Bewerbung zum Teammitglied
1.Steam name
[MG] Sammy
1b. Character Namen
| Job | Name | Rang | Aktivität |
| SHD | Gregor Eisenhorn |
SG | Semi Aktiv |
| MTF | E6 629 "Darkhammer" | PFC | Sehr Aktiv |
| Wissenschaftler | Prof. Eisenhorn | NR (Nächstes mal wenn ich ws bin) | Wenig Aktiv |
| D-Klasse | Hubert Umklaus | Senior | Semi Aktiv |
| SCP-049 | Pestilence Doctor | - | Aktiv |
| KR-Einheit | Arbites Unit | - | Semi Aktiv |
2. Steam-ID
3. Alter
20 Jahre (28.12.2004)
4. Welche Position
Moderator auf SCP-RP
4b War ich bereits ein Teammitglied?
Nein leider noch nicht, aber ich hoffe das ich diese fehlende Erfahrung auf diesen Server sammeln darf.
4c War ich bereits ein Mitglied des Serverteams?
Nein noch nicht.
4d Warum sollten sie mich annehmen?
- Ich bin generell immer sehr nett und sehr ehrlich
aber kann auch ernst werden wenn es sein muss.
- Ich bin gut wenn es um Koordination und Plannung von dingen geht.
- Kommunikation ist sehr wichtig für mich.
- Ich bin ein schneller Lerner und kann mich schnell anpassen.
- Ich bin immer fleißig.
- Ich bin immer sehr kreativ, motiviert zu helfen und sachen zu plannen.
5. Seit wann bin ich Aktiv
Ich war damals Ca. 2022 (könnte auch früher oder später gewesen sein) schon aktiv auf dem Server und hab denn rang von SI im SHD damals erreicht. Jedoch hab ich heraus gefunden das diese Spielzeit nicht mehr in meinem Profil/Stats steht. Aber als ich vor 3 Tagen wie angefangen hatte, waren meine 45 Level von damals noch vorhanden. Ich bin mir auch sicher das ich auch mal auf denn CT oder allgemeinen Discord Server schon damals war. Ich weiß jetzt nicht ob das beider der selbige Dc server war. Wiederum Planne ich jetzt wieder aktiv auf diesem Server zu spielen, ein gutes RP Erlebnis denn anderen Leuten zu geben und mich die Ränge des SHD's, MTF's und Wissenschaftler hoch arbeiten werde.
5b. Wann ich in der Woche ich spiele
Normalerweise zwischen den Zeiten von 12:00 - 2:00 oder
hab meist aber keine festen tage.
6. Rang auf dem Server
Derzeitig hab ich denn Rang von VIP.
Sonst ist es reguläre User.
6b. Gesamte Spielzeit
Wie vorhin erwähnt kann ich nicht mehr angeben die Spielzeit die ich damals angesammelt hatte. Jedoch schätze ich meine gesamte Stunden Anzahl aus Ca 1-2 Wochen.
Aber meine derzeitige Spielzeit beträgt: 00w 3d 01h 49m
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon
Ja, Derzeitig habe ich ein Rode-NT was ich zusammen mit Voicemeeter nutze (Software um Soundqualität zu verbessern).
8. Was halte ich vom Server
Ich persönlich mag denn Server sehr, da er sehr gut moderiert ist und die meisten Leute meist sehr gutes Roleplay betreiben, sehr streng darüber sind manchmal was mir auch gefällt aber auch wiederum sind die Leute alle immer sehr nett. Jedoch stört es mich ein wenig das es manchmal ein wenig an Experiementen mit denn SCP's mangelt und man meist Stunden lang herum steht und nichts tut. Was natürlich auch dazu führt das es manchmal ein wenig langweilig als MTF wird. Weil man dann dadurch sehr lange nur am Patrolieren ist. Aber sonst ist das bis jetzt nur meine einzige Kritik am Server/der Spiele. Sonst bin ich sehr zufrieden und spiele sehr gerne auf dem Server.
9. Der Grund für die Bewerbung
Da ich persönlich denn Server sehr gut finde will ich gerne dazu beitragen das die Regeln eingehalten werden und bei Events oder ähnlichem mithelfen. Wobei ich auch sehr motiviert bin dies zu tuhn und meine Fähigkeiten dem Team bereit zu stellen. Ich will auch wiederum Erfahrung sammeln was die Moderation von Servern angeht.
12 u. 13. Probleme mit Nutzern und Teammitgliedern
Derzeitig sind mir keine Probleme mit Teammitgliedern und oder Nutzern bekannt.
14. Kicks
In meiner 3 tägigen Spielzeit wurde ich nicht gekickt und mir sind auch keine Kicks bewusst die ich damals bekommen haben könnte.
14b. Verwarnungen
Ich hab derzeitig habe ich nur eine Verwarnung weil ich als 966 gebreached habe. Ich habe mir daraufhin aber auch die Regeln noch einmal durchgelesen was breachen angeht.
14c. Bans
Meines wissnes nach wurde ich auch noch nicht gebannt.
Nachwort
Ich danke das sie soviel Gedult mit meiner Bewerbung hatten und diese gelesen haben.
Wenn sie noch weitere Kritik haben oder irgendwelche fragen haben fühlen sie sich frei mich über mein Discord zu kontaktieren
Discord: femboysammy
L.G. Sammy ^w^