankend.

Werde mit Luca mal quatschten ob wir das Achievement so umfunktionieren könnten, dass Seeverteams auf uns zu kommen könnten, ähnlich wie bei Ehrenmitglied aber eben nicht für teamliche Aktivitäten.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.