Bewerbung zum Moderator von Thomas Greywood

• Meine Bewerbung zum SCP:RP-Moderator

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von cloudalpha () aus folgendem Grund: Rechtschreibung der Änderung korregiert

• Zitat von cloudalpha

Nunja, bei mir ist dies etwas schwierig.

Datum des erstmaligen aktiv Spielens, war ungefähr der 23.02.2022.

Ich habe aber dann zwischendurch immer mal wieder Pausen gemacht und immer mal wieder gespielt

Mit der Frage "Seit wann spiele ich auf dem Server" ist gemeint, seit wann du wieder aktiv auf dem Server spielst und nicht deinen ersten Beitritt. Dies hast du auch in vorherigen Bewerbungen korrekt angeben können nur plötzlich in dieser nicht mehr.

Grundsätzlich macht deine Bewerbung einen soliden Eindruck. Allerdings hätte ich mir eine deutlichere Stellungnahme zu deiner bisherigen Aktivität gewünscht. Du erwähnst zwar, dass es immer wieder zu Pausen gekommen ist, gehst aber nicht darauf ein, wie du dem Serverteam die Sicherheit geben kannst, dass solche Unterbrechungen künftig nicht mehr auftreten und du das Team deshalb nicht nach einem Monat verlassen wirst.

Liebe Grüße
    Toni

• Du erwähnst zwar, dass es immer wieder zu Pausen gekommen ist, gehst aber nicht darauf ein, wie du dem Serverteam die Sicherheit geben kannst, dass solche Unterbrechungen künftig nicht mehr auftreten und du das Team deshalb nicht nach einem Monat verlassen wirst.

Hallo Toni,

freut mich sehr ein so schön formuliertes Feedback von dir lesen zu können. Ich habe diesen Teil nun nochmals überarbeitet und hoffe, dass ich dein Feedback implementieren konnte! Sollten dir sonst irgendwelche Probleme auffallen, würde ich mich freuen erneut von dir zu hören!

• Hallo cloudalpha,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.

Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 08.07.2025 um 19:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.

Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe Grüße,

BinJustin i.A der SCP-Teamleitung

• Hallo cloudalpha,

du konntest uns in dem Bewerbungsgespräch überzeugen, weshalb wir dich in das Team aufnehmen.

Deine Einweisung wirst du von einem Superadmin oder Teamleiter erhalten, wir kommen dahingehend nochmal auf dich zu.

Grüße

Quadropolix i.A. der Teamleitung

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.