MTF | 049 "Owl" | CPL |
SHD | Detro Silius | ASG |
Ehemalig GOC | Unbekannt | N/A |
Standard | Detro Sillius | N/A |
Ich heiße Dawan
STEAM_0:1:221353660
[MG] Fusytube
Ich bin zurzeit 16 Jahre Alt
Spiele wieder, seit ca. 2 Monaten aktiv.
Variiert Jeden Tag Unterschiedlich da meine Arbeitszeiten immer anders sind sowohl muss ich meine Arbeit auf MRP als SAdmin Nachgehen.
Meine Interessen waren schon immer bei einer GOI. Vor allem finde ich das Interessante an SCP:RP die ganzen SCPs und Anomalien. Da die Serpent's Hand sich auf diese spezialisiert (befreit die ungefährlichen SCPs!), kam mir direkt diese in den Sinn. Sowohl liegt in meinen Interessen das Oberflächen-RP als auch PVP, da ich auch auf MRP unterwegs bin. Das mit dem M9K-PVP-System läuft. Ist das CW2-System natürlich eine schöne Abwechslung, die meiner Meinung nach auch mehr zu dem RP von SCP passt. Durch die Abwechslung habe ich extrem Spaß und Interesse beim PVP, und durch die GOI ist das halt nun so.
Durch die MTF und das Spielen von Feldagent konnte ich aktiv am PvP teilnehmen und auch Raids sowie Counterraids von der anderen Seite erleben. Dadurch habe ich Erfahrung im Bereich Stellung halten sowie Push-Vorgänge etc. erhalten. Durch die genannten Gründe und dass ich früher bei der GOC war, eine ausgezeichnete Wahl. (Leider sind mir der Rang sowie mein Name nicht mehr bekannt. Die Bewerbung: Link) Genauso habe ich Interesse an den SCPs und das RP an der Oberfläche, wie schon erwähnt. Durch meine Garry’s-Mod-Spielzeit (4292 h) konnte ich auch viel Erfahrung mit dem PvP-System in Erfahrung bringen.
N/A
Serpent's Hand Defender.
Da in der MTF mein Ziel ist, in die Nu-7 zu kommen, ist der Defender genau das Richtige für mich. Die vielen HP und das MG finde ich einfach spitze. Genauso finde ich es viel spannender, das PvP-Erlebnis auf Close Range zu erleben. Anhand des neuen PvP-Systems freue ich mich, die Defender auszuüben. Aufgrund der genannten Punkte spricht mich der Defender-Job an.
All meine Verwarnungen wurden gecleart, dadurch habe ich keine. Aber Bans besitze ich und das nicht wenige. Eine Stellungnahme zu diesen kommt bei Punkt 10.
Moin, ich hoffe, euch hat bis jetzt die Bewerbung gefallen. Zum Schluss habe ich noch 3 Punkte zum Ansprechen.
1. Die Banliste: Ich weiss auf den ersten Blick ist die Banliste ein Schock zu meiner Verteidigung die sind alle um die 4 Jahre Alt Ich war früher wirklich das kleine zwölfjährige Kind das einfach jeden Abgefuckt hat das muss ich leider selber Zustimmen ich habe nur Scheisse gebaut und die Leute angelogen und hab mir eigentlich Nichtmal die Mühe gemacht das Regelwerk zu lesen durch den Permaban habe ich aus diesen Fehlern gelernt und hab es schlussendlich zu SAdmin auf Modern Roleplay gebracht ich behaupte bin reifer geworden, verständnisvoller und auf jeden Fall Respektvoller, Ich entschuldige mich mal für mein 12-jähriges Verhalten Ich hoffe, konnte euch da einen kleinen Einblick geben und das ihr mir da verzeiht vor allem die Leute, die mich zu dieser Zeit kennen
2. Ich habe alle Texte mit einer Rechtschreibprüfung überprüft, da ich ehrlich gesagt grammatikalisch eine Niete bin.
3. Wenn ihr vielleicht schon meine alte Bewerbung kennt, werdet ihr sehen, dass ich vieles übernommen habe, da sich so gut wie nichts geändert hat.