|
[tabmenu]
Eclipse
|
[tabmenu]
STEAM_0:1:576477792
|
|
[tabmenu]
Ich erinnere mich leider nicht an die Charaktere, die ich auf dem Server gespielt habe.
|
|
[tabmenu]
Mein Ziel ist es den Weg der Gesandten zu einem aktiven und am RP beteiligten Weg zu machen. Die Gesandten haben viel Potenzial, einerseits im RP der Jedi intern eine wichtige Rolle zu spielen, aber auch im RP mit Sith wichtig zu sein.
Mein Fokus liegt dabei den Weg attraktiv für jedermann zu machen, indem interaktive Ausbildungen geschaffen werden sowie die Kooperation mit den anderen Wegen gefördert werden soll. Zusammenfassen kann man dies in 2 wesentliche Ziele: 1. Ausarbeitung der Aufgaben im RP Auch wenn viele unterschiedliche Vorstellungen der Aufgaben der Gesandten haben, lassen diese sich in 3 Bereiche zusammenfassen. - Diplomatie - Wissen - Macht Mein Ziel ist es diese 3 Bereiche von Grund auf im Weg zu verankern. Um dies zu ermöglichen, ist die richtige Ausbildung der Jünglinge und Padawane ein essenzieller Part. Dafür ist natürlich nicht nur die Präsenz im RP erforderlich, sondern auch ein Gut ausgearbeiteter Lehrplan/Aufgabenplan. Diesen zu erstellen und wenn nötig an die Spielerschaft anzupassen ist eins meiner Ziele. 2. Aufbau der Gesandten Da sich der Server zuerst etablieren muss, möchte ich für eine bestmögliche Grundlage sorgen. Mir ist bewusst, dass die Aufgabe der stellvertretenden Leitung sich nicht nur auf das RP bezieht, sondern auch auf die Arbeit im Hintergrund. Ich bin motiviert die Leitung der Gesandten auch in diesem Teil zu unterstützen. |
|
[tabmenu]
Ich wurde noch nie Verwarnt.
|
[tabmenu]
Ich wurde noch nie Gebannt.
|
|
[tabmenu]
Unter der Woche bin ich in der Regel von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr online. An Wochenenden bin ich meist ab 22:00 Uhr bis 00:00 Uhr online.
Diese Zeiten können sich mit meinen Arbeitszeiten besonders am Wochenende ändern. |
|
[tabmenu]
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung :)
Da ich bereits langjährige Erfahrung im Star Wars RP-Bereich habe, besonders auch in der Leitung verschiedener Wege und Fraktionen, wäre ich eine gute Wahl für den Posten der stellvertretenden Wegesleitung der Gesandten. Ich durfte schon auf verschiedenen Servern die Leitung der Gelehrten/Gesandten übernehmen und diese zu einem attraktiven Weg für alle machen. Auch auf anderen, nicht-Star Wars Servern habe ich bereits Erfahrung in der Leitung von Fraktionen sammeln können – ein Beispiel dafür wäre SCP-RP. Mir ist selbst bewusst, dass die Gesandten nie „der beliebteste" Weg sein werden, einfach aus dem Grund, dass dieser oft als lernintensiv, textlastig und vortragsorientiert angesehen wird. Meiner Meinung nach muss das aber nicht der Schwerpunkt der Gesandten sein, und ich bin motiviert, den Gesandten die bestmögliche Chance auf dem Server zu geben, um ein aktiv bespielter Weg zu werden. |