Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Lemurabgrund

• Willkommen zu meiner Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand.

1. Roleplay-Name:

Containment Team D-Klasse/Sonstiges MTF Medic WS
    [HU] Heinz Kartoffel Abdul Achmed [PVT] Wall [AA] Lukas Hand [AsR]
    Heinz Meier
    Aktiv Aktiv Nicht Aktiv Nicht Aktiv Nicht Aktiv

1b. Realer-Name

Mein Realer Name ist aufgrund von Datenschutz Gründen Privat. Ich bitte um Ihr Verständnis.

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:0:590300715.

2b. Steam-Name

Mein aktueller Steam Name lautet Lemurabgrund128.

2c. Wie alt bin ich?

Ich bin zu diesem Zeitpunkt 13 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Ende Febuar aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche spiele ich meist ab 13 Uhr um die 2-3 Stunden. Abends spiele ich auch dann um die 1-2 Stunden. Am Wochenende ist liegt meine Zeit meist bei mehreren Stunden von morgens bis Nachmittags. Abends spiele ich auch meistens dann.

Bitte beachtet das diese Zeit situations bedingt ist.

Gesamte Spielzeit:

Meine Spiel zeit liegt momentan bei 584 Stunden.

4b. U-Time:

Ein Screenshot von meiner U-Time wird morgen hinterlegt.

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Serpent's Hand beitreten aufgrund der etwas ungewöhnlichen lore welche sie besitzt. Mor gefällt jedoch auch die allgemeine Waffen und Lebens Verteilung der SH. Zwar ist die SH langsamer als die meisten Berufe jedoch kann hat man den Vorteil welcher aus mehr HP besteht.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich sollte angenommen werden da ich gute Kenntnisse über die lore der SH besitze (siehe falls noch vorhanden Leistung von Abdul Schlange bei dem Heutigen AV).

Zwar sind meine Granaten Skills nicht das gelbe vom Ei jedoch kann ich mit den richtigen Waffen und genug HP gut agieren.

Da ich schon lange versuche reinzukommen finde ich das man mir wenigstens die Chance geben sollte much in richtigen Situationen zu beweisen.

7. RP-Story (Optional):

[REDACTED]

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich möchte den Defendern beitreten.

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Ich möchte den Defendern aus verschiedenen Gründen beitreten. Manche mögen sich komisch anhören andere wiederum nicht. Ich möchte den Defendern beitreten da diese schwere Waffen und eine hohe Schadens Toleranz bieten. Natürlich ist deren Model nicht zu vergessen welche aussieht wie eine Powerarmor aus Fallout.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Meine Bans und Verwarnungen sehen wie folgt aus:

https://imgur.com/a/P5Gbh3V

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat. Ich stehe wie immer für Fragen und Kritik offen. Da ich beim heutigen AV dabei war können Sie sich von meiner Leistung ein besseres Bild machen falls sie noch die Daten vom AV haben. Ich hieß beim AV Abdul Schlange.

• Servus,

Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns dafür entschieden haben deine Bewerbung abzulehnen.

Sollten dich die Gründe dafür interessieren kannst du mich gerne privat anschreiben.

Gerne kannst du dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,

Wiskas

[VCMD] Wjiskas Wojtek| Stellvertretende Leitung der Serpent's Hand

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.