Meine Bewerbung zum SCP:RP-Moderator
cloudalpha
Im Sicherheitsdienst trage ich aktuell den Rang des Senior Security Officer unter dem Namen Thomas Greywood (ehem. Thomas Redwood)
Bei den Wissenschaftlern trage ich den Synonym Thomas Greenwood und habe im Moment den Rang des Researchers
Als Site-Director heiße ich Director Underwood
In anderen Berufen findet man mich eigentlich immer unter dem Namen Thomas Burgerwood
STEAM_0:1:558276435
Momentan bestreite ich das 18. Lebensjahr
Ich bewebe mich für den Posten eines Moderators
Nunja, bei mir ist dies etwas schwierig.
Datum des erstmaligen aktiv Spielens, war ungefähr der 23.02.2022.
Ich habe aber dann zwischendurch immer mal wieder Pausen gemacht und immer mal wieder gespielt. Ich spiele jetzt seit ein paar Tagen wieder sehr aktiv und die Wochen davor immer mal wieder. Zum aktuellen Zeitpunkt macht mir das Spielen wieder richtig Spaß, da wieder eine Menge Leute auf dem Server sind, mit denen ich gerne spiele. Deshalb ist es mit weiteren so langen Pausen nicht zu rechnen
In der Woche ist es leider sehr unterschiedlich. Ich
würde aber sagen dass es von 1-5h variieren kann.
Etwa 6w1d12h zum aktuellen Zeitpunkt
Momentan habe ich auf dem Server den Rang VIP ★
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
Ich bin jetzt ja schon länger auf SCPRP und mir macht das ganze Konzept, sowie die Umsetzung auf dem Server echt Spaß. Auch wenn manche von Spielern belegte SCPs nicht immer so ganz Lore getreu gespielt werden, ist es trotzdem insgesamt eine tolle Erfahrung. Gerade zum Beispiel die Tests als Wissenschaftler. Generell zu sagen ist, dass ein Server nur wirklich gut ist, wenn auch seine Community gut ist, und genau das sehe ich auf Modern-Gaming zum aller größten Teil gegeben. Klar es gibt ausnahmen, aber diese bestätigen die Regeln. Natürlich gibt es auch ein paar Dinge, die ich persönlich nicht so gut finde, beispielsweise die Chancen der Lootmechaniken im D-Trackt, aber diese beeinflussen das Spiel nicht so schlimm, dass man da unbedingt etwas tun müsste. Insgesamt bin ich jedoch überzeugt davon, dass Modern-Gaming eine schöne Erfahrung bietet und ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil des Teams zu werden.
Ich möchte mich als Teammitglied bewerben, weil ich gerne Spielern helfen möchte, bei Problemen mit dem Server, genau wie bei Problemen mit anderen Spielern. Mir macht diese Arbeit einfach Spaß und ich würde mich also freuen, wenn ich diese hier ausleben könnte. Mein Ziel hierbei ist es, den Server so sauber zu halten wie es geht, um den Server für die Spieler so sauber wie möglich zu halten.
Auch wenn ich im Bereich Moderation schon Erfahrung sammeln konnte, ist mir bewusst, dass jeder Mensch (so auch ich) Möglichkeiten zur Verbesserung hat und diese Wahrnehmen sollte. Genau das werde ich probieren als Moderator, um mich stätig weiterzuentwickeln und damit besser und besser zu werden in dem, was ich tuen werde. Ich werde immer respektvoll und gelassen, an Supportsituationen herangehen und mein bestes probieren, immer faire Entscheidungen zu treffen. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich, einerseits durch meine Erfahrung, zum anderen durch meine Lernbereitschaft ein guter Moderator werde und damit auch dem Team gut unter die Arme greifen werde. Ich werde versuchen das Team zu unterstützen und damit auch dem Server zu helfen.
Ja, bisher konnte ich schon in verschiedensten Bereichen von Garry's Mod die Rolle
eines Teammitglieds übernehmen. Als Beispiel wäre da ein Server namens "Duel of the Force", ein SWTOR Server.
Auch in Richtung CW/SCP-RP durfte ich Bereits Erfahrung in der Position sammeln. Ein unbekanntes Beispiel
hierfür wäre der Server "Minmaxgaming".
Ja, ich war schon einmal im Serverteam unter dem Rang des Moderators. Leider wurde ich nach etwa einem Monat aus dem Team gekickt da ich einen Fehler begangen habe (genauere Informationen können gerne Erfragt werden). Ich habe aus diesem Fehler gelernt und werde diesen nicht wieder begehen. Mein Ziel ist es genauso keine anderen Probleme mehr zu stiften. Ich halte wirklich viel von diesem Server weswegen ich nach meinem Rauswurf direkt wieder das Ziel vor Augen hatte dem Team wieder beizutreten
Hier sind mir keine bekannt
Auch hier sind mir keine ernsten bekannt
Bisher wurde ich noch nicht gekickt
Ich erhielt bislang einen Ban am 16.12.2023 von Reyrey Butterfinger, aufgrund von Toxicity | Beleidigung. Ich stand an diesem Tag einfach neben mir, da in meinem Privatleben viel los war, weswegen ich es stark bereue das an Usern ausgelassen zu haben. Dieser Bann ist ausgelaufen, und ich wurde nicht entbannt/habe keinen Entbannungsantrag geschrieben, da ich einsehe was ich falsch gemacht habe und ich die Strafe als richtig erachtet habe. In Zukunft wird so etwas nicht wieder vorkommen, dafür sorge ich.
Ich bin sehr motiviert, Moderator auf Modern-Gaming zu werden und dazu beizutragen, dass der Server sauber bleibt und jedem Spaß macht. Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meine Erfahrung eine gute Ergänzung für euer Team wäre. Außerdem bin ich auch bereit, hart zu arbeiten und meine Fähigkeiten bzw. Kenntnisse dauerhaft zu verbessern, um eine gute Ergänzung für euch zu sein. Ich weiß allerdings auch, dass ich in meiner Vergangenheit vermehrt negativ aufgefallen bin in anderen Jobs und mir ist klar, dass dies kein gutes Bild auf mich wirft. Ich bin allerdings der Auffassung ich habe mich geädert, deswegen fände ich es trotzdem schön wenn ihr mir dahingehend eine Chance geben wird